1. FC Köln

  • Warum schreibst Du das....


    da kommt er nicht mit einer geldstrafe raus, und nein er ist nicht dumm, aber meiner meinung nach wusste er was er da tut!


    und gibst diesem post 1895%tige Zustimmung?...


    Habe mir den Domian- Auszug gerade auch angesehen, meine Fresse, da springt einen die Dummheit ja förmlich an, kein Wunder, dass der Typ uneinsichtig ist, der kann ja nicht im Ansatz einordnen, was er da angestellt hat. Dann auch noch ausgerechnet mit der Nummer ins Fernsehen einzusteigen, ist eh die absolute Krönung, vor allem mit so Aussagen wie "mit dem Resultat bin ich zufrieden". Am Ende noch schön die Kumpel grüßen wollen ist auch eine Meisterleistung.


    Verstehe ich nicht. Aber gut, ich bin ja schon froh, wenn ich überhaupt verstehe, was Du schreibst. Und, in dem Punkt hattest Du Recht: Bei Deinen Beiträgen ist lesen wirklich nicht meine Stärke


    Mal wieder zum Thema 1.FC *öln: Abseits dieser Ereignisse glaube ich fest daran, dass der FC direkt in die dritte Liga durchgereicht wird.

  • @ Holger


    Schon krass, wie da gewisse Leute ihre Rübe für ein Cybermobbing gegen einen Spieler hinhalten, teilweise mit Kindern im Arm, teilweise bei angesehenen großen Unternehmen tätig. Als Chef würde ich denen auch erzählen: "Sie bei uns in der Firma? Dann lieber mit einem Mann/einer Frau weniger arbeiten!" --;;)


    :-w

    Brothers, Sisters

    One Day we will be free.

    From Fighting, Violence, People Crying in the Streets.

  • @ Holger


    Schon krass, wie da gewisse Leute ihre Rübe für ein Cybermobbing gegen einen Spieler hinhalten, teilweise mit Kindern im Arm, teilweise bei angesehenen großen Unternehmen tätig. Als Chef würde ich denen auch erzählen: "Sie bei uns in der Firma? Dann lieber mit einem Mann/einer Frau weniger arbeiten!" --;;)


    :-w


    Zumal wirklich viele Personalchefs heute ihre Entscheidungen wirklich von Facebook abhängig machen. Ausser hier im Fortuna-Forum findest Du mich nicht mit richtigem Namen. Ich meine sogar , dass dieser Andy Novak auch geschrieben hätte, dass es nun teilweise harte Kritik gegen ihn hageln würde, was er widerum gar nicht verstehen könne.:)


    @ SchnuMa3109
    das war auch mein erster Gedanke, dass nun der Sturz in die Drittklassigkeit folgt:) -Aber bei Dresden z. B. war es umgekehrt-nachdem die Fans da eingelaufen sind, begann Dynamo nach oben zu klettern.

    Tolstoi:"Lerne das Leid zu lieben, und Du liebst das Leben. Frei übersetzt-Werdet Fortuna-Fans.

  • Laut Sky Sport News erhebt Pezzoni schwere Vorwürfe gegen den FC. Pezzoni äußert sich in der morgen erscheinenden Welt am Sonntag in einem Interview erstmals zu den Vorfällen. Dort behauptet er, dass es nicht sein Wunsch war, den Vertrag aufzulösen. Vielmehr habe der Verein diese Bitte an ihn herangetragen. Außerdem fühlte er sich nicht ausreichend durch den Verein geschützt.


    Habe gerade gesehen, dass das Interview schon online ist.

    175186671.gif

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Wackinho ()

  • Starkes Stück.


    Und hier war man sich einig ihn verstehn zu können, dass er nicht mehr weiter machen wollte ..... und das man den Spieler da verstehen könne. Tja, das ist jetzt mal richtig deftige Kost was er zu Protokoll gibt. Unfassbar. Kommt der Verein zu ihm und sagt "kannst du bitte gehen?!" .... ups... :huh:

  • @ Wackinho,



    danke fürs Reinstellen, wirklich der Hammer, Bestätigt meinen Verdacht , dass der Äff Zeh mit den anderen Säuen , die er durchs Dorf versuchte zu treiben , von etwas ablenken wollte.


    Aber das so gelogen wurde- das stellt die Dinge im ganz anderen Licht da, Stanislawski hat dann auch definitiv die Unwahrheit gesagt.
    Und unser Meistertrainer J.Klopp hatte von Anfang an den richtigen Riecher-unfassbar.


    Eigentlich dämlich , richtig dämlich vom Äff Zeh die Dinge so zu kommunzieren, kann sich doch jeder Dorftrottel denken, dass Pezzoni irgendwann auch mal Stellung dazu bezieht.

