1. FC Köln

  • Kann sein , klär mich bitte auf was du meinst

    Erkundige dich mal bzgl ähnlich trauriger Vorgänge in der Vergangenheit bei uns.

    In Bremen saß ich im Unterrang, unter unserem Fanblock.

    Einige Ultras haben sich nicht entblödet, halbvolle Becher auch auf Fortuna-Fans zu schmeißen.

    Dazu die hasserfüllten Fressen dieser Pubertäts-Pimmel. Hätten die Steine gehabt...

    Aber hier wie in Köln gilt:

    Das sind kleine Minderheiten, die weg gesperrt gehören.

    Kein Grund, eine ganze Stadt und deren Fans abzustempeln.

  • Hab auch gehört dass gestern wieder eigene Fortuna Leute massiv verbal und auch mit Bierbechern angegangen wurden. Da soll sich keiner wundern warum irgendwann niemand mehr mit zu Auswärtsspielen fahren will...

  • In Köln kann der Abschaum von der Aachener Strasse seit Jahren tun und lassen was er will. Ziemlich regelmäßig werden dort die gegnerischen Fans mit Flaschen, Billardkugeln und/oder Gullideckeln "begrüßt".


    Ich kann absolut nicht verstehen wieso und weshalb die Politik/Gesetzeshüter dagegen nicht endlich mal vorgehen, mir ist dies unbegreiflich! Irgendwann stirbt da mal ein Mensch oder aber wird so schwer verletzt, dass er ein Pflegefall wird. Erst dann, aber auch wirklich erst dann, würde man aktiv werden. Hoffentlich handelt man vorher, nicht das es irgendwann zu spät ist...


    Das hat für mich auch nichts mit Ultra' oder aber Hooligans zu tun, die Typen dort am Bistro sind einfach nur feige Arschlöcher!

    Alles aus Liebe - Fortuna Düsseldorf

  • Selbstverständlich.


    Finde es nur peinlich solche Texte zu singen und gleichzeitig empört zu sein, wenn Steine fliegen.

    Du weisst schon, das dies nur ein umgetextes Liedchen ist. Was man so alles im Stadion singt, ist doch nicht ernst zu nehmen. Da wird sich beschimpft und nach Abpfiff ist es vorbei. So sollte es zumindest sein. Die Kolner von der Aachener Strasse sind Verbrecher,Kriminelle. Warum greift die örtliche Polizei nicht ein? Warum wird da seit immer und ewig nur doof zugeschaut? Entweder ist die Kolner Polizei unfähig oder dumm. Wahrscheinlich wohl beides...

    Natürlich ist das ernst zu nehmen, genauso wie: Wir schmeißen Stein um Stein, auf die Elf vom Niederrhein --;)ir

  • komisch Bild, sonst immer am hetzen aber hier dürfen sie "angeblich" den Namen nicht nennen. RTL und Bild passt aber ganz gut zusammen. Da wurde denen bestimmt von DSDS bzw RTL n Sümmchen überwiesen

    Einmal Fortune immer Fortune.
    13.02.2012 SASCHA RÖSLER FUSSBALLGOTT


    FICK DICH DFB
    FICK DICH UEFA
    FIFA DIREKT MIT
    FICK DICH RB

  • Du weisst schon, das dies nur ein umgetextes Liedchen ist. Was man so alles im Stadion singt, ist doch nicht ernst zu nehmen. Da wird sich beschimpft und nach Abpfiff ist es vorbei. So sollte es zumindest sein. Die Kolner von der Aachener Strasse sind Verbrecher,Kriminelle. Warum greift die örtliche Polizei nicht ein? Warum wird da seit immer und ewig nur doof zugeschaut? Entweder ist die Kolner Polizei unfähig oder dumm. Wahrscheinlich wohl beides...

    Natürlich ist das ernst zu nehmen, genauso wie: Wir schmeißen Stein um Stein, auf die Elf vom Niederrhein --;)ir

    oder husch, husch, husch N..... in den Busch.


    Offensichtlich fällt die Wahrnehmung ob Stadiongesänge ernst zu nehmen sind, durchaus unterschiedlich aus.

  • komisch Bild, sonst immer am hetzen aber hier dürfen sie "angeblich" den Namen nicht nennen. RTL und Bild passt aber ganz gut zusammen. Da wurde denen bestimmt von DSDS bzw RTL n Sümmchen überwiesen

    Express-Zitat: „Der Beschuldigte selbst war für EXPRESS am Sonntag auf seinem Handy nicht erreichbar, meldete sich auch auf eine Rückrufbitte auf seiner Mailbox nicht.„


    Hallo!? Wie denn, wenn er im Knast hockt?

