1. FC Köln

  • Ich bin geneigt, Funkel zum Sieg gegen RB Leipzig zu gratulieren. Aber nur Funkel.

  • Wer glaubte, diese ganze Diskussion über Funkel die Woche hätte die Kölner geschwächt, sieht sich getäuscht. Anscheinend hat man konzentriert gearbeitet. So geht Nichtabstieg.......bedauerlicherweise.

  • Wenn man die Kinder tagelang draußen spielen lässt, darf man sich aber auch nicht wundern, wenn sie allerhand Dreck in den Flur tragen... 8o


    Btt: habe mich auch schon gefragt, ob der alte Trainerfuchs auch nicht vllt auch was dabei gedacht hat. Der (heutige) Erfolg gibt ihm recht, habe aber ehrlich gesagt damit gerechnet... Dennoch ist und bleibt es sehr hart für die K*lner, Rettung scheint noch weit entfernt...

  • so - ich hab jetzt 23 Beiträge deaktiviert und einen um ein deaktiviertes Zitat gekürzt. Es reicht!

    Ausschließlich nur noch Beiträge zum FC *öln - sonst mach ich zu

    Richtig beschissen moderiert von Euch. Erst den Funkel-Thread in den FC-Thread verkürzen (warum der Blödsinn?) und dann von Off-Topic labern. Grundsätzlich ging es da auch nicht so ganz passend daher. Aber das ist EURE Schuld. Und für den Verein und die Szene bedeutsame Diskussionen verschieben statt löschen geht auch.


    Daumen runter. Schlechter Job! Und ja, mach Du hier bald mal ruhig zu...:gaehn:

  • Glücklicherweise hat auch Bielefeld einen 3er eingefahren. Mainz traue ich morgen auch was zu. Dazu noch ein Spiel weniger als Köln. Danach dann Hertha mit 2 Spielen weniger und trotzdem vor Köln. Augsburg, Hoffenheim und Bremen werden sich langsam auch umschauen müssen und können nicht mehr abschenken. Das wird noch spannend. Wenn Mainz morgen gewinnt, benötigt Köln mmn trotzdem noch 8-9 Punkte für Relegation. Bei den letzten Gegnern machbar, aber man darf dann eben auch nur noch einmal patzen.

  • Was da alles so möglich ist im Endspurt? Das Ergebnis ist doch getürkt. Ich erinnere mich da auch direkt wieder an Spielergebnisse anderer Vereine, die uns das Genick gebrochen haben. Beteiligt waren da Dortmund, Bremen, *öln, Hoffenheim und Co. Wobei die Ziegen uns wohl am liebsten hatten. *öln sucks.

    Ich mag Amateure. Denn sie tun es aus Liebe.

  • so - ich hab jetzt 23 Beiträge deaktiviert und einen um ein deaktiviertes Zitat gekürzt. Es reicht!

    Ausschließlich nur noch Beiträge zum FC *öln - sonst mach ich zu

    Richtig beschissen moderiert von Euch. Erst den Funkel-Thread in den FC-Thread verkürzen (warum der Blödsinn?) und dann von Off-Topic labern. Grundsätzlich ging es da auch nicht so ganz passend daher. Aber das ist EURE Schuld. Und für den Verein und die Szene bedeutsame Diskussionen verschieben statt löschen geht auch.


    Daumen runter. Schlechter Job! Und ja, mach Du hier bald mal ruhig zu...:gaehn:

    sorry für OT, aber muss gerad raus:


    Eventuell sollte Dir mal jemand stecken, dass das hier eben NICHT der "Job" der Mods ist, sondern dass sie ihre Freizeit freiwillig hier einbringen...das sollte man sich bei so jämmerlichem Gemaule mal vor Augen halten!

  • Ja, ist ja richtig. Und das erkenne ich auch ausnahmslos und dankend an. Trotzdem empfinde ich diese Aktion als besonders unglücklich.


    Was weiterhin stimmt: Manchmal macht der Ton die Musik. Und der Ton in meinem Post ist in der Tat nicht besonders glücklich. Hätte ich sicherlich freundlicher formulieren können, bei aller Kritik an der Sache.

  • Was da alles so möglich ist im Endspurt? Das Ergebnis ist doch getürkt. Ich erinnere mich da auch direkt wieder an Spielergebnisse anderer Vereine, die uns das Genick gebrochen haben. Beteiligt waren da Dortmund, Bremen, *öln, Hoffenheim und Co. Wobei die Ziegen uns wohl am liebsten hatten. *öln sucks.

    Quelle?


    ( Nicht dafür, dass K@ln scheiße ist. Dabei handelt es sich ja um common sense. )


    Welche anderen Vereine haben uns denn 2013 oder letztes Jahr was in den Tee getan, damit wir so beschissen gespielt haben, um uns beide Abstiege redlich zu verdienen?

  • Was da alles so möglich ist im Endspurt? Das Ergebnis ist doch getürkt. Ich erinnere mich da auch direkt wieder an Spielergebnisse anderer Vereine, die uns das Genick gebrochen haben. Beteiligt waren da Dortmund, Bremen, *öln, Hoffenheim und Co. Wobei die Ziegen uns wohl am liebsten hatten. *öln sucks.

    So getürkt wie unser 1:1 in Leipzig?

    Wir haben den Klassenerhalt selbst verkackt.

    Die Ziegen können trotzdem gerne absteigen, wäre ein schönes Jeföhl.

    :-w

    Liebe kennt keine Liga!!!


    Gruß Christian (ehemals Chriz95)