1. FC Köln

  • Oha, die haben eine richtig gute Presseabteilung, die klare Worte zu untragbaren Vorkommnissen findet. Respekt!


    Die habe echt die Vorkommnisse bei unserem Gastspiel kommentiert? Quelle?


    Schön wärs. Aber wenn es ihren Leuten an den Kragen geht, zumindest dann sind sie aktiv und das auch noch auf gute Art & Weise.
    Ich hoffe, sie müssen dies nicht nach dem Rückspiel gegen uns erneut unter Beweis stellen!

  • Ich hoffe, sie müssen dies nicht nach dem Rückspiel gegen uns erneut unter Beweis stellen!


    Was soll man darauf antworten....?



    Hmm, wie wäre es mit: Ich hoffe wir hauen die mit 3:0 aus unserem Stadion, beweisen dabei aber mehr Verstand und Anstand als sie selbst, so dass sie mit der Niederlage im Gepäck aber körperlich unversehrt die Heimreise antreten können?

  • Was soll man darauf antworten....?



    Hmm, wie wäre es mit: Ich hoffe wir hauen die mit 3:0 aus unserem Stadion, beweisen dabei aber mehr Verstand und Anstand als sie selbst, so dass sie mit der Niederlage im Gepäck aber körperlich unversehrt die Heimreise antreten können?


    Ich denke darüber nach. Das Ergebnis und so...

  • wenn beim Training des Nachkriegsproduktes Äff Zäh....


    Vorsicht! Gleich SÜLZT der Kolner hier wieder rum, von wegen Traditionsverein von 1901/07....
    -)weg

    Fortuna Düsseldorf war schon Pokalsieger als Dietmar Hopp noch mit Lochkarten arbeitete, Deutscher Meister bevor die Stadt Wolfsburg überhaupt gegründet wurde und stellte bereits einen Großteil der deutschen Nationalmannschaft bevor der Chemiekonzern Bayer überhaupt realisiert hatte, dass es in Leverkusen auch außerhalb des Werkgeländes menschliches Leben gibt.

  • Ich hoffe, sie müssen dies nicht nach dem Rückspiel gegen uns erneut unter Beweis stellen!


    Als erstes werden den Düsseldorfern die Punkte geklaut. Idee ist zwar alt, aber ziemlich effektiv. Wird aus Düssel doch ein Dussel.


    Clever.


    Lade doch mal ein paar von deinen FC-Spezies ein, damit hier etwas Schwung in die Bude kommt.

    "Aber eins, aber eins, das bleibt besteh´n!!!
    Fortuna Düsseldorf wird niemals untergeh´n!!!"


    "Fortune favors the brave, fortune favors Fortuna!"

  • Lade doch mal ein paar von deinen FC-Spezies ein, damit hier etwas Schwung in die Bude kommt.


    Ich persönlich hoffe, dass eben kein "Schwung" in die Bude kommt. Wir müssen jetzt nicht noch einmal darüber diskutieren, was von Seiten der Fans vom FC bzw. F95 supertoll und superdaneben war. Ich hoffe nur, dass alle daraus gelernt haben. Coole Filme, coole Sprüche, coole Choreo ... immer her damit.

    Fortuna D9*chen: Sterne, die nie leuchten funkeln werden!





  • Lade doch mal ein paar von deinen FC-Spezies ein, damit hier etwas Schwung in die Bude kommt.


    Ich persönlich hoffe, dass eben kein "Schwung" in die Bude kommt. Wir müssen jetzt nicht noch einmal darüber diskutieren, was von Seiten der Fans vom FC bzw. F95 supertoll und superdaneben war. Ich hoffe nur, dass alle daraus gelernt haben. Coole Filme, coole Sprüche, coole Choreo ... immer her damit.


    Zwischen-den-Fronten-Eventie


    ----------------------------------------------


    Den Aufruf zur Besonnenheit unterstütze ich - hoffentlich sehen es deine FC-Spezies genauso.

    "Aber eins, aber eins, das bleibt besteh´n!!!
    Fortuna Düsseldorf wird niemals untergeh´n!!!"


    "Fortune favors the brave, fortune favors Fortuna!"

  • Muss eigentlich jedesmal der FC Köln Thread zur Spielwiese für den "echten immer schon" Kölner und seine Gegenspieler ausarten?