    Wenn jeder einen Investor hat, steigen trotzdem 3 ab!

  • komisch Bild, sonst immer am hetzen aber hier dürfen sie "angeblich" den Namen nicht nennen. RTL und Bild passt aber ganz gut zusammen. Da wurde denen bestimmt von DSDS bzw RTL n Sümmchen überwiesen

    Express-Zitat: „Der Beschuldigte selbst war für EXPRESS am Sonntag auf seinem Handy nicht erreichbar, meldete sich auch auf eine Rückrufbitte auf seiner Mailbox nicht.„


    Hallo!? Wie denn, wenn er im Knast hockt?

    Kommt drauf an wo du sitzt. Handy erlaubt!

    Die Deutschen haben ihr Schiksal selbst gewählt, jetzt wird ihnen eben das Hälschen durchgeschnitten.

  • komisch Bild, sonst immer am hetzen aber hier dürfen sie "angeblich" den Namen nicht nennen. RTL und Bild passt aber ganz gut zusammen. Da wurde denen bestimmt von DSDS bzw RTL n Sümmchen überwiesen

    Das hat die anderen Medien (dort sogar mit Foto) wohl nicht interessiert oder das Sümmchen stimmte nicht --;;)

  • Das kann nicht sein: Der Typ war ein echt kölsches-cölner-kölner-kölnisches-cölnisches Original! Hat immer Karneval gefeiert, jeden nett mit 'Heil Köln' begrüßt und morgens sogar Nicht-Kölsch-Hysteriker weggeräumt. Mit so viel Jeföööööhl! Schwere Zeiten: Selbst als Zugereister kann man kein echtes Ölsch mehr sein... Und jetzt noch die Hofberichtserstattung gegen ihn. So eine Gemeinheit. Da wackelt direkt der Dom. --- Schlaft nicht gut, Ihr Ziegen...

  • Scheissverein bleibt Scheissverein, Drecksstadt bleibt Drecksstadt und dat Trömmelstöcksche können die sich gepflegt dahin schieben, wo die Sonne nicht scheint.


    Ich hoffe Demut bleibt ewig ein Fremdwort für den Klüngelverein.

    Und weil Weihnachten vorbei ist - Klön verrecke! Trotzdem hätte ich nächste Saison schon Bock auf zwei Derbies im Oberhaus, wir haben noch eine Rechnung zu begleichen...

    "Es stört mich überhaupt nicht, wenn wir jetzt als Abstiegskandidat Nummer eins gehandelt werden.

    Wir werden eine Wagenburg um uns aufstellen, in der uns jeder am Arsch lecken kann."

    Friedhelm Funkel (13.05.18)


    „Die Dortmunder sind in den letzten fünf Minuten in Überzahl geschwommen wie im Nichtschwimmer-Becken..."

    Lutz Pfannenstiel (11.05.19)

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Bo1973 ()

  • Sollten wir mal wieder ein Spiel in Köln bestreiten werde ich aus Angst um meine Gesundheit nicht dorthin fahren. Bin da leider sehr feige und schon zu alt. Fühle mich dort von der Polizei einfach nicht gut genug beschützt und will das Spießrutenlaufen vermeiden. Klingt bei vielen von euch sicher bescheuert, aber da fahre ich lieber wieder nach Heidelberg und mache den Abstecher nach Sinsheim.

  • Sollten wir mal wieder ein Spiel in Köln bestreiten werde ich aus Angst um meine Gesundheit nicht dorthin fahren. Bin da leider sehr feige und schon zu alt. Fühle mich dort von der Polizei einfach nicht gut genug beschützt und will das Spießrutenlaufen vermeiden. Klingt bei vielen von euch sicher bescheuert, aber da fahre ich lieber wieder nach Heidelberg und mache den Abstecher nach Sinsheim.

    Nein, so geht´s nicht.

    Vor Ort mit alle Mann Flagge zeigen.


    Keinen Fußbreit den Kölschen!

  • Sollten wir mal wieder ein Spiel in Köln bestreiten werde ich aus Angst um meine Gesundheit nicht dorthin fahren. Bin da leider sehr feige und schon zu alt. Fühle mich dort von der Polizei einfach nicht gut genug beschützt und will das Spießrutenlaufen vermeiden. Klingt bei vielen von euch sicher bescheuert, aber da fahre ich lieber wieder nach Heidelberg und mache den Abstecher nach Sinsheim.

    Kann ich verstehen

    Es kommt halt darauf an wie man An- und Abreist...

    Im Verbund mit dem Auswärtsmob im Zug und der Weiterleitung mit Sonderbussen ist es schon geil!

    Natürlich kann man auch in ESSEN die FORTUNA im Herzen tragen:love: