1. FC Köln

  • ... So ein armes Licht gehört öffentlich angeprangert und den Docht ausgeblasen.

    ich persönlich bin ja ganz froh, dass die zeiten des "öffentlichen anprangerns" passé sind.


    dass der typ die kappe kaputt hat - keine frage. dass das für ihn teuer wird (sv, ggf. dfb-strafe, die der äff-zeh an ihn weitergibt) - auch keine frage. trotz allem sollte man bitte mal die kirche im dorf lassen. wir reden hier von einem vollidioten, der grob beleidigt hat, aber nicht von eimem massenmörder. zieler wird sich sprüche auf diesem intellektuellen niveau mehr oder weniger jede woche anhören müssen, demnächst wahrscheinlich auch in düsseldorf. vermutlich nicht in dieser intensität und auch nicht mit megaphon, aber etwas weniger selbstgerechtigkeit und erhobener zeigefinger stünde "uns" vielleicht ganz gut. der typ auf nord, der letzte saison meinte, dass bibi "mal ordentlich durch... gehört" und kiesewetter zum "bimbo" erklärt hat, war kein *ölner. ist ja nicht so, als hätten die das monopol auf schwachköpfe.

    Das stimmt, kein Verein hat ein Monopol auf Schwachköpfe. Leider meinen einige beim Fußball die Kinderstube vergessen zu müssen.

    Ich erinnere mich ungern an Unmutsbekundungen gegen Carsten Nulle ( ehemaliger Fortunatorwart) oder auch mal gegen Düsseldorf.


    Was hing mal in Dresden auf einem Plakat beim Spiel ? Es fährt ein Zug nach Auschwitz... ?


    Ich hab einmal den Fehler gemacht ein Mädel aus gutem Haus zum Rendezvous ins Stadion ein zu laden. (war keine gute Idee )

    Tolstoi:"Lerne das Leid zu lieben, und Du liebst das Leben. Frei übersetzt-Werdet Fortuna-Fans.

  • Wuppertal und aus gutem hause? :irre:

    Der Unterschied zwischen Leben und Existieren liegt im Gebrauch der Freizeit - youtube.com/qNM6IuA87eM

  • Was ich aber echt skandalös finde ist, dass da kein hörbares Pfeiffkonzert losgegangen ist, Leute die Tribünen verlassen haben etc.

    Jepp ... sowas in der Art wäre wünschenswert gewesen.

    Und trotzdem nehme ich immer noch einige FC Spieler mit in die Verantwortung. DAS können sie nicht überhört haben und bei einer Spielunterbrechung wäre da eine kräftige Ansage fällig gewesen. Bei einer übertriebenen Pyroaktion gehen sie doch hin und wollen beruhigend einwirken. Und HIER ... nix, garnix ... unglaublich.

    FC-Verantwortliche hätten da reagieren können/müssen. Das da im direkten Umfeld NIEMAND einschreitet kommt noch dazu. Spricht für sich...

  • Ich hatte mir das Spiel am Sonntag auf Sky angesehen und war eigentlich nur über die Slapstickeinlage vom Horn so amüsiert.

    Ich hatte auch die diese Zwischenrufe per Megafone registriert, aber zum Glück nicht alles verstanden.

    Gerade habe ich mir das Video angesehen und bin entsetzt.

    Das kann man gar nicht ausbügeln, ich weiss nicht, wie das der FC bereinigen will.

    Ich finde da gar keine Worte und ich glaube der FC steht da vor einer gewaltigen Aufgabe.

  • ... So ein armes Licht gehört öffentlich angeprangert und den Docht ausgeblasen.

    ich persönlich bin ja ganz froh, dass die zeiten des "öffentlichen anprangerns" passé sind.


    dass der typ die kappe kaputt hat - keine frage. dass das für ihn teuer wird (sv, ggf. dfb-strafe, die der äff-zeh an ihn weitergibt) - auch keine frage. trotz allem sollte man bitte mal die kirche im dorf lassen. wir reden hier von einem vollidioten, der grob beleidigt hat, aber nicht von eimem massenmörder. zieler wird sich sprüche auf diesem intellektuellen niveau mehr oder weniger jede woche anhören müssen, demnächst wahrscheinlich auch in düsseldorf. vermutlich nicht in dieser intensität und auch nicht mit megaphon, aber etwas weniger selbstgerechtigkeit und erhobener zeigefinger stünde "uns" vielleicht ganz gut. der typ auf nord, der letzte saison meinte, dass bibi "mal ordentlich durch... gehört" und kiesewetter zum "bimbo" erklärt hat, war kein *ölner. ist ja nicht so, als hätten die das monopol auf schwachköpfe.

    Wenn Zieler sich solche Sprüche wirklich jede Woche anhören müsste, dann sollten sich alle mal fragen, was hier eigentlich abgeht...


    Es geht doch gar nicht darum, dass Fußball/ Stadion derbe und oft auch ein bißchen primitiv ist und auch sein darf. Es steht auch außer Frage, dass kein Verein ein Privileg auf Schwachköpfe hat, sondern solche in allen Vereinen (auchbei F95) zu finden sind.


    Hier aber steht ein Typ mit Mikro auf dem Zaun und lässt zielgerichtet eine Hasstirade nach der anderen mit unterirdischstem Niveau ab. Und das alles auch noch ohne vorherige Provokation oder dergleichen von Zieler, oder? (Nicht, dass Provokationen sowas rechtfertigen würden, aber seis drum). Zieler ist mir jetzt auch nicht als großer Umsympath bekannt.. Was soll das?! Warum reagiert darauf kein Stadionbesucher?