    Toll, Homepageaward, D9*chen, Dussel blablablabla, sollen das relevante News über den Verein sein?

  • Muss eigentlich jedesmal der FC Köln Thread zur Spielwiese für den "echten immer schon" Kölner und seine Gegenspieler ausarten?


    Prometünnes: Anmeldung 18.10.2013 - Beiträge 24 - Gab es da nicht mal Regelungen, dass Doppelnicks verboten sind, dass man in den FC-Thread erst darf, wenn man mehrere Tausend Postings geschrieben hat?

    Fortuna D9*chen: Sterne, die nie leuchten funkeln werden!





  • dass Doppelnicks verboten sind, dass man in den FC-Thread erst darf, wenn man mehrere Tausend Postings geschrieben hat?


    Was machst DU denn dann hier?
    ;--)z

    Fortuna Düsseldorf war schon Pokalsieger als Dietmar Hopp noch mit Lochkarten arbeitete, Deutscher Meister bevor die Stadt Wolfsburg überhaupt gegründet wurde und stellte bereits einen Großteil der deutschen Nationalmannschaft bevor der Chemiekonzern Bayer überhaupt realisiert hatte, dass es in Leverkusen auch außerhalb des Werkgeländes menschliches Leben gibt.

  • Den Aufruf zur Besonnenheit unterstütze ich - hoffentlich sehen es deine FC-Spezies genauso


    Um den OT-Bereich mal wieder zu verlassen: Hoffentlich sehen das alle genauso. Und das ist nicht nur ein Aufruf an die Fans beider Seiten, sondern auch ein Aufruf an die Polizei. Ich hoffe ja immer noch auf ein kleines bischen mehr Gelassenheit.

    Fortuna D9*chen: Sterne, die nie leuchten funkeln werden!





  • Prometünnes: Anmeldung 18.10.2013 - Beiträge 24 - Gab es da nicht mal Regelungen, dass Doppelnicks verboten sind, dass man in den FC-Thread erst darf, wenn man mehrere Tausend Postings geschrieben hat?


    Sagt ausgerechnet der, der sich schon mal abgemeldet hat (oder abgemeldet wurde) und aus Ermangelung seines Lebensinhalts doch wieder dabei ist.


    Ach ja, Köln spielt in Bielefeld.

  • Sagt ausgerechnet der, der sich schon mal abgemeldet hat (oder abgemeldet wurde) und aus Ermangelung seines Lebensinhalts doch wieder dabei ist.


    Ach ja, Köln spielt in Bielefeld.



    Was mache ich denn jetzt mit so einem Stalker, der sich nur angemeldet hat (18.10.), damit er mir mit seinem ersten Beitrag (19.10) ein "herzhaftes" Posting zukommen lassen kann.


    a) Ich melde das Posting als OT/Spam - dann wird es als OT/Spam gelöscht - ich bekomme aber ein nette Antwort vom Admin, dass ich das Melden jetzt nur nicht übertreiben soll.


    b) Ich beantworte es nicht, weil ich doch mehr Souveränität/Gelassenheit walten lassen soll und nicht auf jeden Stalker/Troll eingehen soll.


    c) Der Klügere gibt nach, antwortet nicht und hofft darauf, dass die Trolls verhungern.


    d) Ich warte auf LosLassen.



    Ach, diese Entscheidungsvielfalt macht es mir immer aber auch schwer.

    Fortuna D9*chen: Sterne, die nie leuchten funkeln werden!






  • Nimm Dich nicht zu wichtig. Das hier ist nur das Internet. Niemand stalkt Dich. :facepalm:


    Die "Übertreib es nicht mit den Meldungen" könnte natürlich daran liegen, dass du recht viele Beiträge meldest, die auch keineswegs immer "meldwürdig" sind.
    Und wenn sie nicht deaktiviert werden, meldest du sie gerne noch ein paar Mal ... nur so als Anregung zum Nachdenken.


    Und nun bitte BTT.


    ich werfe da mal die These in den Raum: "Der" FC-Fan kennt kein Leiden, weil "er" dauerbekifft ist von schrecklichem Bier und schrecklicherer Musik. Ist aber total subjektiv.*
    * Klingt pauschal, ist auch nur eine persönliche Beobachtung der letzten Jahre.