1. FC Köln

  • Ich trinke manche Kölschsorten und lebe noch....


    Die Frage ist: wie lange noch ? --;;)


    Verstehe auch nicht wie jemand seine Gesundheit so fahrlässig aufs Spiel setzen kann.

    "Die Stehplätze gehören abgeschafft, die Zäune erhöht, und bei jeder Ausschreitung sollten für den Verein 100 000 Euro fällig werden."
    "Bitte, Pfefferspray ist immer noch milder als der Schlagstock! Es tut kurz weh, die Augen tränen, das wars. "
    Im Namen der Toleranz sollten wir das Recht beanspruchen, die Intoleranz nicht zu tolerieren!
    Wahnsinnige explodieren nicht wenn sie vom Sonnenlicht getroffen werden, ganz egal wie wahnsinnig sie sind.

  • Ich stand vor der Wahl. Hannen, Kölsch oder Diebels....


    Zur Info der Geschockten. Ich trinke bestimmt lieber ein gutes Alt als ein Kölsch.

    Da stellt sich mir doch glatt die Frage wieso du dann kein gepflegtes Diebels getrunken hast. Ist zwar nicht aus D´dorf aber wenigstens vernünftiges Altbier (Hannen kann man ja nicht saufen...bäh) bevor du dir diesen Gallensaft in aufgepumpten Reagenzgläsern reinschüttest.



    Dazu noch die große Einwohnerzahl und das *öln fast die halbe Pfalz regiert, dank der, wie du so schön sagst, bedepperten Karnevalsmusik...

    Na Pfalz wohl nicht sondern eher der südliche Raum von NRW Richtung Rheinland-Pfalz. Die einzigste Ecke die dort etwa gleich dämlich ist, was man ja auch am Karneval sieht, ist Mainz und das zählt noch zu Rheinhessen. Inner Pfalz gibt`s in erster Linie FCK und 05er Fans - wenn man mal von paar versprengten Halbhirnen absieht die den Waldhöfern, dem KSC und den Hoppenschleimern hinterher hechlen.

    Fortuna ist eine Herzensangelegenheit - da bleibt man treu!!
    WIR die Macht am Rhein!!
    Gegen Gewalt, Randale und Unruhen in Fußballstadien!! Friedlich feiern ist angesagt!!

  • Na Pfalz wohl nicht sondern eher der südliche Raum von NRW Richtung Rheinland-Pfalz. Die einzigste Ecke die dort etwa gleich dämlich ist, was man ja auch am Karneval sieht, ist Mainz und das zählt noch zu Rheinhessen. Inner Pfalz gibt`s in erster Linie FCK und 05er Fans - wenn man mal von paar versprengten Halbhirnen absieht die den Waldhöfern, dem KSC und den Hoppenschleimern hinterher hechlen.


    Aber sicher die Pfalz. Erst in Limburg kippt das ganze dann Richtung Eintracht.
    Koblenz und Westerwald sind absolut Eff Zäh lastig.

  • Diebels ----> gepflegtes Bier
    Alles klar, wo wohnst du Löwe....bestimmt irgendwo im Süden, da wird die Plörre aus Issum hin verschifft, weil sie in D keiner säuft

    Unsere Erfolgsquote in der Relegation liegt bei ziemlich genau 100 %

    Was soll passieren ?

    smiley_kerze.gif

  • Na Pfalz wohl nicht sondern eher der südliche Raum von NRW Richtung Rheinland-Pfalz. Die einzigste Ecke die dort etwa gleich dämlich ist, was man ja auch am Karneval sieht, ist Mainz und das zählt noch zu Rheinhessen. Inner Pfalz gibt`s in erster Linie FCK und 05er Fans - wenn man mal von paar versprengten Halbhirnen absieht die den Waldhöfern, dem KSC und den Hoppenschleimern hinterher hechlen.


    Aber sicher die Pfalz. Erst in Limburg kippt das ganze dann Richtung Eintracht.
    Koblenz und Westerwald sind absolut Eff Zäh lastig.


    Richtig, ... Koblenz, Neuwied, Westerwald, Bitburg ist absolut in Ölner Hand. Gepaart mit ein paar Gladbach und Schalke Fans. Frankfurt beginnt ab Limburg. Kaiserslautern und Mainz ab Bad Kreuznach. (optische Überlegenheit)

    Man könnte meinen, ich wüsste was ich tue, doch ich weiß es nicht, zumindest wüsste ich nicht, dass ich es wüsste - ach was weiß denn ich.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Back to Primitiv ()

  • Ich trinke manche Kölschsorten und lebe noch....


    Kölsch kann ja durchaus auch ganz lecker sein - wenn man kein Bier mag. (Deswegen ist es ja auch bei Frauen so beliebt...)


  • Aber sicher die Pfalz. Erst in Limburg kippt das ganze dann Richtung Eintracht.
    Koblenz und Westerwald sind absolut Eff Zäh lastig.


    Geographie scheint nicht Deine Stärke zu sein...
    Koblenz gehört doch nicht zur Pfalz. Das nennt man Mittelrhein. Sicherlich ist der Raum Koblenz und der WW FC lastig. Das ist schon klar. Aber die Pfalz ist der 1. FC Kaiserslautern und evtl. Mainz 05.

  • oh mannnnnnn ............hier iss alles ÄFFZEH lastig ????????????? halllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllloooooooooo kommt mal runter ...nenewatt seid ihr alle putzig..................
    und zum Diebels Alt schon mal über legt warum es das im unterhalb von Bonn gibt ???????? weil es sonst keiner Trinkt..............und das Alt aus den Hausbrauerein gibbet hier nicht
    lasse mir meins auch immer von Schwiegereltern mitbringen .......................oder von Sohnemann........ansonsten gibbet hier nur Kölsch und Bit und was das Bit angeht scheiden sich ja wohl die Geister ;))shake

    Der Unterschied zwischen Leben und Existieren liegt im Gebrauch der Freizeit - youtube.com/qNM6IuA87eM


  • Aber sicher die Pfalz. Erst in Limburg kippt das ganze dann Richtung Eintracht.
    Koblenz und Westerwald sind absolut Eff Zäh lastig.


    Geographie scheint nicht Deine Stärke zu sein...
    Koblenz gehört doch nicht zur Pfalz. Das nennt man Mittelrhein. Sicherlich ist der Raum Koblenz und der WW FC lastig. Das ist schon klar. Aber die Pfalz ist der 1. FC Kaiserslautern und evtl. Mainz 05.


    Da hast du völlig Recht. Das Bundesland Mittelrhein ist mir bis dato völlig abgegangen. Sorry und danke für die Aufklärung.
    Ich werde mal ein wenig Geo üben, versprochen.