    Sorry, wenn dieses Verhalten in dieser Intensität Alltag im Stadion sein soll, dann würde ich echt überlegen, ob ich noch weiter zum Fußball gehe..



    Kölner? Mag ich nur als Leberwurst...!!!

  • Wenn das Publikum einem schwarzen Spieler Affenlaute entgegenwirft,ist das Geschrei riesengroß. Wie kann man nur? Der Jung wird fertig gemacht! Ich verstehe,das dem zum heulen ist! Diese Scheiß Rassistenschweine! Die gehören aus dem Stadion! Die gehören hart bestraft!


    Ist diese Art der Beleidigung anders einzustufen? Ich sage Nein! Das ist genauso unterste Stufe wie von diesem "Affen" aus Koln. Zieler zolle ich großen Respekt,das er sich nicht hat provozieren lassen und den Vogel ignoriert hat! Dumme Sprüche kommen im Stadion immer,aber das ging eindeutig zu weit! Mich würde mal interessieren,wenn 40000 Leute zu dem "Haub ab Du Drecksau oder Verpiss dich,Du Hurensohn,Bastard etc" brüllen würden? Wie er sich da wohl fühlt? Geht er dann zum sterben (seine Worte)?

  • ... So ein armes Licht gehört öffentlich angeprangert und den Docht ausgeblasen.k

    ich persönlich bin ja ganz froh, dass die zeiten des "öffentlichen anprangerns" passé sind.


    dass der typ die kappe kaputt hat - keine frage. dass das für ihn teuer wird (sv, ggf. dfb-strafe, die der äff-zeh an ihn weitergibt) - auch keine frage. trotz allem sollte man bitte mal die kirche im dorf lassen. wir reden hier von einem vollidioten, der grob beleidigt hat, aber nicht von eimem massenmörder. zieler wird sich sprüche auf diesem intellektuellen niveau mehr oder weniger jede woche anhören müssen, demnächst wahrscheinlich auch in düsseldorf. vermutlich nicht in dieser intensität und auch nicht mit megaphon, aber etwas weniger selbstgerechtigkeit und erhobener zeigefinger stünde "uns" vielleicht ganz gut. der typ auf nord, der letzte saison meinte, dass bibi "mal ordentlich durch... gehört" und kiesewetter zum "bimbo" erklärt hat, war kein *ölner. ist ja nicht so, als hätten die das monopol auf schwachköpfe.

    danke!

  • Die Kölner machen doch eh wieder nichts. Die Horde ist eine Ansammlung der schlimmsten Subjekte in der deutschen Fanszene. Seit Jahren machen die doch was sie wollen und der Ziegenclub macht nichts dagegen...

    Da wäre ich mir gar nicht so sicher:

    https://fc.de/fc-info/news/det…ls/zusammen-fair-bleiben/


    Ohne Wertung.

  • Hab mir das Video jetzt mal angeschaut. Junge,Junge,Junge! :wtf::slap:


    Sorry,wenn der neben mir stehen würde,könnte der sein Megaphon fressen. Der Typ ist ein weiterer Beitrag zur Umweltverschmutzung. Megavollasi! Der gehört ganz klar aus dem Verkehr gezogen. Dem Arbeitgeber sollte das Video vorgelegt werde,falls der überhaupt einen hat. Der gehört angezeigt und hart bestraft. "Hass" auf den Gegner,ja,aber nur bis zu einer gewissen Grenze.

    Es sollte auch ein Informationsschreiben in und um Köln an den Laternenmasten gehängt werden. Mit Foto und dem vollen Namen des Täters.

  • zieler wird sich sprüche auf diesem intellektuellen niveau mehr oder weniger jede woche anhören müssen, demnächst wahrscheinlich auch in düsseldorf

    Das wage ich mal ganz stark zu bezweifeln und ist in meinen Augen ziemlich unverschämt. Ich bin mir jedenfalls ganz sicher, dass der hier auf der Süd nicht über 90 Minuten ein Megafon in der Hand gehabt hätte.

    Fatal ist mir das Lumpenpack, Das, um die Herzen zu rühren, Den Patriotismus trägt zur Schau, Mit allen seinen Geschwüren.

    Heinrich Heine. Deutschland, ein Wintermärchen, 1844

  • ... So ein armes Licht gehört öffentlich angeprangert und den Docht ausgeblasen.

    ich persönlich bin ja ganz froh, dass die zeiten des "öffentlichen anprangerns" passé sind.


    dass der typ die kappe kaputt hat - keine frage. dass das für ihn teuer wird (sv, ggf. dfb-strafe, die der äff-zeh an ihn weitergibt) - auch keine frage. trotz allem sollte man bitte mal die kirche im dorf lassen. wir reden hier von einem vollidioten, der grob beleidigt hat, aber nicht von eimem massenmörder. zieler wird sich sprüche auf diesem intellektuellen niveau mehr oder weniger jede woche anhören müssen, demnächst wahrscheinlich auch in düsseldorf. vermutlich nicht in dieser intensität und auch nicht mit megaphon, aber etwas weniger selbstgerechtigkeit und erhobener zeigefinger stünde "uns" vielleicht ganz gut. der typ auf nord, der letzte saison meinte, dass bibi "mal ordentlich durch... gehört" und kiesewetter zum "bimbo" erklärt hat, war kein *ölner. ist ja nicht so, als hätten die das monopol auf schwachköpfe.

    Schon gut,schon gut ... ich habe etwas überzogen und will dem Dämlack natürlich nicht den Hals durchschneiden.