1. FC Köln

  • Clever die Kölner. Wissen genau dass sie mit Anfang sofort den Tasmania Berlin Rekord in der Bundesliga knacken.

  • Ein weiteres Paradebeispiel dafür wie ekelhaft, kurzsichtig und schizophren dieses Geschäft Profifußball geworden ist.


    Auch wenn ich es nicht glaube, aber es hätte was wenn die ausgerechnet jetzt den direkten Aufstieg vergeigen.

    Leider sind die anderen Teams dahinter genauso un konstant in ihren Ergebnissen.

  • Wenn die das jetzt noch verdaddeln, wird man unser Lachen bis da drüben hören... Würden sich die Berliner nicht so blöd anstellen, könnten die die beiden ersten Plätze eh noch schön aufmischen. Jetzt lass die Kolner mal ihren Abstand verspielen und dann wirds spannend ;--)b

  • Ein weiteres Paradebeispiel dafür wie ekelhaft, kurzsichtig und schizophren dieses Geschäft Profifußball geworden ist.


    Auch wenn ich es nicht glaube, aber es hätte was wenn die ausgerechnet jetzt den direkten Aufstieg vergeigen.

    Leider sind die anderen Teams dahinter genauso un konstant in ihren Ergebnissen.

    Nein, das ist einmalig. Mit 7 Punkten Abstand zum dritten Platz den Trainer zu feiern ist beispiellos. Jeder vernünftige Trainer muss besoffen sein, wenn er dort anfängt.


    Anfang konnte ich noch nie leiden, aber so eine miese Behandlung hat keiner verdient. Das ist widerlich.

    Nach manchem Gespräch mit einem Menschen hat man das
    Verlangen, einen Hund zu streicheln, einem Affen zuzunicken und vor einem
    Elefanten den Hut zu ziehen. Maxim Gorki

  • Bin ich eigentlich der einzige der das für längst überfällig hält? Wahrscheinlich weil ich notgedrungen deren Spiele gucken muss. Anfang hat eine fürchterliche Ausstrahlung, in der Mannschaft ist latent Unruhe und taktisch fällt Anfang nun mal so überhaupt nichts ein wenn es mal nicht läuft. Mit der Mannschaft wird jeder erster in der 2. Liga. Den Fehler haben sie schon gemacht, als sie ihn geholt haben und das haben sie mittlerweile gemerkt. Nun kommen ihnen die letzten Spiele natürlich sehr gelegen um nicht mit Anfang in die Bundesliga gehen zu müssen. Der hält die da nicht in der Klasse.

  • Wahrscheinlich weil ich notgedrungen deren Spiele gucken muss.

    Warum mußt du das notgedrungen machen? Lebst du in deren Stadion?

    Wegen der Musik. ;-)

    Fatal ist mir das Lumpenpack, Das, um die Herzen zu rühren, Den Patriotismus trägt zur Schau, Mit allen seinen Geschwüren.

    Heinrich Heine. Deutschland, ein Wintermärchen, 1844

  • Wir haben gleich Spiel scheiss doch auf den FC (also auch generell)!

    "Die Stehplätze gehören abgeschafft, die Zäune erhöht, und bei jeder Ausschreitung sollten für den Verein 100 000 Euro fällig werden."
    "Bitte, Pfefferspray ist immer noch milder als der Schlagstock! Es tut kurz weh, die Augen tränen, das wars. "
    Im Namen der Toleranz sollten wir das Recht beanspruchen, die Intoleranz nicht zu tolerieren!
    Wahnsinnige explodieren nicht wenn sie vom Sonnenlicht getroffen werden, ganz egal wie wahnsinnig sie sind.

  • Die holen einen Trainer der gerade einmal 2-3 Jahre im Profibereich vorweisen kann und wundern sich am Ende ... werfen ihn dann trotz Platz 1 und eigentlich sicherem Aufstieg kurz vor Ende raus. Einfach widerlich was die dort veranstalten. Das hat Anfang nicht verdient, nein ... das hat auch kein anderer verdient.

    Für mich war eigentlich immer klar das die nicht mit Anfang in Liga Eins gehen.

  • Die spinnen die Ölner,

    aber wem sag ich das ...

    Mal ehrlich:

    Mit der Truppe dürfen solche Leistungen nicht passieren.

    Die *ölner haben Glück, dass der HSV und alles was dahinter ist auch genug verliert.

    Der Anfang ist doch kein Bundesliga-Trainer, im Leeve nit.

    Der hat ne Ausstrahlung wie n ein typischer Co-Trainer.

    Mehr aber auch nicht.

  • Die Mannschaft vom effzeh ist schon hochkarätig. Der Anfang ist aber für dieses Ensemble der falsche Mann. Da würde der schöne Bruno besser hinpassen...

    Mal sehen, sind ja genug Trainer in der Lostrommel. :D

    Ganz ehrlich, ich halte von beiden nichts. Labbadia hat mal so eine Saison wo es läuft bei einem Verein vielleicht zwei dann war es aber auch.

    Eine Stadt, ein Verein. Fortuna ist Düsseldorf, Düsseldorf ist Fortuna !