1. FC Köln

  • In Koooeln läuft Vieles derzeit in eine gute Richtung und dafür hat man dort auch gute Arbeit geleistet. Man ist relativ ungefährdet Inder Liga geblieben, hat den Kader (vermutlich) verstärkt, am Stadion gebaut, Schulden abgebaut und einen guten Start in der Liga und im Pokal higelegt etc.


    Man muss die bisherige Entwicklung der letzten 2 Jahre respektvoll anerkennen, aber mehr ist da auch noch nicht geschehen, als das man den Erfolg wie ein zartes Pflänzchen pflegt und begießt und Angst davor hat, wieder dahin zurück zu kehren, wo wir wieder gelandet sind und auch Kooooeln sich die letzten Jahre wiedergefunden hat.


    In Koooeln gibt es noch lange keinen Grund, sich beruhigt zurück zu lehnen und von höheren Zielen zu träumen, aber genau das passiert da gerade und das darf man mit Freude als Fortune zur Kenntnis nehmen. Mal sehen, ob der Größenwahn sie wieder zurück werfen wird.

    Nach manchem Gespräch mit einem Menschen hat man das
    Verlangen, einen Hund zu streicheln, einem Affen zuzunicken und vor einem
    Elefanten den Hut zu ziehen. Maxim Gorki

  • In Hassels hängt eine riesige FC *öln Fahne vor einem Haus am Dirschauer weg zum Schönenkamp hin.


    Krass...



    Und warum brennt die noch nicht? :cursing:

    Votet für unsere Fortuna Mythos 95 Düsseldorf
    Ceterum censeo coloniam esse delendam (Im Übrigen bin ich der Meinung, dass *öln zerstört werden muss)



  • Ich sach mal so:


    2013/2014 hatte der FC durchschnittlich knapp 47.000 Zuschauer pro Spiel. Das würden wir nichtmal in der 1. BL schaffen.

    "Ich habe absichtlich falsch ausgewechselt, damit wir nicht zu hoch gewinnen."


    Aleksandar Ristic

  • 2013/2014 hatte der FC durchschnittlich knapp 47.000 Zuschauer pro Spiel. Das würden wir nichtmal in der 1. BL schaffen.


    Du Knalltüte, bevor du so ein Scheiß schreibst, mach dich doch erst mal schlau.


    46473,76470588235294 Zuschauer sind in der BL1 Saison pro Spiel bei und gewesen.

    Vergiften und Wegsperren reichte nicht, auch noch geistig und körperlich zerstören.

  • 2013/2014 hatte der FC durchschnittlich knapp 47.000 Zuschauer pro Spiel. Das würden wir nichtmal in der 1. BL schaffen.


    Du Knalltüte, bevor du so ein Scheiß schreibst, mach dich doch erst mal schlau.


    46473,76470588235294 Zuschauer sind in der BL1 Saison pro Spiel bei und gewesen.


    Na klar, nach gefühlten 100 Jahren wieder in der ersten Liga war es so.


    Mal anders, in der zweiten Liga war uns Köln mit etwa 13.000 pro Spiel überlegener.


    Ist halt so, die Fanszene ist nun mal größer.

    "Ich habe absichtlich falsch ausgewechselt, damit wir nicht zu hoch gewinnen."


    Aleksandar Ristic


  • Was denn nun, du hast es doch behauptet.

    Vergiften und Wegsperren reichte nicht, auch noch geistig und körperlich zerstören.

  • Jow, Knalltüte trifft es genau !
    Die haben alles eingemeindet, was sich nicht schnell genug vom Braunkohleabbaubagger retten konnten und
    jeder Dorfdepp weit um *oln herum ist nun ne "Eschte Kolsche Jung", zumindest hat der die Bierpisse schon mal gesoffen und rennt dann in dem Zustand zum Effffzäähhhh. :D


    RWG --,)s



  • Meine Güte, jetzt geil dich doch nicht an 2012 auf. 1995 hatten wir im Schnitt 25.000 in der Schüssel.

    "Ich habe absichtlich falsch ausgewechselt, damit wir nicht zu hoch gewinnen."


    Aleksandar Ristic

  • Ich versteh nicht warum sich hier so viele ankacken.


    Ich hab diesen scheiss Köln-Thread nicht fabriziert aber wenn dieser halt da ist, dann kann man doch ruhig Vergleiche ziehen ohne durch die Fortuna-Brille zu schauen.


    Es ist nun mal so, dass die Stadt mit der Kirche ihre Fußball-Hausaufgaben seriöser löst als wir.
    Mein Gott, schaut euch den Trainer oder Manager doch mal an...

    "Ich habe absichtlich falsch ausgewechselt, damit wir nicht zu hoch gewinnen."


    Aleksandar Ristic