1. FC Köln

  • Nicht im Leben werde ich Hoffenheim oder auch Leipzig einen Sieg gönnen, egal gegen wen.

    Aber den Hässlichstädtern kann man doch diese hübsche Niederlage gönnen.

    "Man" kann das, ich tue es nicht. Im Gegenteil, ich würde es sehr begrüßen, würde *öln die Liga halten und stattdessen würde beispielsweise mal Wolfsburg endlich von der Bildfläche verschwinden.

  • Aber den Hässlichstädtern kann man doch diese hübsche Niederlage gönnen.

    "Man" kann das, ich tue es nicht. Im Gegenteil, ich würde es sehr begrüßen, würde *öln die Liga halten und stattdessen würde beispielsweise mal Wolfsburg endlich von der Bildfläche verschwinden.

    Und zwar dauerhaft. Nichts weckt weniger Emotionen als der VFLW.

  • "Man" kann das, ich tue es nicht. Im Gegenteil, ich würde es sehr begrüßen, würde *öln die Liga halten und stattdessen würde beispielsweise mal Wolfsburg endlich von der Bildfläche verschwinden.

    Und zwar dauerhaft. Nichts weckt weniger Emotionen als der VFLW.

    Doch! ne stillgelegte Bahnstrecke im Kellerwald...

    Alles was ich schreibe beruht auf Fakten oder Hörensagen oder weil ich es mir so denke.
    Manchmal rate ich auch nur.
    Auf jeden Fall ist es meine Meinung oder die von jemand anderen die ich zu meiner gemacht habe.

  • Aber den Hässlichstädtern kann man doch diese hübsche Niederlage gönnen.

    "Man" kann das, ich tue es nicht. Im Gegenteil, ich würde es sehr begrüßen, würde *öln die Liga halten und stattdessen würde beispielsweise mal Wolfsburg endlich von der Bildfläche verschwinden.

    Da gebe ich dir vollkommen Recht, Spiele gegen Wolfsburg oder Mainz vor maximal 30.000 Zuschauern oder vor ausverkauftem Haus mit Kribbelfactor gegen Cologne, da ist mir das Letztere lieber. Sogar der HSV ist interessanter als die beiden Erstgenannten.

  • Den 1. FC Koooeln mag ich einfach nicht. Alles an dem Verein ist einfach nur kacke.


    Kein Spiel gegen diesen Scheißverein kann mir so gut gefallen, wie es mir gefällt, wenn sie Misserfolg haben. Davon hat man das ganze Jahr was.

    Nach manchem Gespräch mit einem Menschen hat man das
    Verlangen, einen Hund zu streicheln, einem Affen zuzunicken und vor einem
    Elefanten den Hut zu ziehen. Maxim Gorki

  • Habe eben erst gelesen dass die lökner als Sekurity verkleidet die BMG Fahnen gezockt haben - wie hinterfotzig.
    Da war klar dass es eine Revange geben wird.

    Da habe ich auch kein Mitleid...

    Willkommen im Fussballaufzug


    Wann geht es wieder aufwärts?

    Klausi, was machst Du :?::?::?:

  • Natürlich gibt es nur ein wahres Derby. Das Rheinische! Daher fände ich es wahrlich schöner, wenn die Ziegenf***** die Liga halten könnten. Fahnenzocken finde ich persönlich auch nicht gut, aber die Aktion der Bauern das Boyzbanners zu zocken, mit der vorangegangenen Aktion der Ziegenf*****, finde ich gelungen. Daher habe ich da kein Mitleid. Das hier einige den agierenden Personen Knochenbrüche u.ä. wünschen, lässt tief blicken und ist beschämend zugleich.

    Fortuna ist Lebenseinstellung: Arrogant und demütig zugleich.


    Nur der Verein ist wichtig!


  • Bei allem Optimismus aber wenn Mainz heute Punkte einfährt, dürfte der Zug für Koln und Hasepfau abgefahren sein. Die Wölfe und Mainz sind eh diejenigen die noch in Frage kommen, haben aber das wesentlich leichtere Restprogramm.


    Ich denke das Ding ist gelaufen, es wird nur noch spannend, wer in die Relegation kommt...

    Willkommen im Fussballaufzug


    Wann geht es wieder aufwärts?

    Klausi, was machst Du :?::?::?:

  • Der Vertrag von Stefan Ruthenbeck wird als Trainer der ersten Mannschaft nicht verlängert.


    Quelle: Sky Sport News HD

    Fortuna ist Lebenseinstellung: Arrogant und demütig zugleich. Fußball mit Fortuna ist, stolz zu sein, auch wenn es keinen Grund dazu gibt. Niederlagen werden mit erhobenem Haupt ertragen. Jeder, der das begriffen und richtig gespürt hat, muss diesen Verein einfach lieben. Der Verein steht für Tradition, Heimat, Gemeinschaft, Respekt, Mut und Leidensfähigkeit.


    - Quelle: Transfermarkt.de -


    Fortuna Düsseldorf --,)sGrazer AK


    https://www.germaneliteracing.de/

  • Nachdem gegen Mainz nicht gewonnen wurde und Wolfsburg zudem gegen Freiburg gewinnen konnte, ist es für den FC eigentlich schok entschieden.


    Das Spiel gegen Mainz war die letzte reale Chance. Sieht man in Köln wohl auch so. Für die ist die Saison wohl durch.

    "Es eifre jeder seiner unbestochnen von Vorurteilen freien Liebe nach!"

    "Don't cry because it's over, smile because it happened."

  • Der Vertrag von Stefan Ruthenbeck wird als Trainer der ersten Mannschaft nicht verlängert.


    Quelle: Sky Sport News HD

    Macht total Sinn, sowas zu verkünden bevor die Ziege geschlachtet wurde ... wie wollen die das denn erklären, wenn Ruthenbeck den Verein noch rettet??? :facepalm:

  • Der Vertrag von Stefan Ruthenbeck wird als Trainer der ersten Mannschaft nicht verlängert.


    Quelle: Sky Sport News HD

    Macht total Sinn, sowas zu verkünden bevor die Ziege geschlachtet wurde ... wie wollen die das denn erklären, wenn Ruthenbeck den Verein noch rettet??? :facepalm:

    Sie machen vorher Nägel mit Köpfen und lassen sich nicht in eine Not-Situation bringen. Ich sage nur Reck/Köstner.

  • 6 Punkte hinter der Relegation, eigentlich 7, da ja das Torverhältnis noch zählt. Die haben Schalke und Bayern (Eierschaukelmodus wegen CL Halbfinale) und spielen noch in Berlin, Freiburg und in Wolfsburg.


    So unwahrscheinlich ist das Rettungsszenario nicht.