1. FC Köln

  • Fragt sich, ob Fans und Boulevard dafür die nötige Geduld haben.


    Eher nicht, wäre dann was Neues.
    Spielt man von Anfang an nicht oben mit, wird zunächst der Trainer demontiert - die entsprechenden Medien haben die Schlagzeilen bestimmt schon in der Schublade........

  • Transfermarkt hin bzw. her, interessanter ist doch, dass es mehr als € 30.000.000,00 Schulden sein sollen und sie z.Zt. weiterhin monatlich € 600.000,00 ergo € 7.200.000,00 p.a unerwünschte Personalkosten haben. Desweiteren scheint der Poldi-Verkauf auch keine grossen finanziellen Verbesserungen zu bringen.
    Da wird wohl 12/13 noch etwas oben drauf kommen.


    42na95, sucht einen Transfer zum Markt

    The Hammer Of The Gods


    Fortuna Düsseldorf - erster ehemaliger Erstligist, dem aus der 4.Liga das Comeback gelang !!!

  • Ich wage es kaum zu schreiben, aber mir tut der Verein mittlerweile schon ein bisschen leid.


    Ich hoffe nur sie gehen nicht den gleichen Weg, den wir vor 15 Jahren angetreten hatten. Wäre schade um die schönen Derbys - und es ist und bleibt das einzig wahre Derby für uns!

    Start der rot-weißen Infektion:


    Saison 1992/1993, 2. Bundesliga, Rheinstadion, 36er: Fortuna - FC Homburg: 0:1. Zuschauer: 5.000?

  • Wäre schade um die schönen Derbys - und es ist und bleibt das einzig wahre Derby für uns!


    Welche Derbys? --;;) Für ein Derby hat es in diesem Jahrtausend für die Düssis nicht gereicht. Wer sich an ein Derby erinnern kann, geht mittlerweile auch schon locker auf die Dreißig zu. ;--)z

  • Wäre schade um die schönen Derbys - und es ist und bleibt das einzig wahre Derby für uns!


    Welche Derbys? --;;) Für ein Derby hat es in diesem Jahrtausend für die Düssis nicht gereicht. Wer sich an ein Derby erinnern kann, geht mittlerweile auch schon locker auf die Dreißig zu. ;--)z


    Na *ölner dann schau mal in meine Signatur ;-)

    Start der rot-weißen Infektion:


    Saison 1992/1993, 2. Bundesliga, Rheinstadion, 36er: Fortuna - FC Homburg: 0:1. Zuschauer: 5.000?

  • Welche Derbys? --;;) Für ein Derby hat es in diesem Jahrtausend für die Düssis nicht gereicht. Wer sich an ein Derby erinnern kann, geht mittlerweile auch schon locker auf die Dreißig zu. ;--)z

    Na du bist doch mein Jahrgang, lieber Kölner.Da wirst du dich schon noch an das eine oder andere Derby erinnern können! :)

  • Für den Kölner beginnt das Fortuna-Vereinsleben anscheinend erst mit dem Platzsturm... ;--)z ;--)z ;--)z


    ... womit wir dann wieder direkt das Thema STehplätze aufgreifen können ;--)b


    ;--)F

    Start der rot-weißen Infektion:


    Saison 1992/1993, 2. Bundesliga, Rheinstadion, 36er: Fortuna - FC Homburg: 0:1. Zuschauer: 5.000?

  • [quote='Kölner',index.php?page=Thread&postID=1087117#post1087117]Welche Derbys?[/quote] Das liegt aber am EeefZeeh, der geht uns ständig aus dem Weg. Erst will er nicht runter in die 2te Liga kommen, kaum erbarmen wir uns und steigen auf. Da verpisst er sich in Liga 2. ;--)z [url='http://www.fussballdaten.de/bundesliga/1972/5/fckoeln-duesseldorf/']Hier ein Derby vor gut 40 Jahre, in der Radrennbahn auf Holzbretter Tribühnen.[/url] Hat Spaß gemacht dass zu sehen. ;--)F ;--)F

    Vergiften und Wegsperren reichte nicht, auch noch geistig und körperlich zerstören.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Werner Lungwitz ()

  • Das liegt aber am EeefZeeh, der geht uns ständig aus dem Weg. Erst will er nicht runter in die 2te Liga kommen, kaum erbarmen wir uns und steigen auf. Da verpisst er sich in Liga 2. ;--)z Hier ein Derby vor gut 40 Jahre, in der Radrennbahn auf Holzbretter Tribühnen. Hat Spaß gemacht dass zu sehen


    Meine erste Fortuna Saison, die sich allerdings vorerst der zarten Kindheit geschuldet auf Heimspiele beschränkte.....boah wat lang her. :thumbup:

  • Heute Morgen auf der Titelseite vom kölner Express: Behörden untersagen Spiel gegen Düsseldorf. Habe ich da was verpasst?


    Vielleicht will man vorbeugen, sollte es demnächst zu den Derbys gegen Turu kommen ?( --;)ir

    Fortuna ist Lebenseinstellung: Arrogant und demütig zugleich. Fußball mit Fortuna ist, stolz zu sein, auch wenn es keinen Grund dazu gibt. Niederlagen werden mit erhobenem Haupt ertragen. Jeder, der das begriffen und richtig gespürt hat, muss diesen Verein einfach lieben. Der Verein steht für Tradition, Heimat, Gemeinschaft, Respekt, Mut und Leidensfähigkeit.


    - Quelle: Transfermarkt.de -


    Fortuna Düsseldorf --,)sGrazer AK


    https://www.germaneliteracing.de/