1. FC Köln


  • Achtet mal was die Spieler lt. Bild Wert sein sollen !! Rensing hab ich mal rausgelassen, da ist der Marktwert ungefähr in Ordnung, hat ja auch ne echt starke Saison gespielt.


    Pedro Geromel (Marktwert 7 Mio)
    Milivoje Novakovic (3,5 Mio)
    Sascha Riether (4 Mio)
    Martin Lanig (2 Mio).


    Lanig 2 Mille ... dann ist Lumpi mindestens 5 Mille wert! Und die anderen auch extrem teuer. Wenn das so wäre, dann könnte man den Maxi Beister auch auf 30 Millionen taxieren. 8|

    Zitat


    Zusammen sind die Jungs 19,5 Millionen Euro wert. Nur Käufer gibt es scheinbar keine.


    Ach wirklich, also bei den Preisen... woohaaa, da kannste echt nur wegrennen :D


    Naja, BILD halt :rolleyes:

    #17

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von -1_8_9_5- ()

  • Marktwert ist letzendlich das, was man auf dem Markt mit dem Produkt umsetzen kann - ich denke der Marktwert einiger Ladenhüter wird sich noch verändern ... :D

    Willkommen im Fussballaufzug


    Wann geht es wieder aufwärts?

    Klausi, was machst Du :?::?::?:

  • GF Horstmann hat die Nase voll von den Ziegen. RP-Online

    Fatal ist mir das Lumpenpack, Das, um die Herzen zu rühren, Den Patriotismus trägt zur Schau, Mit allen seinen Geschwüren.

    Heinrich Heine. Deutschland, ein Wintermärchen, 1844

  • Ich sach mal, in der nächsten Saison 6 Niederlagen hintereinander. :D
    Dann ist der Paulistricher und sein Geschmonz nur noch History. ;--)j

  • Ich sach mal, in der nächsten Saison 6 Niederlagen hintereinander. :D
    Dann ist der Paulistricher und sein Geschmonz nur noch History. ;--)j

    Ich denke aber, dass Fortuna dieser "Paulistricher" auch ganz gut zu Gesicht stehen würde...irgendwann einmal...im Gegensatz zu seinen aktuell letzten drei Stationen...hat durch Hoppenheim natürlich etwas an Autenzität verloren aber die kann man sich ja auch wieder erarbeiten...

    "Es stört mich überhaupt nicht, wenn wir jetzt als Abstiegskandidat Nummer eins gehandelt werden.

    Wir werden eine Wagenburg um uns aufstellen, in der uns jeder am Arsch lecken kann."

    Friedhelm Funkel (13.05.18)


    „Die Dortmunder sind in den letzten fünf Minuten in Überzahl geschwommen wie im Nichtschwimmer-Becken..."

    Lutz Pfannenstiel (11.05.19)

  • Ich sach mal, in der nächsten Saison 6 Niederlagen hintereinander. :D
    Dann ist der Paulistricher und sein Geschmonz nur noch History. ;--)j

    Ich denke aber, dass Fortuna dieser "Paulistricher" auch ganz gut zu Gesicht stehen würde...irgendwann einmal...im Gegensatz zu seinen aktuell letzten drei Stationen...hat durch Hoppenheim natürlich etwas an Autenzität verloren aber die kann man sich ja auch wieder erarbeiten...


    Naja, der wechselt seine Vereine ja fast wie Unterhosen ...


    Da ist mir ne Ära Meier deutlich lieber a la Schaaf in Bremen! :love: Und wenn ein K*lner mal wieder aufmuckt gibts sofort ne Kopfnuss!! :D

  • Na ja, Hoppenheim ist er ja quasi vor die Tür gesetzt worden, obwohl die drei Fans Ihn vor Ort behalten wollten :D

    "Es stört mich überhaupt nicht, wenn wir jetzt als Abstiegskandidat Nummer eins gehandelt werden.

    Wir werden eine Wagenburg um uns aufstellen, in der uns jeder am Arsch lecken kann."

    Friedhelm Funkel (13.05.18)


    „Die Dortmunder sind in den letzten fünf Minuten in Überzahl geschwommen wie im Nichtschwimmer-Becken..."

    Lutz Pfannenstiel (11.05.19)

  • Na ja, Hoppenheim ist er ja quasi vor die Tür gesetzt worden, obwohl die drei Fans Ihn vor Ort behalten wollten :D


    Hast du recht und ich finde den grundsätzlich auch symphatisch, aber Pauli hat z.B. sofort wegen der fetteren Scheine gen Hoppelheim verlassen. So ein Typ Meier sagt mir einfach mehr zu, für mich der geilste Trainer überhaupt mit seiner Art. Ach, der Nobbi is einfach nur göttlich ;--)j

  • Na ja, ich denke Stanilaus wollte einfach zu nem Verein mit mehr Perspektive wechseln, auch wenn das komisch klingt!
    Für mich ist Pauli ne graue Maus Marke Fahrstuhlmannschaft, mehr nicht!
    Da hat ein NM bei uns wahrlich mehr Perspektive ;--)j und selbst Stanilaus bei den Ziegenböcken jetzt -)weg

    "Es stört mich überhaupt nicht, wenn wir jetzt als Abstiegskandidat Nummer eins gehandelt werden.

    Wir werden eine Wagenburg um uns aufstellen, in der uns jeder am Arsch lecken kann."

    Friedhelm Funkel (13.05.18)


    „Die Dortmunder sind in den letzten fünf Minuten in Überzahl geschwommen wie im Nichtschwimmer-Becken..."

    Lutz Pfannenstiel (11.05.19)

  • Ich sach mal, in der nächsten Saison 6 Niederlagen hintereinander. :D
    Dann ist der Paulistricher und sein Geschmonz nur noch History. ;--)j

    Ich denke aber, dass Fortuna dieser "Paulistricher" auch ganz gut zu Gesicht stehen würde...irgendwann einmal...im Gegensatz zu seinen aktuell letzten drei Stationen...hat durch Hoppenheim natürlich etwas an Autenzität verloren aber die kann man sich ja auch wieder erarbeiten...


    Der hat für mich die Authentizität eines Chefverkäufers bei einem achsosupigeilen Kommerzkultkiezclübchen. Davon hat er weder was in Hoppenheim verloren, noch wird er es in *öln. Okay, ohne "Kiez" vielleicht.