1. FC Köln

  • Frag mich warum er sich jetzt die zweite Liga antun sollte, in der ersten Liga wäre er bestimmt unter gekommen.

    Money wäre ein plausibler Grund ... irgendwie müssen die Ziegen ja ihre 100000000 Milliarden Budget verballern ;--)b

  • Ich würde mich freuen,wenn dieser Thread irgendwann mal in der Mottenkiste landet... 8)

    Ich habe dir zugestimmt als ich noch nix von dieser wahnsinnigen Drexler-Geschichte gehört haben. Und nachdem ich gerade mal im Effzeh-Forum quergelesen habe, wo einem die totale Begeisterung (Achtung Ironie!) entgegen schlägt, kann dieser Thread von mir aus erstmal oben bleiben, bis die Saison losgeht.


    Ist ja Sommerpause und die Ziegen bieten gerade beste Unterhaltung. :popcorn:

  • BLÖD schreibt wörtlich: "Köln hat scheinbar den Zuschlag".


    Was dann ja hieße, dass sie ihn nicht haben. 8)

  • Wir fordern von der Presse immer recherchen, aber selber is man hier wohl zu faul?

    Drexler konnte NUR nach Dänemark wechseln weil der eine Ausstiegsklausel von 2,5 Millionen hatte die NUR bei einem Wechsel ins Ausland galt. Bei jedem Club aus Deutschland wären mehr fällig geworden, bzw war Kiel nicht bereit ihn ziehen zu lassen !

  • Da hat aber einer aufgepasst:thumbup:


    Mich würde mal interessieren, wie ausgerechnet der Verein Fc Midtjylland auf den Trichter gekommen ist, da einen Schnapper zu machen...


    Vielleicht haben die den Tip vom 1. FC Koln selbst, weil dieser schon vorher Interesse an dem Spieler bekundet hatte und die Vereine haben sich dann die Differenz von EUR

    2 Mio. geteilt.


    DFB übernehmen sie.

  • Wir fordern von der Presse immer recherchen, aber selber is man hier wohl zu faul?

    Drexler konnte NUR nach Dänemark wechseln weil der eine Ausstiegsklausel von 2,5 Millionen hatte die NUR bei einem Wechsel ins Ausland galt. Bei jedem Club aus Deutschland wären mehr fällig geworden, bzw war Kiel nicht bereit ihn ziehen zu lassen !

    Und für 4,5 Mio hätte Kiel ihn nicht nach Köln verkauft?

  • Hab mal den Link von Wackinho angeklickt, geil wie die da alle ausrasten... :D

    Mein Lieblinsgbeitrag da: