1. FC Köln

  • Wollen wir doch hoffen, dass sich die Vehlbesetzung nächstes Jahr keinen aus unserer Mannschaft herauspicken kann.


    Ein Armin ist immer ein Vehler !!!

    Warum? Wir gehen nach oben, die nach unten. Wenn bei uns welche gehen, wovon ich eigentlich ausgehe, dann wechseln die ins Bundesligamittelfeld.

  • Nach der Winterpause werden sie nochmal angreifen. Neue Spieler, wahrscheinlich ein neuer Trainer. Deshalb ist deren Moral noch lange nicht unten. 5 Siege in Serie und man ist wieder dran. Deshalb darf der erste Sieg erst an Spieltag 24 oder so kommen.


    Hast du den --;)ir hier vergessen?

    Natürlich, in der Winterpause kommen ja sicher die Oberkracher und als Coach ein Welttrainer, so dass der FC in der Rückrunde alles in Grund und Boden spielen wird, um locker die benötigten 35 Punkte zu holen.

  • Wollen wir doch hoffen, dass sich die Vehlbesetzung nächstes Jahr keinen aus unserer Mannschaft herauspicken kann.


    Ein Armin ist immer ein Vehler !!!

    Warum? Wir gehen nach oben, die nach unten. Wenn bei uns welche gehen, wovon ich eigentlich ausgehe, dann wechseln die ins Bundesligamittelfeld.

    Das war mein Hintergedanke dabei

    The Hammer Of The Gods


    Fortuna Düsseldorf - erster ehemaliger Erstligist, dem aus der 4.Liga das Comeback gelang !!!

  • Nach der Winterpause werden sie nochmal angreifen. Neue Spieler, wahrscheinlich ein neuer Trainer. Deshalb ist deren Moral noch lange nicht unten. 5 Siege in Serie und man ist wieder dran. Deshalb darf der erste Sieg erst an Spieltag 24 oder so kommen.


    Hast du den --;)ir hier vergessen?

    Natürlich, in der Winterpause kommen ja sicher die Oberkracher und als Coach ein Welttrainer, so dass der FC in der Rückrunde alles in Grund und Boden spielen wird, um locker die benötigten 35 Punkte zu holen.

    Als wir abgestiegen sind, stand Augsburg zur Winterpause ähnlich abgeschlagen hinten drin. Und zwar nicht mit einem Kader, der weitestgehend in der Saison zuvor im oberen Mittelfeld mitgemischt hat.
    So wahnsinnig viele Punkte fehlen nach wie vor nicht zum rettenden Ufer. Einmal einen Lauf und die sind da ganz schnell unten raus.

  • Als wir abgestiegen sind, stand Augsburg zur Winterpause ähnlich abgeschlagen hinten drin. Und zwar nicht mit einem Kader, der weitestgehend in der Saison zuvor im oberen Mittelfeld mitgemischt hat.
    So wahnsinnig viele Punkte fehlen nach wie vor nicht zum rettenden Ufer. Einmal einen Lauf und die sind da ganz schnell unten raus.

    Naja...eigentlich 3:27 Punkte... und dann mal ganz schnell unten raus...also das dürfte schon äußerst schwierig werden bzw.der Lauf extrem lang. :)

  • ne Pizza kaltes Bier und der Brief..............that it´s

    Der Unterschied zwischen Leben und Existieren liegt im Gebrauch der Freizeit - youtube.com/qNM6IuA87eM

  • Mal rechnen:

    Es gibt da unten massig Teams, die im Schnitt einen Punkt pro Spiel gemacht haben.

    Macht Ende der Saison 34.

    Wenn zwei von denen noch einen "Einbruch" haben, kommen sie auf 30 Punkte.

    öln bräuchte also noch um die 27 Zähler, um noch Hoffnung zu haben. Das sind grob gerechnet 1,4 pro Spiel.

    Auf eine ganze Saison hochgerechnet wären das 48 Punkte. Das ist ein Platz im oberen Drittel der Tabelle.

    Hätte öln das erreeichen können, wen man mal die ganzen Verletzungen / Pech und Video-Schlamassel rausrechnet?

    Wohl nicht ganz, oder?

    Aber: Wenn die mal ein paar Spiele über Ihre Verhältnisse spielen und dann plötzlich die zweite Luft bekommen, packen die das auch noch.

    Abschreiben würde ich die jetzt jedenfalls noch nicht.

  • Klar haben die ölnies einen recht guten Kader, aber ob das noch zu Buche schlägt ist eine andere Frage.


    Zwölf oder dreizehn Punkte sind schon ein Pfund, die man aufholen muss. Natürlich sind sie auf Rosen gebettet aktuell aber ob das hilft?. Die Spieler die sie bräuchten, findet man im grunde nicht im Winter, denn die brauchen schon "besondere" Verpflichtungen.


    Sollten die es dennoch schaffen, freuen wir uns auf ein schönes Derby in der nächsten Saison

    Willkommen im Fussballaufzug


    Wann geht es wieder aufwärts?

    Klausi, was machst Du :?::?::?:

  • Hast du den --;)ir hier vergessen?

    Natürlich, in der Winterpause kommen ja sicher die Oberkracher und als Coach ein Welttrainer, so dass der FC in der Rückrunde alles in Grund und Boden spielen wird, um locker die benötigten 35 Punkte zu holen.

    Als wir abgestiegen sind, stand Augsburg zur Winterpause ähnlich abgeschlagen hinten drin. Und zwar nicht mit einem Kader, der weitestgehend in der Saison zuvor im oberen Mittelfeld mitgemischt hat.
    So wahnsinnig viele Punkte fehlen nach wie vor nicht zum rettenden Ufer. Einmal einen Lauf und die sind da ganz schnell unten raus.


    Das war bekanntlich in 2012/13. Da hat Augsburg in der Rückrunde beachtliche 24 Punkte geholt, das würde dem FC jetzt aber bei weitem nicht ausreichen! Die benötigen realistisch betrachtet noch 32 - 33 Punkte, um zumindest auf den Reli Platz zu kommen. Da bin ich aber mal gespannt mit welchem Monster Lauf das so schnell klappen wird.

  • Abartig wie sich in diesem Thread abgearbeitet wird. Tiefer kann man den Kopf nicht in den Ziegenarsch stecken. Hier wird anscheinend hier ein gewaltiger Komplex ausgelebt. Wie peinlich. :wtf:

    Das Deppenforum weiß nix, kann aber alles erklären.

  • Es sind jetzt noch 19 Spiele zu absolvieren.Um auf 40 Punkte zu kommen müssten die in JEDEM Spiel im Schnitt 2 Punkte holen,..Na ich weiss nicht...

    Das wird nicht passieren. Da ist der Unterschied von Theorie und Praxis zu groß. Möglich ist immer alles, aber selten wird das Mögliche auch erreicht. Koln ist mit dem Spielausgang sowie dessen Verlauf heut richtig in die Eier getreten worden. Diese Niederlage wird sehr schwer zu verdauen sein. Ich kann mir nicht vorstellen, wie die mit dieser Horrorbilanz den Klassenerhalt schaffen sollen...