    Tolstoi:"Lerne das Leid zu lieben, und Du liebst das Leben. Frei übersetzt-Werdet Fortuna-Fans.

  • Starkes Stück.


    Und hier war man sich einig ihn verstehn zu können, dass er nicht mehr weiter machen wollte ..... und das man den Spieler da verstehen könne. Tja, das ist jetzt mal richtig deftige Kost was er zu Protokoll gibt. Unfassbar. Kommt der Verein zu ihm und sagt "kannst du bitte gehen?!" .... ups... :huh:


    Echt übel, wenn das so stimmt. Wobei das ja schon der Donnerstags-kicker nahelegte. Wobei ich dennoch betonen muss: Pezzonis Satz "Eigentlich sollte ein Verein dazu in der Lage sein, seine Spieler vor den Fans zu schützen" kann ich so pauschal nicht zustimmen. Wunsch ist nicht immer gleich Realität, hundertprozentige Sicherheit vor irgendwelchen selbsternannten Durchdreh-Fans kann ein Verein leider nicht gewährleisten. Wenn es hier aber keine wirkliche Solidarität gab, wäre das einfach nur daneben... :thumbdown:

    Brothers, Sisters

    One Day we will be free.

    From Fighting, Violence, People Crying in the Streets.

  • Eigentlich dämlich , richtig dämlich vom Äff Zeh die Dinge so zu kommunzieren, kann sich doch jeder Dorftrottel denken, dass Pezzoni irgendwann auch mal Stellung dazu bezieht.


    Wobei der FC die Dinge ganz gewiss wieder genau umgekehrt darstellen wird. Dabei waren wir alle nicht.

    Brothers, Sisters

    One Day we will be free.

    From Fighting, Violence, People Crying in the Streets.

  • Eigentlich dämlich , richtig dämlich vom Äff Zeh die Dinge so zu kommunzieren, kann sich doch jeder Dorftrottel denken, dass Pezzoni irgendwann auch mal Stellung dazu bezieht.


    Wobei der FC die Dinge ganz gewiss wieder genau umgekehrt darstellen wird. Dabei waren wir alle nicht.


    Ganz ehrlich ??


    Wenn der Spieler zum Verein gegangen wäre, wie wir alle und vermutlich ganz Deutschland gedacht haben und verstanden hätten, und gesagt hätte "ich kann so nicht mehr, könnt ihr mich aus dem Vetrag entlassen. Ich will nicht mehr..."


    Wäre er dann nicht heilfroh dass man ihm das zugestanden hat ??? Warum sollte er danach öffentlich sagen: "watt is los?!? Natürlich wollte ich bleiben und weiterhin beim FC spielen. Ich wollte überhaupt nicht den Verein verlassen. Das ist doch Blödsinn!" ?? Nee nee, dann wäre er zufrieden und froh gewesen. Anscheinend war das aber gar nicht in seinem Interesse ....


    Ich find das echt heftig.


  • Ich gebe zu, dass einiges für Deine Sicht der Dinge spricht.

    Brothers, Sisters

    One Day we will be free.

    From Fighting, Violence, People Crying in the Streets.

  • @*ölner


    Halte bitte deinen Leuten den Spiegel vor aber nicht uns !


    Wir können uns noch in selbigen schauen !

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Frank Enheim ()


  • Schade, dass die Gruppe nicht mehr online ist, dann hätte man ihn schnell der Lüge überführen können.

    Ich würde mir an deiner Stelle eher darüber Gedanken machen, dass die Verantwortlichen des 1. F.C. K*ln gelogen haben und nicht ein 21 jähriges Bauernopfer suchen. Etwas, das sehr schnell selbst zu einer Hexenjagd ausarten kann.
    Das sage ich übrigens ohne jegliche Häme, denn "Hassliebe" führt nicht zu Gleichgültigkeit.


  • Schade, dass die Gruppe nicht mehr online ist, dann hätte man ihn schnell der Lüge überführen können.

    Ich würde mir an deiner Stelle eher darüber Gedanken machen, dass die Verantwortlichen des 1. F.C. K*ln gelogen haben und nicht ein 21 jähriges Bauernopfer suchen. Etwas, das sehr schnell selbst zu einer Hexenjagd ausarten kann.
    Das sage ich übrigens ohne jegliche Häme, denn "Hassliebe" führt nicht zu Gleichgültigkeit.



    So habe ich das auch gesehen , also meines Erachtens ist da einiges im Busch beim Äff Zeh, zumindestens gewinnt man den Eindruck, dass da die rechte Hand nicht weiss was die linke getan hat bzw. gesagt hat. Die ganze Posse ist inzwischen unter Regionalliganiveau angelangt-traurig aber wahr. Ich bin froh sowas im Moment nicht bei Fortuna erleben zu müssen bzw auch in dieser Form nicht bei Fortuna erlebt haben zu dürfen.

