1. FC Köln

  • Wird in Köln genügend Furries geben, die liebend gerne in die Rolle des Hennes schlüpfen.

    Ich bin da ganz zuversichtlich.

  • Es wird immer lächerlicher in dieser Welt.

    KEIN Tier hat was in einem Fußballstadion zu suchen, egal ob Ziege, Adler oder Ferkel. Das ist purer Stress für die Tiere. Genauso Scheiße findet ich wenn manche ihre Babys mit ins Stadion nehmen. Bleibt gefälligst mal ne Zeit lang mit dem Arsch zu Hause, mussten wir auch.

  • Es wird immer lächerlicher in dieser Welt.

    KEIN Tier hat was in einem Fußballstadion zu suchen, egal ob Ziege, Adler oder Ferkel. Das ist purer Stress für die Tiere. Genauso Scheiße findet ich wenn manche ihre Babys mit ins Stadion nehmen. Bleibt gefälligst mal ne Zeit lang mit dem Arsch zu Hause, mussten wir auch.

    Wenn ich die Schweine sehe die tagtäglich auf der B61 Richtung Tönnies an mir vorbeifahren sehe, geht es der Ziege doch ganz gut. Das ist wieder so eine hirnlose Symbolaktion um Aufmerksamkeit zu erreichen.

  • KEIN Tier hat was in einem Fußballstadion zu suchen, egal ob Ziege, Adler oder Ferkel. Das ist purer Stress für die Tiere. Genauso Scheiße findet ich wenn manche ihre Babys mit ins Stadion nehmen. Bleibt gefälligst mal ne Zeit lang mit dem Arsch zu Hause, mussten wir auch.

    Wenn ich die Schweine sehe die tagtäglich auf der B61 Richtung Tönnies an mir vorbeifahren sehe, geht es der Ziege doch ganz gut. Das ist wieder so eine hirnlose Symbolaktion um Aufmerksamkeit zu erreichen.

    Das eine rechtfertigt doch das andere nicht. Ich bitte dich.

  • Allein schon die Trömmelsche Musik ist grausame Tierquälerei.


    Aber mal im Ernst, ich glaube nicht, daß lebende Tiere im Stadion richtig gut aufgehoben sind.

    Der Vergleich mit den Schweinen auf dem Weg zum Tönnies hinkt. Das eine hat mit dem anderen nicht viel zu tun.

    EINMAL FORTUNA - IMMER FORTUNA !!!!!!



    --,)s

  • KEIN Tier hat was in einem Fußballstadion zu suchen, egal ob Ziege, Adler oder Ferkel. Das ist purer Stress für die Tiere. Genauso Scheiße findet ich wenn manche ihre Babys mit ins Stadion nehmen. Bleibt gefälligst mal ne Zeit lang mit dem Arsch zu Hause, mussten wir auch.

    Wenn ich die Schweine sehe die tagtäglich auf der B61 Richtung Tönnies an mir vorbeifahren sehe, geht es der Ziege doch ganz gut. Das ist wieder so eine hirnlose Symbolaktion um Aufmerksamkeit zu erreichen.

    Fast immer hirnlos ist vor allem Whataboutism. Was an Tierschutz hirnlos sein soll, erschließt sich mir an der Stelle nicht. Und sich hier so über Tierschutz zu echauffieren ist vor allen Dingen herzlos. Ich kann mit solchen "Argumenten" wirklich nichts anfangen. Sehr befremdlich.

  • KEIN Tier hat was in einem Fußballstadion zu suchen, egal ob Ziege, Adler oder Ferkel. Das ist purer Stress für die Tiere. Genauso Scheiße findet ich wenn manche ihre Babys mit ins Stadion nehmen. Bleibt gefälligst mal ne Zeit lang mit dem Arsch zu Hause, mussten wir auch.

    Wenn ich die Schweine sehe die tagtäglich auf der B61 Richtung Tönnies an mir vorbeifahren sehe, geht es der Ziege doch ganz gut. Das ist wieder so eine hirnlose Symbolaktion um Aufmerksamkeit zu erreichen.

    Also PETA versucht auch die Schweine auf der B61 zu verbieten. Das eine schließt das andere ja nicht aus.

