1. FC Köln

  • Die haben selbst mit nem Poldi in Liga 2 nichts gerissen. Wer ist schon Hector?

    Eier hat der Junge. Scheiss Verein aber gute Haltung.

    Immerhin Meister geworden und souverän damals aufgestiegen.

    Fortuna ist Lebenseinstellung: Arrogant und demütig zugleich. Fußball mit Fortuna ist, stolz zu sein, auch wenn es keinen Grund dazu gibt. Niederlagen werden mit erhobenem Haupt ertragen. Jeder, der das begriffen und richtig gespürt hat, muss diesen Verein einfach lieben. Der Verein steht für Tradition, Heimat, Gemeinschaft, Respekt, Mut und Leidensfähigkeit.


    - Quelle: Transfermarkt.de -


    Fortuna Düsseldorf --,)sGrazer AK


    https://www.germaneliteracing.de/

  • Die nächste Zweitligasaison wird richtig heftig. Sowohl der HSV als auch der 1.FC Köln MÜSSEN sofort wieder rauf. Ich denke aber, dass Vereine wie Regensburg, Heidenheim oder Union Berlin so richtig motiviert gegen die beiden Dinos sein werden. Dazu noch die Magdeburger oder St Pauli (hoffentlich) und es wird ein richtig schwieriges Jahr werden...

  • Die Kolner werden sich in der 2.Liga aber schneller zurechtfinden. Steigen ja nicht das erste mal ab. Für den HSV wäre das absolutes Neuland. Hab oft das Gefühl, das unsere Gegner immer ein bisschen extra Motivation gegen uns haben. So wird es dem HSV gehen. Die werden sich in dieser Liga schwer umgucken und Probleme bekommen. Da bin ich mir ziemlich sicher.

  • Warum wird hier eigentlich so viel über Köln gequatscht im Forum?


    Wir steigen Samstag auf, das ist alles was zählt!

    Köln wird ja auch ständig im Stadion besungen, obwohl wir sportlich momentan nix mit denen zu tun haben....

  • Dass Hector respektabel handelt, ist unstrittig, aber schlau finde ich diese Entscheidung aus Sicht des Vereins nicht. Damit verzichtet man auf sehr viel Geld, dass man gebrauchen könnte, falls es nicht sofort mit dem Wiederaufstieg klappen sollte.


    Da hätte man lieber seinerzeit auf die Kohle für Modeste verzichten sollen, der für die Mannschaft enorm wichtig war, wie sich sofort herausgestellt hat.

    Nach manchem Gespräch mit einem Menschen hat man das
    Verlangen, einen Hund zu streicheln, einem Affen zuzunicken und vor einem
    Elefanten den Hut zu ziehen. Maxim Gorki

  • Fortuna ist Lebenseinstellung: Arrogant und demütig zugleich. Fußball mit Fortuna ist, stolz zu sein, auch wenn es keinen Grund dazu gibt. Niederlagen werden mit erhobenem Haupt ertragen. Jeder, der das begriffen und richtig gespürt hat, muss diesen Verein einfach lieben. Der Verein steht für Tradition, Heimat, Gemeinschaft, Respekt, Mut und Leidensfähigkeit.


    - Quelle: Transfermarkt.de -


    Fortuna Düsseldorf --,)sGrazer AK


    https://www.germaneliteracing.de/

  • Die scheinen ja extrem ins Risiko gehen zu wollen. Das wird dann spannend, wenn es hakt und sie die 2. Liga nicht dominieren können.


    Haltet mich nicht für blöd, aber ich denke das die Paddelbirnen in der nächsten Saison so richtig durchstarten, vor allem wenn die Mannschaft so zum Grossteil gehalten werden kann. Und dann kann es den FC oder die Rothosen wirklich treffen. (Die Schanzer nicht vergessen, mit dem Kader .....)


    Das wird kein einfacher Spaziergang für die Absteiger.

    Willkommen im Fussballaufzug


    Wann geht es wieder aufwärts?

    Klausi, was machst Du :?::?::?:

  • Die scheinen ja extrem ins Risiko gehen zu wollen. Das wird dann spannend, wenn es hakt und sie die 2. Liga nicht dominieren können.


    Haltet mich nicht für blöd, aber ich denke das die Paddelbirnen in der nächsten Saison so richtig durchstarten, vor allem wenn die Mannschaft so zum Grossteil gehalten werden kann. Und dann kann es den FC oder die Rothosen wirklich treffen. (Die Schanzer nicht vergessen, mit dem Kader .....)


    Das wird kein einfacher Spaziergang für die Absteiger.

    On Top die Extramotivation, die jeder Gegner haben wird.