    Tolstoi:"Lerne das Leid zu lieben, und Du liebst das Leben. Frei übersetzt-Werdet Fortuna-Fans.

  • Wenn es wirklich so ist wie es sich aktuell darstellt, könnte ein böser Mensch auf die Idee kommen, der FC hat den 21j.


    engagiert um die Geschichte so in die Wege zu leiten. Das würde dem Ganzen noch die Krone aufsetzen.


    Gott sei Dank bin ich kein so böser Mensch ;--)h :rolleyes: -)weg

    Ich bin nicht doof, ich habe nur Pech beim denken.


  • @*ölner


    Halte bitte deinen Leuten den Spiegel vor aber nicht uns !


    Wir können uns noch in selbigen schauen !




    Selten dämlicher Spruch! Ich stelle hier einen Link über die weitere Entwicklung rein. Und dann kommt hier so eine Tröte und behauptet etwas von Spiegel und eigenen Leuten. Manchmal fasse ich dieses dumme Düsseldorf-Köln-Geschwätz wirklich nicht mehr ...

  • bzw auch in dieser Form nicht bei Fortuna erlebt haben zu dürfen.

    In dieser Form nicht, aber erinner dich an die Hauswald-Ära, als sich einige Fanclubs vom Presidente vor den Karren spannen ließen und gezielt Stimmung gegen Ristic im und um das Stadion gemacht haben. Anderes Thema, lange her, aber mindestens ähnlich peinlich.

  • Manchmal fasse ich dieses dumme Düsseldorf-Köln-Geschwätz wirklich nicht mehr ...


    Der einzige der das so exzessiv betreibt bist doch Du selbst. Kommt hier was gegen den FC, und sei es noch so neutral formuliert, kommt von Dir doch ständig nur monotones 'das ist in Düsseldorf mindestens genau so'. *öllnreflektierendes ohne diesen dummen Vergleich kommt doch von Dir nie. Ölln-Kritik wird von Dir grundsätzlich unter diesem Schema abgeheftet und bestenfalls ignoriert.

    Fatal ist mir das Lumpenpack, Das, um die Herzen zu rühren, Den Patriotismus trägt zur Schau, Mit allen seinen Geschwüren.

    Heinrich Heine. Deutschland, ein Wintermärchen, 1844

  • Mir gefällt die ganze Geschichte 1. FC K.öln und Pezzoni nicht mehr. Aus Reihen des 1. FC gibt es jetzt mehrere Versionen. Die gibt es aber auch von Pezzoni.


    Version 1: Auf seiner Facebook-Seite:


    Liebe Fans,
    es freut mich, hier zu lesen, wie viel Verständnis für unsere Entscheidung entgegengebracht wird.
    Und wie viel Unverständnis wir gemeinsam gegenüber Mobbing, Beleidigungen, Gewalt & Co. haben.
    Dies hat weder auf oder neben dem Platz, noch im privaten Umfeld etwas zu suchen.
    Die positiven, aufmunternden Rückmeldungen bleiben mir mit vielen schönen und erfolgreichen Spielen mit dem FC in Erinnerung.


    Version 2: Man hätte sich geeinigt, dass man den Vertrag nicht auflöst, dann wäre es zu den Hausbesuchen gekommen und das hätte ihm gereicht und er hätte den Vertrag aufgelöst.


    Version 3: "Eigentlich sollte ein Verein seine Spieler schützen. Ich hatte gehofft, dass die Verantwortlichen sich hinter mich stellen und versuchen, mich zu schützen. Eigentlich sollte ein Verein dazu in der Lage sein, seine Spieler vor den Fans zu schützen. Letztendlich habe er der Vertragsauflösung zugestimmt, weil er nicht in einem Verein bleiben wollte, der ihm in solch einer Situation die Trennung anbietet anstatt für ihn zu kämpfen: "Was hätte ich zu erwarten gehabt? Meine Situation wäre ja nicht besser geworden. Wer weiß, ob nach dem nächsten schlechten Spiel die Typen plötzlich in meiner Wohnung gestanden hätten statt nur davor."


    3 Verlautbahrungen - 3 unterschiedliche Aussagen

  • bzw auch in dieser Form nicht bei Fortuna erlebt haben zu dürfen.

    In dieser Form nicht, aber erinner dich an die Hauswald-Ära, als sich einige Fanclubs vom Presidente vor den Karren spannen ließen und gezielt Stimmung gegen Ristic im und um das Stadion gemacht haben. Anderes Thema, lange her, aber mindestens ähnlich peinlich.


    Ja, ich weiss , wollte dass aber nicht so thematisieren und schon gar nicht in diesem threadt. (naja war nicht so medienwirksam das Ganze)

    Tolstoi:"Lerne das Leid zu lieben, und Du liebst das Leben. Frei übersetzt-Werdet Fortuna-Fans.