1. FC Köln

  • [quote='EgonKöhnen',index.php?page=Thread&postID=1011152#post1011152]HSV[/quote] Ich hoffe drauf, auswärts zu Fuss die 3 Punkte Abholen, beim Heimspiel mal eben 800 km fahren leider nur mit einem Unentschieden, ja ja die Auswärtsstärke des HSV. ;--)F ;--)F
  • Die *ölner werden einen Heidenrespekt vor diesem Auswärtsspiel haben - Racheaktionen der Ostholländer nicht ausgeschlossen.


    Kann daher verstehen dass viele Karten zurückgehen.

    Start der rot-weißen Infektion:


    Saison 1992/1993, 2. Bundesliga, Rheinstadion, 36er: Fortuna - FC Homburg: 0:1. Zuschauer: 5.000?

  • Die *ölner werden einen Heidenrespekt vor diesem Auswärtsspiel haben - Racheaktionen der Ostholländer nicht ausgeschlossen.


    Kann daher verstehen dass viele Karten zurückgehen.


    Kann ich nicht verstehen.


    :D

    Man könnte meinen, ich wüsste was ich tue, doch ich weiß es nicht, zumindest wüsste ich nicht, dass ich es wüsste - ach was weiß denn ich.

  • Die *ölner Fans haben sich damit abgefunden absteigen zu müssen! Egal ob als 16. oder direkt! So einfach ist das! Deshalb will ich auch unbedingt *öln als 16. (falls wir den 3. Platz schaffen sollten)! ;--)h Ich will keine Hertha!!! Die haben ein paar gute Spieler, die alleine eein Spiel entscheiden können. Bei *öln gibts nur einen! Wenn man den im Griff bekommt, ist das schon die halbe Miete! :beer:
    Außerdem weiss man bei Otto nie, was für ne Taktik der sich einfallen lässt! alles zu riskant! :D

    Halte Deine Freunde nahe bei Dir, aber Deine Feinde noch näher.

  • nunja, die Möglichkeit eines (direkten) Abstieges, ist aufgrund der ausgesprochen "überzeugenden" Form der Kölner bei DEM Restprogramm,
    mehr als wahrscheinlich .... sich dann noch die Häme der geliebten Rauten geben, die zeitgleich den sportlich größten Erfolg seit Jahren erringen,
    ist wohl für einige Kölner zuviel .... und warum WIR das nicht verstonn' ist auch logisch, vor einigen Jahren haben wir selbige Situationen nahezu im 1-2 Wochenrythmus erlebt .... Fortunen sind halt härter im "nehmen" :D

    "Die Stadt Düsseldorf ist sehr schön und wenn man in der Ferne an sie denkt und zufällig dort geboren ist,wird einem wunderlich zu Muthe.Ich bin dort geboren ..."

  • Die *ölner Fans haben sich damit abgefunden absteigen zu müssen! Egal ob als 16. oder direkt! So einfach ist das! Deshalb will ich auch unbedingt *öln als 16. (falls wir den 3. Platz schaffen sollten)! ;--)h Ich will keine Hertha!!! Die haben ein paar gute Spieler, die alleine eein Spiel entscheiden können. Bei *öln gibts nur einen! Wenn man den im Griff bekommt, ist das schon die halbe Miete! :beer:
    Außerdem weiss man bei Otto nie, was für ne Taktik der sich einfallen lässt! alles zu riskant! :D


    In diesem Fall wird der NM die Telefon-Nr. vom König Alex holen. Dann reichen uns zwei gezielte (möglicherweise auch zufällige) Angriffe und wir steigen auf! :D

  • Wer sich einen anderen Gegner als Koeln in der Relegation wünscht, gegen den Rivalen schlechthin, vor 13 Jahren das letzte Pflichtspiel (April 1999) gespielt, der hat wohl vergessen, wo wir in der Zeit waren.


    Keiner außer Koeln.

  • Wer sich einen anderen Gegner als Koeln in der Relegation wünscht, gegen den Rivalen schlechthin, vor 13 Jahren das letzte Pflichtspiel (April 1999) gespielt, der hat wohl vergessen, wo wir in der Zeit waren.


    Keiner außer Koeln.


    Wie im Spieltagsthread schon gesagt: Zuerst war ich natürlich auch fasziniert und elektrisiert von der Idee eines Relegationsderbys als ultimative Schlacht und Demütigung für |<öln. Je mehr ich aber drüber nachgedacht habe, fühle ich mich mit einem |<ölner Direktabstieg einfach wohler, weil wir dann ganz beruhigt in die Relegation gegen wen auch immer gehen können -entweder spielen wir dann nächste Saison gegen den FC und der Betze kehrt zurück (im Tausch gegen Fürth und Eintracht würde ich das schon als Gewinn bezeichnen...bei den Frankfurtern hat uns ja bereits eine Saison gereicht, um ihnen ausreichend Hass auf Düsseldorf einzuimpfen) oder aber wir spielen halt erste Liga gegen Gladbach.


    Das wäre wirklich eine mehr als komfortable Ausgangslage. Andererseits ist das Hochgefühl, |<öln persönlich in Liga2 geschickt zu haben, natürlich auch ein ziemlich maximales, sollte es denn eintreten. Naja, wie gesagt: Ich liebäugle gerade mit beiden Varianten mehr oder minder gleichermaßen, aktuell mit leichter Tendenz zu einem |<ölner Direktabstieg.

    Sektion Grevenbroich, Außenstelle BO-Wattenscheid / Pflichtspiele Erste : 344 [l: Braunschweig] / Zwote: 33 [l: Fortuna *öln]

  • Warten wir das Spiel heute mal ab, die sind durch die Siege von Hamburg und Augsburg mächtig unter Druck und die Hertha hat auch gezeigt das sie noch lebt.
    Allerdings müssen die in den kommenden drei Spielen mind. zwei mal gewinnen um sich ganz zu retten und das halte ich angesichts des Restprogramms für sehr unwahrscheinlich.
    Holen die heute nicht drei Punkte, kriegen sie max. noch 4 und damit steigen sie wahrscheinlich sogar direkt ab, denn ich trauer Hertha gegen K´lautern und Hoffenheim noch Siege zu und auch auf Schalke kann man an einen guten Tag was holen.