1. FC Köln

  • An alle, die hier ihren Hass und Schmähungen gegen den Effzäh unbedingt rauslassen müssen. Mich kotzt das an. Ich wohne seit 15 Jahren in Bergheim, effzäh Hochburg, und hab hier viele nette Leute getroffen, die unserer Fortuna sehr wohlwollend gegenüberstehen. Wisst ihr eigentlich noch, als wir durch alle Ligen durchgereicht worden sind, wie ihr euch da gefühlt habt und ich hab Rotz und Wasser geheult, als wir in der 4.l iga angekommen sind. Das ist einfach nicht fair, Leute von anderen Vereinen, die gerade abgestiegen sind, so zu titulieren, wie es hier geschied. Wir sind Fortuna Fans für immer, aber wir sollten auch Respekt vor unseren Konkurenten haben und sei es der effzäh. Ich bin gerade mit Leuten zusammen, die wirklich traurig sind über den Abstieg und die trotzdem uns in der eventuellen Reli alle Daumen drücken. Ich bitte das zu respektieren und nicht diese gehirnlose Hasssülze zu posten.

    Willkommen im wahren Leben, das Leben ist nicht fair und das solltest
    gerade Du doch wissen, denn wenn es fair wäre, das Leben, dann würdest
    Du nicht in Bergheim wohnen --;;)

    Signaturen werden oftmals überbewertet...

  • Leute wie du sind einfach nur bedauernswert, denn sie haben den eigentlichen Geist von Sport nicht begriffen. Aber du darfst ja wählen gehen.........

    O Fortuna velut luna status variabilis; semper crescis et decrescis;

  • Ich habe da rausgehört "Nie mehr Wilde Horde" und davor gab es ein "Scheiß Wilde Horde"! Vielleicht bringt der Abstieg für den Verein wenigstens eine Änderung der Fanszene mit sich!!!


    Grüsse von der Ostsee



    Es gab viele FC-Fans, die sich gegen diese Aktion gewehrt haben und sie einfach "sch....." fanden.


    Ach der Innenraumsturm war so etwas von kindlich aufgeführt, dass man nur noch lachen könnte, wenn es nicht so traurig ist. Die Polizei rückte nur mal kurz nach vorn und alle "Wilden" liefen.


    Ich glaube auch, dass sich die Fansszene in K.öln etwas ändern könnte.

  • wenn man äh bissl im FC Forum liest, gönnen die der Hertha den nachträglichen Abstieg gegen uns.
    und ich sag mal so, wir haben gegen DU noch nicht gewonnen.
    sollten wir die Reli erreichen, dann hoffe ich das die Berliner uns nicht ernst nehmen, denn die taten heute in der Sportschau so als wären die schon gerettet und man spielt weiterhin in der BL. *öln ist abgestiegen - das ist momentan für uns VÖLLIG uninteressant. Wir haben morgen ein Endspiel und evtl DANN noch zwei.

    Wer sich für seine Gesundheit keine Zeit nimmt, für seine Krankheit muss er sich die Zeit nehmen.


    Ein Wunder passiert nicht gegen die Natur, sondern gegen unser Wissen von der Natur.
    (Aurelius Augustinus)


    Wer zuletzt lacht, stirbt wenigstens fröhlich. :D

  • et Rädche:

    Tod und Hass den Geißbockf***********



    Was für ein toller Aussprcuh! Tod und Hass! Gegenüber Fußballanhängern - Fußballvereinen! Das ist ein absolut erbärmlicher Ruf! Solltes mal überlegen, ob du nach der F95-Niederlage von den Duisburgern hören möchtest, dass man dir soviel Hass entgegen bringt, dass man dir den Tod wünscht!

  • An alle, die hier ihren Hass und Schmähungen gegen den Effzäh unbedingt rauslassen müssen. Mich kotzt das an. Ich wohne seit 15 Jahren in Bergheim, effzäh Hochburg, und hab hier viele nette Leute getroffen, die unserer Fortuna sehr wohlwollend gegenüberstehen. Wisst ihr eigentlich noch, als wir durch alle Ligen durchgereicht worden sind, wie ihr euch da gefühlt habt und ich hab Rotz und Wasser geheult, als wir in der 4.l iga angekommen sind. Das ist einfach nicht fair, Leute von anderen Vereinen, die gerade abgestiegen sind, so zu titulieren, wie es hier geschied. Wir sind Fortuna Fans für immer, aber wir sollten auch Respekt vor unseren Konkurenten haben und sei es der effzäh. Ich bin gerade mit Leuten zusammen, die wirklich traurig sind über den Abstieg und die trotzdem uns in der eventuellen Reli alle Daumen drücken. Ich bitte das zu respektieren und nicht diese gehirnlose Hasssülze zu posten.


    et Rädche hat wohl ein Rädche ab

  • Aber Unrecht hat er nicht..
    Wie geil waren wir hier alle auf ein Spiel gegen die..


    Ich mag die auch nicht..Aber Hass?? Das ist albern


    Doch,definitiv, klarster Hass. Ich bin als Pico, damals, mitte der 90er, gut angesaugt worden, für zwei Kumpel damals, gab es ordentlich Backenfutter. Keine große Geste, sondern zwei, drei in die Fresse und dann zogen sie wieder wie die Wiesel ab.


    Das ist ein Drecksverein und meine Genugtuung wäre nur dann erreicht, wenn sie eliminert wären und als Kreisligist wieder beginnen müssten.
    Denn die breite Zustimmung der anderen Bahnmitfahrer, selbst in Zivil gekleideten Zugmitahrern war eine grandios offenlegende geistige Haltung!


    Vor allem, als dann wenige Sekunden später Teile unserer Leute mehr und mehr wurden, zogen die Möchtegerns weiter und die da Sitzenden taten so, als ob nichts gewesen sei!


    K Ö L N VERRECKE !

  • Ich mag die auch nicht..Aber Hass?? Das ist albern


    Nöö, geb ich dir recht, die einzigen die es auf die Hassliste schaffen sind die Gummiadler.
    Ich habe durch meinen Wohnsitz bedingt auch mit vielen FClern zu tun, und erstaunlicherweise drücken uns viele davon die Daumen.
    Das soll jetzt nichts heissen, ich finde es nur trotz der Rivalität sehr beachtlich.

    Infiziert seit 24.05.1980 Fortuna - Hertha 4-0

  • ich finde rädche hat recht...mir sind kölsche geissböcke ausm rheinland mittlerweile lieber als widerwärtige äppelwoi-schmierlappen


    habe auch arbeitskollegen die fc-mitglieder sind und die drücken der fortuna für morgen & reli die daumen, obwohl sie gerad voll fertig sind...