1. FC Köln

  • Wir sind hier im *öln Thread - nur die Relegation - dazu brauchts noch ne menge Dampf bei den Böckchen - die gehen mit dem 17. Tabellenplatz direkt in die Sommerpause ohne Verlängerung ....


    Vom aktuellen Stand würde ich auf die Herta tippen .....


    ... und falls wir es nicht schaffen sollten freue ich mich schon jetzt auf zwei klasse Spiele gegen die Böckchen in der nächsten Saison - das rockt total ...


    Edith sagt, der Andre hat sich vorgemogelt

    Willkommen im Fussballaufzug


    Wann geht es wieder aufwärts?

    Klausi, was machst Du :?::?::?:

  • In der Griechischen Mytologie gibt es Wesen die halb Mensch halb Ziege sind - die Satyren
    vllt sind das ja die Nachfahren von denen - passen würde es sicherlich prima


    gestern Percy Jackson gesehen, wa? :D

    "Die Stehplätze gehören abgeschafft, die Zäune erhöht, und bei jeder Ausschreitung sollten für den Verein 100 000 Euro fällig werden."
    "Bitte, Pfefferspray ist immer noch milder als der Schlagstock! Es tut kurz weh, die Augen tränen, das wars. "
    Im Namen der Toleranz sollten wir das Recht beanspruchen, die Intoleranz nicht zu tolerieren!
    Wahnsinnige explodieren nicht wenn sie vom Sonnenlicht getroffen werden, ganz egal wie wahnsinnig sie sind.

  • was ist eigentlich aus diesem gladchbach der letzten jahreshäme geworden?


    Die wären letzte Saison besser mal abgestiegen, weil die sich nach Ende dieser Saison so ziemlich auflösen und alle guten Spieler verlieren! --;)ir


    Grüsse von der Ostsee

    hör dochens up...
    dä reus wär doch eh die saison widderma ohne ne ablös ör ons irjendwohin jejange.... 8)

    Man verdirbt einen Jüngling am sichersten, wenn man ihn verleitet, den Gleichdenkenden höher zu achten als den Andersdenkenden.
    Zitat von Friedrich Nietzsche

  • Knüller:
    Heute hörte ich von einem der zahlreichen Kölner aus meinem Bekanntenkreis, dass es doch eigentlich ungerecht sei, dass sein Verein in einer möglichen Relegation zuerst zuhause ran müsse und man es doch eigentlich auslosen müsse :!:


    Die selben Leute haben vor nicht mal ganz einem Jahr rumgeheult und gemotzt wie unverdient Gladbachs Klassenerhalt doch sei und, dass man sich ihn nur durch die Relegation erschlichen habe



    DIE SIND SOOOOO LÄCHERLICH!!! ;--)b ;--)b ;--)b

    "Es eifre jeder seiner unbestochnen von Vorurteilen freien Liebe nach!"

    "Don't cry because it's over, smile because it happened."

  • Hier denken offenbar fast Alle, wir hätten die Relegation schon erreicht.


    Ich kann mich aber doch auch in der Gewissheit die Relegation (noch) nicht erreicht zu haben über diesen Drecksverein lustig machen oder nicht? :P

    "Es eifre jeder seiner unbestochnen von Vorurteilen freien Liebe nach!"

    "Don't cry because it's over, smile because it happened."

  • [quote='montana',index.php?page=Thread&postID=1012285#post1012285]@AlexR-genau-bin ja froh dat ich hier unfallfrei surfen kann ;--)F :beer: ;--)F :D[/quote] Aber sicher datt!

    Ich mag Amateure. Denn sie tun es aus Liebe.

  • Ich kann mich aber doch auch in der Gewissheit die Relegation (noch) nicht erreicht zu haben über diesen Drecksverein lustig machen oder nicht?


    Als Düsseldorfer mußt Du Dich sogar über die lustig machen. Andererseits wäre Mitleid wahrscheinlich noch schlimmer für die Ölner.

    Tot sind wir erst, wenn der Gegner am Ende ein Tor mehr hat. Bis dahin kämpfen wir. - Jens Langeneke

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Hochgesang ()

  • Hallo an alle Domdeppen.
    Ihr habt aus der Vergangenheit nichts gelernt. Trainerwechsel wie andere die Ongerbuchsen wechseln. Ihr habt außer Laberkackemusik nichts in der Birne. Schaut mal! Fortuna holt den Meier. Fortuna steigt auf. Fortuna hat einen Rekord nach dem anderen eingestellt. Fortuna gesundet finanziell auf einem guten Niveau. Und Ihr? Ihr habt nichts anderes zu tun, als zu der blöden Musik von Bap, de Höhner und wie die altfränkischen Sänger alle heißen im Chor zu jammern und gedenkt wie jut das Wasser (Hochwasser) von öln ist. Nun seit Ihr endlich da, wo Ihr hingehört. Kurz vor der Versenkung. Wir haben im Gegensatz zu Euch nichts aber auch reingarnichts zu verlieren.
    Wir danken unseren Trainer für eine saugeile Saison. Und Ihr? Ihr schmeißt wieder euren Trainer raus, wie immer.


    Nun lasset uns beten.
    Vater unser im Himmel.
    Lass diesen unbeschreiblichen von eigensinn getriebenen Mistverein FC |<ölle endgültig für immer absteigen und verschone uns mit einem Neubeginn.


    Dein lieber Nachbarverein, der Dir immer Scheißegal war. ;--)F ;--)d ;--)d ;--)d ;--)F

    Wenn du lange genug am Fluss sitzt, wirst du irgendwann die Leiche deines Feindes vorbei schwimmen sehen.


  • Wie geil ;--)b :thumbsup: ;--)z :D

    Die Liebe zu einem Partner kann erlöschen, zum Verein ist sie unsterblich. 346800237.gif