1. FC Köln

  • Erzählst hier was von sportlich, schau Dir die schwachsinnigen Idioten doch mal an, schämen sollten die sich, Geist vom Sport ausgerechnet bei dem was diese Saison dort abgegangen ist



    Wie niedlich hier alles zusammengeworfen wird - da gibt es was auf die Backen - deswegen ist der Verein dann Scheiße. Gewalttäter überfallen - das wird dem Verein angelastet. Wie dumm ist das? Oder muss man, weil die Bekannten von Favre von einem Düsseldorfer angegriffen wurden, daraus auch eine Geschichte machen, die etwas mit dem Fußball zu tun haben könnte und aus diesem Straftäter jetzt alle Düsseldorfer über einen Kamm scheren?

  • Denn entweder der FC oder die Gladbacher sind garantierter Kontrahent in der kommenden Saison.


    Das stimmt! Fortuna wird gern gesehen werden, weil es gegen die ja immer 6 Punkte gibt.


    Für Gladbach auf jeden Fall, denn ich weiß nicht, was Fortuna in der ersten Liga will. Tasmanias Negativrekord brechen?


    Wir wissen auch nicht, was *öln in der ersten Liga will, oder wollte.
    Ein wenig Zurückhaltung täte Dir heute gut zu Gesichte stehen.

  • Denn entweder der FC oder die Gladbacher sind garantierter Kontrahent in der kommenden Saison.


    Das stimmt! Fortuna wird gern gesehen werden, weil es gegen die ja immer 6 Punkte gibt.


    Für Gladbach auf jeden Fall, denn ich weiß nicht, was Fortuna in der ersten Liga will. Tasmanias Negativrekord brechen?


    Du sag mal haste imer noch eine dauerkarte für den FC was die meisten vllt nicht wissen das du wirklich mal fc fan warst vllt noch bist.
    Wer weiß das schon. -)weg

  • Auch dort zeigt sich ein anderes Bild, wenn man mit Frankfurtern ins Gespräch kommt. Sehr viele Bekannte aus Frankfurt heißen diese Vorgehensweise von Veh & co überhaupt nicht gut


    Bring mal auch nur ein Zitat, wo die das auch öffentlich tun. Dreckspack, faulsafttrinkendes.

    Fatal ist mir das Lumpenpack, Das, um die Herzen zu rühren, Den Patriotismus trägt zur Schau, Mit allen seinen Geschwüren.

    Heinrich Heine. Deutschland, ein Wintermärchen, 1844

  • Erzählst hier was von sportlich, schau Dir die schwachsinnigen Idioten doch mal an, schämen sollten die sich, Geist vom Sport ausgerechnet bei dem was diese Saison dort abgegangen ist



    Wie niedlich hier alles zusammengeworfen wird - da gibt es was auf die Backen - deswegen ist der Verein dann Scheiße. Gewalttäter überfallen - das wird dem Verein angelastet. Wie dumm ist das? Oder muss man, weil die Bekannten von Favre von einem Düsseldorfer angegriffen wurden, daraus auch eine Geschichte machen, die etwas mit dem Fußball zu tun haben könnte und aus diesem Straftäter jetzt alle Düsseldorfer über einen Kamm scheren?


    Weißte was ich mir ab heute ernst haft wünsche, das der FC das durch macht was wir erleben mussten, wenn sie das dann überleben reden wir so in 10-12 jahren nochmals weiter.

  • Keine Sorge, ich kann das auch sehr sachlich und sehr objektiv gegen viele andere Kontrahenten durchhalten.


    Aber es gibt eben gewisse Teile, eben bei jenen beiden Clubs, die man leider eben so nicht packen und einschätzen darf.


    An der Diskussion hier mit den entsprechenden Leuten werde ich immer auch sachliches Interesse haben.


    Aber das,was K ö l n und Gladbach in breitem Maße duldet, geht nunmal über das hinaus, was in Ordnung ist.



    Deshalb, Asis oder "Problemanhänger" gibt es auch bei F 95 (erst gegen den FSV Frankfurt hat mich einer als "fettes A*schloch und SCHWULER angesaugt", weil er der Meinung war, dass ich mit meinem Handy ihn fotographiert habe, was in der Sache nicht sitmmte, aber ich mit dem auch gar nicht diskutieren wollte und er mir zehn Minuten so Einiges an den Kopf schmiss, die Umhersitzenden hatten Angst und da habe ich auch Verständnis), Dortmund, Schalke oder Bayern München, aber diese Art von Erfahrungen, und so das eine oder andere Auswärtsspiel habe ich dann auch mitgemacht, waren da ganz anders, als bei den beiden "Derby-Spezialisten". Na ja und als damaliger Schüler und später Student hat man ja auch so auf Auswärtsspielen mit dem Zug so einige Erfahrungen auch mit K ö ln e r n und Gladbachern machen dürfen und die waren mehrheitlich extrem negativ.


