1. FC Köln


  • Kann man den Thread nicht einfach dicht machen?


    Bist Du verrückt? Es ist der einzige Thread mit einem Jean-Luc Picard Bild :love:


    Außerdem leben einige Difosi quasi hier, das wäre grausam. :rolleyes:

  • Geil, wie der *ölner Mob wieder austickt. ;) Da hat der Kruse echt Glück gehabt, fast noch ein zweites Tor in der Nachspielzeit für den FC. Und war das kurz danach nicht Hand?

    Brothers, Sisters

    One Day we will be free.

    From Fighting, Violence, People Crying in the Streets.

  • Selbst dieses Dreckige Pack wie der FC bekommt noch ein ausgleich hin!
    Wie ich diesen FC hasse! :cursing:


    Genau dasselbe schießt mir auch durch den Kopf! Mir war soo klar, dass die noch einen reinstolpern. Wann hatten wir das zum letzten Mal? Rani gegen Dresden?


    Edit: Brause Leipzsch schafft es ebenfalls in Unterzahl in der 93. Minute :facepalm:

  • Uff, was muss ich lesen ?


    @Der Kölner unregistriert ? Hat er sich gelöscht ?


    Löschen lassen, hat rumgepreetzt


    Hm,irgendwie schade- war oft ganz amüsant seine Beiträge zu lesen- ja und nach 10 Jahren irgendwie auch nen Verlust fürs forum. Wenn man überreizt ist, hilft oftmals eine selbst verordnete Forumspause-direkt sich ganz zu löschen muss nicht sein:)


    Ok- Kölner ✝ -dann machs mal gut


    Solltest Du das Lesen-meld Dich doch wieder an- als "Konvertierter Kölner" :D

    Tolstoi:"Lerne das Leid zu lieben, und Du liebst das Leben. Frei übersetzt-Werdet Fortuna-Fans.

  • Trotzdem brennt da doch schon der Baum. 3 Spiele- 3 Punkte. Das ist schwach für den neuen Trainer. Zumal der Start mit DD, Paderborn und nächste Woche Sandhausen schon nicht so schwer ist, wie unser Start.

    Nostraknallus. Jeder Tipp - ein Treffer. Von der Latte ab ins Netz!

  • Trotzdem brennt da doch schon der Baum. 3 Spiele- 3 Punkte. Das ist schwach für den neuen Trainer. Zumal der Start mit DD, Paderborn und nächste Woche Sandhausen schon nicht so schwer ist, wie unser Start.


    In *öln herrscht auch eine andere Erwartungshaltung im Verein, dort wurde ganz klar die Marschroute Aufstieg ausgegeben.
    Vorallem spielen die auch noch richtig schwach und sind nicht wie wir einfach nur zu blöd die Chancen zu nutzen.

  • die Kolner interessieren mich nur zweimal in der Saison, nämlich dann, wenn sie gegen Fortuna spielen...........

  • Sehe gerade erst, dass die Domdolls im Pokal nach Mainz müssen. Mainz oder Freiburg auswärts war mein Wunsch für Köln. Wenig Zuschauereinnahmen, keine Live-Übertragung und nen starker Gegner, der sie hoffentlich rausschmeißt. So soll es kommen.


    Dein Wunsch wurde erhört :irre:

    Fortuna ist Lebenseinstellung: Arrogant und demütig zugleich. Fußball mit Fortuna ist, stolz zu sein, auch wenn es keinen Grund dazu gibt. Niederlagen werden mit erhobenem Haupt ertragen. Jeder, der das begriffen und richtig gespürt hat, muss diesen Verein einfach lieben. Der Verein steht für Tradition, Heimat, Gemeinschaft, Respekt, Mut und Leidensfähigkeit.


    - Quelle: Transfermarkt.de -


    Fortuna Düsseldorf --,)sGrazer AK


    https://www.germaneliteracing.de/

  • Wer hat beim FC. eigentlich die Hosen an??
    Wie schon in den Spielen zuvor, scheint Schmadtke dort alles zu regeln.
    Selbst die Diskussionen mit dem 4. Offiziellen führt er.
    Da haben die sich ja ne tolle Alpen-Marionette geholt. ;--)z

  • Selbst dieses Dreckige Pack wie der FC bekommt noch ein ausgleich hin!
    Wie ich diesen FC hasse! :cursing:


    Genau dasselbe schießt mir auch durch den Kopf! Mir war soo klar, dass die noch einen reinstolpern. Wann hatten wir das zum letzten Mal? Rani gegen Dresden?


    Edit: Brause Leipzsch schafft es ebenfalls in Unterzahl in der 93. Minute :facepalm:


    Der Unterschied zu uns ist....das die Löwen nur hinten drin standen....während die Paddelbirnen durch Konter versucht haben mitzuspielen. Beim *olner Ausgleich waren einige PB vorne......so war Platz für die Ziegenkasper. Wenn wir einen Gegner haben der A) mitspielt oder B)...den Fortuna etwas mitspielen lässt...dann haue wir so ziemlich jeden Gegner weg. Aber 15 Mann im gegnerischen 16er....das funzt nicht.



  • Clemens konnte nicht nachvollziehen, warum die Schalker Fans mit Joel Matip einen eigenen Spieler auspfiffen.
    „So etwas hat es beim 1. FC Köln in der vergangenen Saison nicht gegeben, auch wenn die Fans manchmal über die Leistungen der Mannschaft sehr enttäuscht waren. Da war das Publikum geduldiger. Dass man den eigenen Spieler auspfeift, das gehört sich nicht. Da müssen die Schalke-Fans anders mit umgehen,“ fordert er.


    Kevin Pezzoni scchon vergessen? :whistling:


  • Clemens konnte nicht nachvollziehen, warum die Schalker Fans mit Joel Matip einen eigenen Spieler auspfiffen.
    „So etwas hat es beim 1. FC Köln in der vergangenen Saison nicht gegeben, auch wenn die Fans manchmal über die Leistungen der Mannschaft sehr enttäuscht waren. Da war das Publikum geduldiger. Dass man den eigenen Spieler auspfeift, das gehört sich nicht. Da müssen die Schalke-Fans anders mit umgehen,“ fordert er.


    Kevin Pezzoni scchon vergessen?:whistling:

    Hatte der nicht sogar "Hausbesuch" bekommen?

    Bist du nicht heiser, warst du nicht laut genug.