1. FC Köln

  • Ziegen retten Lamm,"..........is ja wirklich toll.l.lllllllllll ;--)r ;--)r

    Der Unterschied zwischen Leben und Existieren liegt im Gebrauch der Freizeit


                                                                          


  • ich weiß aber nun wirklich nicht was schlimmer ist, von *löner gerettet zu werden oder in einer ordentlichen Küche......... -)weg

    2021/22

    Hennings

    Kownacki Ofori Klaus

    Morales Appelkamp

    Hartherz Siebert Klarer Zimmermann

    Kastenmeier

    Für Hartherz gerne Koutris und auch Krajnc verpflichten.

  • Scheinbar hat das lächerliche Journalistische Niveau der Boulevardpresse hier dankbare Abnehmer.
    Wat lest ihr noch so? Bunte?


    Was zum Kuckuck interessiert mich bitte was irgendein Bonner Vorort Honk mit irgendwelchen Pseudo-gefährdeten Tieren macht?
    Man man man.


  • Was zum Kuckuck interessiert mich bitte was irgendein Bonner Vorort Honk mit irgendwelchen Pseudo-gefährdeten Tieren macht?
    Man man man.


    Naja, man könnte auch fragen: welche Honks lesen in nem Thema, das sie absolut nicht interessiert, nur um der Welt anschließend mitzuteilen, dass sie das absolut nicht interessiert? Ist ja auch interessant.

  • [quote='janus',index.php?page=Thread&postID=1071286#post1071286]dann ist das auch eine Antwort [/quote] Das war aber in der Hase, einer in Schäferkreisen bekannte Lämmer Badestelle. Aber wer hört in *öln schon auf einem Schäfer. ;--)z ;--)z

    2021/22

    Hennings

    Kownacki Ofori Klaus

    Morales Appelkamp

    Hartherz Siebert Klarer Zimmermann

    Kastenmeier

    Für Hartherz gerne Koutris und auch Krajnc verpflichten.

  • [quote='mastermind',index.php?page=Thread&postID=1071291#post1071291]Was impliziert hier bitte, das mich der Verein per se nicht interessiert? Genauer lesen.[/quote] Wohl nicht Tierlieb, was.

    2021/22

    Hennings

    Kownacki Ofori Klaus

    Morales Appelkamp

    Hartherz Siebert Klarer Zimmermann

    Kastenmeier

    Für Hartherz gerne Koutris und auch Krajnc verpflichten.

  • rgendwelchen Pseudo-gefährdeten Tieren macht?


    Erbärmlich.


    Was impliziert hier bitte, das mich der Verein per se nicht interessiert?
    Genauer lesen.


    Ja, wir wissen ja jetzt alle, dass Du Äffzeh-Fan bist. :evil: 8o

  • Hm, wenn da was Wahres dran sein sollte... :whistling: Könnte dann demnächst noch eine "spaßige" Zeit beim FC werden. 8)


    Fortuna ist eine Herzensangelegenheit - da bleibt man treu!!
    WIR die Macht am Rhein!!
    Gegen Gewalt, Randale und Unruhen in Fußballstadien!! Friedlich feiern ist angesagt!!

  • Der ÄffZeh ist ein Verein, den sowohl DFB als auch Liga niemals sterben lassen werden. Bei Dortmund und Schalke hat man schon Gnade walten lassen und Ölle wird es nicht anders ergehen. My 2 cents.

  • Hm, wenn da was Wahres dran sein sollte... :whistling: Könnte dann demnächst noch eine "spaßige" Zeit beim FC werden. 8)




    Das ist ein ganz Wilder, der das geschrieben hat. Die 1. FC K.öln GmbH & Co. KGaA hat ein abweichendes Wirtschaftsjahr. Der Abschluss zum 30.06.2010 wurde im Bundesanzeiger veröffentlicht.
    Im Anhang wird aufgeführt, dass:
    Erworbene immaterielle Anlagegüter wurden zu Anschaffungskosten, vermindert um planmäßige und ggf. außerplanmäßige Abschreibungen, die sich an der voraussichtlichen Nutzungsdauer orientieren, bewertet. Spielerwerte wurden unter Berücksichtigung des BFH-Urteils vom 26. August 1992 zu Anschaffungskosten bewertet und linear, entsprechend der jeweiligen individuellen Vertragslaufzeit der Anstellungsverträge der Lizenzspieler, abgeschrieben.


    Das Beispiel Rensing ist ein schlechtes Beispiel, da Rensing ablösefrei zum 1. FC K.öln gekommen ist. Nach seiner Zeit beim FC Bayern München war Rensing arbeitslos.


    Es mag wirklich stimmen, dass der 1. FC K.öln einen "Nicht durch Eigenkapital gedeckter Fehlbetrag" und Schulden von über 35 Mio. ausweist, aber dass was dieser Gerüchteschreiber dort zum Besten gibt, ist aus den Fingern gesogen.

  • Scheinbar hat das lächerliche Journalistische Niveau der Boulevardpresse hier dankbare Abnehmer.
    Wat lest ihr noch so? Bunte?


    Was zum Kuckuck interessiert mich bitte was irgendein Bonner Vorort Honk mit irgendwelchen Pseudo-gefährdeten Tieren macht?
    Man man man.


    Wahrscheinlich haben die *ölner das Lamm selbst in den Rhein geworfen und dann den EXESS angerufen.


    Zutrauen würde ich es denen.
    --;;)



  • Dass die sogar den Schulden-Meier noch bis Ende 2013 bezahlen müssen, also sowas aber auch.
    In jedem Falle sollen sie in der Abschlusstabelle einen Platz vor der Lügen-Hertha liegen, die Plätze 4 und 5 stell ich mir da vor. Ein weiteres Jahr in der 2. Liga und es heißt richtig abspecken für beide Vereine.