    Na ja und bevor der Einwand kommt, ich habe weder damals noch heute eine provokante Haltung inne gehabt, Anti-Gesänge sind für mich eher Weniger meine Attitüde, aber diese beiden Clubs, komplett inakzeptabel und eine reinigende Tiefklassigkeit wäre / ist / bleibt ein mehr als gerechter Preis.


    Und wenn sie es nicht überleben, wen juckts! Hätte sie es bei uns auch nicht, nicht mal im Ansatz!

  • Auch dort zeigt sich ein anderes Bild, wenn man mit Frankfurtern ins Gespräch kommt. Sehr viele Bekannte aus Frankfurt heißen diese Vorgehensweise von Veh & co überhaupt nicht gut


    Bring mal auch nur ein Zitat, wo die das auch öffentlich tun. Dreckspack, faulsafttrinkendes.


    Ach die kachfurther mögen uns genauso wenig wie die fc fans oder gladpack fans, selbst wenn von jedem dieser clubs 10 uns mögen ist das nicht mal die rede wert, da mag ich aachen 10 mal lieber.

  • Wir wissen auch nicht, was *öln in der ersten Liga will, oder wollte.
    Ein wenig Zurückhaltung täte Dir heute gut zu Gesichte stehen.



    Wieso? Doch nicht in diesem Thread! Wie es der Herr Gerresheimer so schön ausgedrückt hat.


    Aber mal unter uns! Ihr solltet tatsächlich mal den Ball flachhalten. Erstens ist das Spiel gegen Duisburg noch nicht gewonnen und das Spiel gegen Hertha erreicht. Auch dieses Spiel ist dann noch nicht gewonnen und wahrscheinlich spielt Fortuna auch in der nächsten Saison in der Zweiten Liga. Und da sollte man mal nachdenken, wo K.öln und wo Düsseldorf in den letzten 15 Jahren gespielt hat. Große Klappe sollte man erst aufreißen, wenn man was erreicht hat. Und jetzt kommt mir nicht mit einem: Haben wir! Vor der Saison hat niemand mit einem 4. Platz gerechnet.


  • Ich war damals zu bundesliga zeiten in *öln und weiß noch was abging, und ich weiß das ich damals als 13/14 erstmal im leben im krankenhaus gelandet bin, wegen fussball und nein ich war dmalas nicht auf randale aus, Aber die sind genau wie die gladpacker oder Essender auf alles drauf sch.. egal.. genau das ist es was mich für diese clubs nur hass erleben lässt, vor 5-6 jahren gabs bei jappy teens die als abneigung düsseldorf stehen hatten weil sie aus *öln gekommen sind, komm die stadtgeschichte ist heute bei denen noch wichtiger in der schule als anscheind bei uns.. ist genau danebend wie der hass ost gegen west... Aber alle wollen ja nur spielen ich vergass. sry


  • Was habt ihr denn die letzten jahre gerissen, du bist mir einer, kommst uns mit so einer scheiße daher, vergesse mal nicht das ihr die letzten 2 jahre sehr viel glück hattet nicht längst 2 liga zu spielen... aber schön die fresse aufmachen, und fortuna hat keiner zu sagen, was sie zu tun hat.

  • @Ölnner: Ich versteh, dass Du heute angepisst bist. Aber lebe das doch bitte im Brett aus. Hier nimmt Dich eh keiner mehr ernst. Nur noch traurig , was Du aus Dir selbst machst.

    Fatal ist mir das Lumpenpack, Das, um die Herzen zu rühren, Den Patriotismus trägt zur Schau, Mit allen seinen Geschwüren.

    Heinrich Heine. Deutschland, ein Wintermärchen, 1844

  • Weißte was ich mir ab heute ernst haft wünsche, das der FC das durch macht was wir erleben mussten, wenn sie das dann überleben reden wir so in 10-12 jahren nochmals weiter



    Das ist ja jetzt niedriges Niveau, wenn man jemanden vorwirft, dass er noch nicht gaaaaaanz , gaaaanz unten war und nicht weiß, was das bedeuten würde. Habe ich ja noch nie gehört, das man jemanden auffordert: Steig du erst mal ab und komm dann wieder! Ist das peinlich!

  • [quote='Globus95',index.php?page=Thread&postID=1027629#post1027629]Werner, entspann dich!! [/quote] Ich bin Entspannt, sonst hätte ich Rot bekommen. :whistling: Wo sitzt du denn im Block 1, geb dir morgen da ein Bier aus.