1. FC Köln

  • Unglaublich, die Kölner haben 30 Mio. Euro im (Transfer)Lotto gewonnen. Modeste teuer verkauft, für lau zurückgeholt und nun ist die Spielgenehmigung da.

    Wir sollten Raman auch für 30 Mio. verkaufen und ein Jahr später für Null zurückkholen. Gut für die Kasse. Ich wußte nur nicht, daß die Kölner, die sonst gerne über ihren Verhältnissen leben, solche Kunststücke können.

    Ja, Wahnsinn oder? Wochenlang haben Wehrle und co auf die Schnautze bekommen,...und dann zum Nulltarif zurückbekommen!? Hätte ich nicht gedacht,...dachte echt die hauen da nochmal 5-10Mio an Ablöse drauf. Naja,...ich denke der Vertrag an sich für Modeste ist dann aber sicherlich nicht zum Nulltarif eher im Gegenteil(5Jahre + 5Jahre Anschlußvertrag). Ich war ehrlich gesagt, froh als Modeste endlich weg war. Ich konnte diese Jubelpose echt nicht mehr sehen. Wobei ich mich da immer gefragt habe, ob es daran liegt, dass es einfach nur scheiße aussieht oder gleichbedeutend mit 'nem Treffer für'n 1.FC Köln ist...vermutlich beides.
    SO, jetzt bin ich echt auch das Paderborn-Spiel gespannt. Wir hatte mit denen ja auch nicht immer Spaß ;)

    [Forty sagt:"Wir sind Fortuna, wir können alles!"]

  • Aus dem Effzeh Forum :


    "Wichtig ist, dass vor dem Spiel nur über die Höhe des Sieges gefrotzelt würde. Das ist so typisch FC Dummbratzenvolk " Recht hat er ;--)b

    Der Rest ist besteht hauptsächlich aus Wörtern wie

    "Scheiße

    Fickt euch alle

    Idioten

    Arschlöcher "

    ;--)b;--)b:popcorn:

  • Um ehrlich zu sein. Auch wenn es definitiv lustig ist, dass man in den Schlussminuten ein 0:2 noch aus der Hand gegeben hat und sogar mit null Punkten zurück fährt, wäre das hier nicht anders. Kommende Woche wird hier höchstwahrscheinlich auch nur überlegt ob wir nun 3:0, 4:0 oder höher gegen Nürnberg gewinnen. Sollten wir verlieren, ist tagelang wieder alles Scheiße und der Abstieg eigentlich klar. Typisch Rheinländer halt..

    Letztes verpasstes Heimspiel:

    Mi 29.10.2008 - Fortuna vs. Kickers Offenbach 1:0

  • Um ehrlich zu sein. Auch wenn es definitiv lustig ist, dass man in den Schlussminuten ein 0:2 noch aus der Hand gegeben hat und sogar mit null Punkten zurück fährt, wäre das hier nicht anders. Kommende Woche wird hier höchstwahrscheinlich auch nur überlegt ob wir nun 3:0, 4:0 oder höher gegen Nürnberg gewinnen. Sollten wir verlieren, ist tagelang wieder alles Scheiße und der Abstieg eigentlich klar. Typisch Rheinländer halt..

    Nee , bei uns ist das was ganz anderes --;)ir

  • Ach Quatsch, aktuell glaube ich das nicht. Weder wird hier ein 3 oder 4 zu Null gefordert, noch bricht alles zusammen, sollte Fortuna gegen Nürnberg verlieren ( was wahrscheinlich nicht passieren wird). Diese Saison ist eh alles anders.

    EINMAL FORTUNA - IMMER FORTUNA !!!!!!



    --,)s

  • Wenn Modeste und Co. in einer Woche den Sandhausenern so circa ein halbes Dutzend einschenken, wird man um den Dom wieder in die andere extreme Richtung umschwenken. War immer so, wird immer so sein.

    Brothers, Sisters

    One Day we will be free.

    From Fighting, Violence, People Crying in the Streets.

  • Man soll Fan-Foren ja nicht als Expertenrunde deklarieren, aber ich würde hier ein paar Herrschaften mal als Lektüre den Spieltagsthread im FC-Brett empfehlen. Dort wird Markus Anfang nämlich für seine viel zu offensive Spielweise kritisiert.

    Offenbar sind wir mittlerweile so weit, dass wir auch Dominik Kaiser zujubeln würden

  • Man soll Fan-Foren ja nicht als Expertenrunde deklarieren, aber ich würde hier ein paar Herrschaften mal als Lektüre den Spieltagsthread im FC-Brett empfehlen. Dort wird Markus Anfang nämlich für seine viel zu offensive Spielweise kritisiert.

    Und das wundert mich? Hat sich da keiner mal die Mühe gemacht ihn in Kiel letztes Jahr zu beobachten? Er lässt genau das Spielen was er immer spielen lässt.

    In der Rückrunde hatte sich dan die Liga mehr und mehr auf Kiel eingestellt und so lag man in der Rückrunden Tabelle nur noch im Mittelfeld.

    Lieber Gott wir danken dir für garnichts wir haben alles selbst bezahlt