1. FC Köln

  • Sehe ich mittlerweile auch so: Kommentare von Fortuna-Fans über den FC sind vergleichbar mit Kommentaren von Blinden über Farben.


    Was andersherum natürlich vollkommen anders ist. Die Kölner sehen Fortuna völlig objektiv.


    Fortuna ist schließlich auch objektiv total scheisse.

    "Es eifre jeder seiner unbestochnen von Vorurteilen freien Liebe nach!"

    "Don't cry because it's over, smile because it happened."

  • Jörg S. ist auf einem guten Weg, den Zweijahresplan erfolgreich umzusetzen: Aufstieg mit 20Mio Schulden, danach Abstieg mit 30Mio Schulden.
    Also alles im grünen Bereich!

  • Lasst den Thread doch einfach mal verschwinden. Finger von der Tastatur und gut is.

    K*ln verrecke!


    Ach neee! Warum denn? Ich find das lustig, wenn dieser südlich beheimatete ebenfalls ledertretende Intimfreundfeind (Heute gelesen: "1895 und 1904, der selbe Mist aber verschiedene Jahrgänge") heimlich leise an uns vorbeigerauscht ist um in die erste Liga aufzusteigen und wir reden uns hier einen Wolf und "de Mull fuselig" für so ne popelige einstellige Platzierung in Liga 2, sind aber der "geilste Verein der Welt". Das fordert doch geradezu heraus immer wieder dezidiert Stellung zu nehmen.

    Ich mag Amateure. Denn sie tun es aus Liebe.

  • ist um in die erste Liga aufzusteigen und wir reden uns hier einen Wolf und "de Mull fuselig" für so ne popelige einstellige Platzierung in Liga 2, sind aber der "geilste Verein der Welt".


    Was bitteschön hat denn die Formuliering "der geilste Verein der Welt" mit irgendwelchen Platzierungen oder Ligen oder sonstwas zu tun ? Da kann ich keinen Zuswammenhang erkennen, sorry. Du verwechselst da was mit "erfolgreichster Vereien der Welt", davon sind aber Kölle und Fortuna ziemlich gleichweg entfernt.

  • Wie bei "Dittsche": das Stichwort ist maßlose Fehleinschätzung der eigenen Situation (also auch Tabellenstand) hier. Oder anders ausgedrückt: "Große Schnauze und nix dahinter".

    Ich mag Amateure. Denn sie tun es aus Liebe.

  • Quasi das Schämen, weil man Fortune ist?


    Nein! Nur manchmal schämen dafür, wie sich einige hier als Fortuna Fans präsentieren. Und da Ihr ja auch immer Belege für alles haben wollt warum etwas ist, sei nur mal kurz hier erwähnt, was so an Spielkommentaren während eines laufenden Spiels alles aus der Tastatur gespült wird. Schaut mal in die Live Freds rein. Dann wisst ihr, was ich meine. Bedenkt aber, dass ich nicht alle meine, nicht die, die von Herzen Fans sind und die immer wieder das rechte Maß treffen Begeisterung oder Unmut zu äußern.

    Ich mag Amateure. Denn sie tun es aus Liebe.

  • Außer dass man mit den 2,2 Millionen DM vom FC in den 80er "frisch" blieb,denn die Kasse der Fortuna war damals leer. Wer weiss wo
    wir sonst gelandet wären.

    So tiefgründig wollte ich diesen Ziegenverein nicht bewerten. Die haben scheiß Fans, ein scheiß Stadion, einen scheiß Trainer und scheiß Spieler. Ihre Symbole sehen scheiße aus und ihre Trikots auch. Alles halt. Und erschwerend kommt hinzu, dass ihre scheiß Asi-Fans nicht angemessen für die Jahre langen Asi-Aktionen abgestraft werden. Einfach scheiße.


    schon mal in den Spiegel gesehen, in den letzten Jahren ?

  • Sehe ich mittlerweile auch so: Kommentare von Fortuna-Fans über den FC sind vergleichbar mit Kommentaren von Blinden über Farben.


    Was andersherum natürlich vollkommen anders ist. Die Kölner sehen Fortuna völlig objektiv.


    Fortuna ist schließlich auch objektiv total scheisse.


    du bist doch im fc forum aktiv und könntest die wahrheit schreiben, oder ist das ein ghostwriter da ???
    ich denke die sind da wirklich sehr liberal, oder fortunanovesia ?

  • Angeblich bemühen sich die Ziegen um die Dienste von Daniel van Buyten. Einjahresvertrag plus Option.


    Hehe, der weiss schon was nach einem Jahr in der Dummstadt passiert...

    Fatal ist mir das Lumpenpack, Das, um die Herzen zu rühren, Den Patriotismus trägt zur Schau, Mit allen seinen Geschwüren.

    Heinrich Heine. Deutschland, ein Wintermärchen, 1844

  • schon mal in den Spiegel gesehen, in den letzten Jahren ?


    Ich schon. Sehe da nur geschundene 11er, gebrökerte Tore und weiteres Verabscheuungswürdiges. Ich gehe seit Langem nur noch in Sack und Asche.


    :-) !

    Fatal ist mir das Lumpenpack, Das, um die Herzen zu rühren, Den Patriotismus trägt zur Schau, Mit allen seinen Geschwüren.

    Heinrich Heine. Deutschland, ein Wintermärchen, 1844

  • Ich glaube, das wollen die gar nicht.


    Bedingt mit einigen nicht. Da hast Du recht.


    Dich würde ich blind tauschen. Schlimmer wird's nicht.

    Fatal ist mir das Lumpenpack, Das, um die Herzen zu rühren, Den Patriotismus trägt zur Schau, Mit allen seinen Geschwüren.

    Heinrich Heine. Deutschland, ein Wintermärchen, 1844


  • Was andersherum natürlich vollkommen anders ist. Die Kölner sehen Fortuna völlig objektiv.


    Fortuna ist schließlich auch objektiv total scheisse.


    du bist doch im fc forum aktiv und könntest die wahrheit schreiben, oder ist das ein ghostwriter da ???
    ich denke die sind da wirklich sehr liberal, oder fortunanovesia ?

    Auf der Suche nach meinem inneren Ich.


    Es ist faszinierend, wie das Forum einem hilft Sachen über sich selbst zu lernen.


    Danke!


    Come on FC!

    "Es eifre jeder seiner unbestochnen von Vorurteilen freien Liebe nach!"

    "Don't cry because it's over, smile because it happened."