  • Beitrag von 42naJung ()

    Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht ().
  • Beitrag von Peterpump ()

    Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht ().
  • Beitrag von 42naJung ()

    Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht ().
  • Wenn ich die Schweine sehe die tagtäglich auf der B61 Richtung Tönnies an mir vorbeifahren sehe, geht es der Ziege doch ganz gut. Das ist wieder so eine hirnlose Symbolaktion um Aufmerksamkeit zu erreichen.

    Also PETA versucht auch die Schweine auf der B61 zu verbieten. Das eine schließt das andere ja nicht aus.

    Ja, das ist mir schon klar. Ich sprach von hirnloser Symbolaktion, weil genau solche Aktionen in den Köpfen der Menschen nach hinten los gehen und die Peta als Spinnerverein abgestempelt wird.


    JTM ich eschauffiere mich nicht über Tierschutz, ich finde nur den Ansatz sich genau mit dieser Ziege sich ins Gespräch zu bringen hirnlos.

  • Also PETA versucht auch die Schweine auf der B61 zu verbieten. Das eine schließt das andere ja nicht aus.

    Ja, das ist mir schon klar. Ich sprach von hirnloser Symbolaktion, weil genau solche Aktionen in den Köpfen der Menschen nach hinten los gehen und die Peta als Spinnerverein abgestempelt wird.


    JTM ich eschauffiere mich nicht über Tierschutz, ich finde nur den Ansatz sich genau mit dieser Ziege sich ins Gespräch zu bringen hirnlos.

    Da ist das Kind eh schon in den Brunnen gefallen, spätestens seit ihrer Klage wegen der Persönlichkeitsrechte für das Affenselfie, scheint denen egal zu sein..

  • Es wird immer lächerlicher in dieser Welt.

    KEIN Tier hat was in einem Fußballstadion zu suchen, egal ob Ziege, Adler oder Ferkel. Das ist purer Stress für die Tiere. Genauso Scheiße findet ich wenn manche ihre Babys mit ins Stadion nehmen. Bleibt gefälligst mal ne Zeit lang mit dem Arsch zu Hause, mussten wir auch.

    Den Leuten, die solche Forderungen stellen, geht es doch nicht um die Tiere. Es geht ihnen um Aufmerksamkeit. Ich kann diese Klugscheißerei und Weltverbesserei einfach nicht mehr ertragen. Scheinheiliges Gequatsche. Alles verbieten, alles regeln, alles abschaffen. Für alles gibt es Helmpflicht. Kinder dürfen nicht mehr raus, Fahrrad fahren nur noch in Ritterrüstung und wehe der Kuchen enthält Ei. Sorry, nicht böse gemeint, aber wenn ich bedenken, was Kinder und Tiere in der Geschichte der Welt schon alles überlebt haben, lache ich über diesen Käse.


    Das Einzige was dem Tier schadet, ist das blutleere Gespiele der Heimmannschaft und dat "Trömmelsche". --;)ir

  • Angermunder : Ich gehöre nicht zu den bedingungslosen Weltverbesserern und lebe auch nicht vegetarisch, geschweige denn vegan. Aber wenn ich die Welt ein klein wenig verbessern kann tue ich das auch. Man kann nicht alles regeln und alles abschaffen, man kann aber gewisse Dinge verändern, auch im kleinen und das fängt mit dem armen Ziegenbock und auch mit dem verstörtem Adler in Frankfurt an.

    Ich erinnere mich an eine Situation in Öln als ein Spieler, ich glaube es war Ujah, die arme Ziege fürchterlich an den Hörnern gepackt hat. Man, was habe ich mir gewünscht das er einen kräftigen Stoss in die Eier bekommt.

    pasted-from-clipboard.png


    Habe die Bilder gefunden, da kann man doch nur :-w

  • ich habe mir auch gewünscht, dass er ordentlich einen abbekommt... aber nicht aus tierschutzrechtlichen gründen :evil:

    "Das Denken ist zwar allen Menschen erlaubt, aber vielen bleibt es erspart." (Curt Goetz 1888-1960)
    "Eine Gelegenheit den Mund zu halten, sollte man nie vorübergehen lassen." (Curt Goetz 1888-1960)

    1