1. FC Köln

  • Irgendwie beides:


    Zitat

    Der Plan für Preetz und Co.: Dardai soll nach seinem Abschied und einem einjährigen Sabbatical (mit Cheftrainer-Gehalt) im Sommer 2020 wieder als Nachwuchstrainer einsteigen.

    Ich kann mich daran erinnern, dass laut Pál Dárdai die Übereinkunft mit Hertha BSC besteht, wenn er nicht mehr Cheftrainer tätig ist wieder eine Jugendmannschaft zu übernehmen. Damit würde er auch sehr glücklich werden. Eine Quelle dafür kann ich aber nicht mehr finden.

  • Nein, werter Kollege, mein Post ging auch eher in Richtung

    Drastisch formuliert

    aber eigentlich ....

    Werte Kollegin , so viel Zeit muss sein --;;)

    Ok , den --;)ir habe ich nicht erkannt aber trotzdem herrscht zur Zeit Panikmache an allen Ecken und Enden :motz:

    Wat für ne Panik?

    Fürchtest du um den erholten Fischbestand im Rhein wenn die Ziegenbeischläfer von der Brücke springen?

  • Wat für ne Panik?

    Fürchtest du um den erholten Fischbestand im Rhein wenn die Ziegenbeischläfer von der Brücke springen?

    Zu 1. : Die Panikmache in den verschiedenen Spielerthreads . LESEN UND VERSTEHEN :slap:

    Zu 2 . : Diese Befürchtung ist mehr als berechtigt , der schöne Fisch.

  • *ölner Kollegen im Büro sagen, die Entlassung von Anfang wäre längst überfällig gewesen. Ein Kommentar: "Acht Niederlagen! ACHT! In der zweiten Liga...". Anspruch und Wirklichkeit in der Stadt mit der Kapelle ohne Uhr --;)ir


    Was uns im Moment (noch) zu Gute kommt sind die Erdung und der Demut, welche wir noch aus den schlechten Jahren mit uns rumschleppen.

    8 Niederlagen und trotzdem (noch) unangefochtener Tabellenführer! Was wollen die eigentlich? Der HSV ist mit ebenfalls 8 Niederlagen nur Vierter und wirds schwer haben um aufzusteigen, während die wohl (leider) kaum noch abzufangen sind.


    Im übrigen,Äffzehler:


    Fortuna Düsseldorf, der einzig wahre Verein vom Rhein, ist mit 9 Niederlagen in der 2.Liga Meister geworden. Was man daraus machen kann, seht ihr ja. Ich bin froh, das bei euch der Veh alles auf Anfang (:D) setzen will. Passt schon gut zu euch, der Taschentuch-Mann...

  • Ich bin froh, das bei euch der Veh alles auf Anfang (:D) setzen will. Passt schon gut zu euch, der Taschentuch-Mann...

    Apropos Veh. Habe die Tage was schönes über ihn auf Twitter gelesen. :D


    Armin Veh in deinen Verein zu holen ist wie einen Dreijährigen bewaffnet mit Malstiften alleine im Wohnzimmer zu lassen. In einem von zehn Fällen kommt etwas Schönes dabei heraus, in den anderen neun musst du danach renovieren.

  • ... hoffentlich finden die Einen, bei dem die das Brennen in seinen Augen sehen !!!

    The Hammer Of The Gods


    Fortuna Düsseldorf - erster ehemaliger Erstligist, dem aus der 4.Liga das Comeback gelang !!!

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von 42na95 ()

  • ... hoffentlich finden die Einen, bei den die das Brennen in den Augen sehen !!!

    Dann sollten die sich vorab im Vorstand noch etwas verstärken. Ich hätte da einen aus der Öchener Ecke für die.

    Votet für unsere Fortuna Mythos 95 Düsseldorf
    Ceterum censeo coloniam esse delendam (Im Übrigen bin ich der Meinung, dass *öln zerstört werden muss)

  • ... hoffentlich finden die Einen, bei den die das Brennen in den Augen sehen !!!

    Dann sollten die sich vorab im Vorstand noch etwas verstärken. Ich hätte da einen aus der Öchener Ecke für die.

    Kall? ;--)b

    Fortuna Düsseldorf war schon Pokalsieger als Dietmar Hopp noch mit Lochkarten arbeitete, Deutscher Meister bevor die Stadt Wolfsburg überhaupt gegründet wurde und stellte bereits einen Großteil der deutschen Nationalmannschaft bevor der Chemiekonzern Bayer überhaupt realisiert hatte, dass es in Leverkusen auch außerhalb des Werkgeländes menschliches Leben gibt.

  • Geht Köln mit Beierlorzer in die Bundesliga?

    Zitat

    Der 1. FC Köln hat den direkten Wiederaufstieg in die Bundesliga am Montagabend perfekt gemacht: Nach dem 4:0 in Fürth herrschte am Geißbockheim Erleichterung vor. Doch die Planungen für die nächste Saison laufen auf Hochtouren. Eine wichtige Personalie ist da natürlich die des neuen Trainers. Nach "Bild"-Informationen müssen die FC-Gremien es noch abnicken, doch dann könnte Regensburgs Coach Achim Beierlorzer in Köln übernehmen. Der 51-Jährige, der auch immer wieder beim 1. FC Nürnberg als Kandidat genannt wurde, ist in der Oberpfalz noch vertraglich bis 2022 gebunden. Eine Ablöse wird also fällig werden


  • Der letzte Trainer war auch einer, der mit einem kleinen Verein die 2. Liga aufgemischt hat. Und der hat trotz *ölscher DNA nicht funktioniert. Meine Kicktipp-Bonusfrage für die erste Trainerentlassung wäre somit bereits reserviert.

  • Ich hoffe sie holen einen von den üblichen Verdächtigen... Dann sehe ich eher schwarz für die Kölner. Beim Pawlak habe ich das Gefühl (!), dass der ziemlich gut sein muss.

    Naja, zumindest hat er deren zweite schon betreut, da waren sie Spitze. Dann hat er pausiert wegen Trainerschein, da war deren zweite Müll (diese Saison) und kaum ist der zurück, rettet erst die fast schon abgestiegenen.... OK, Amateur-Fussball kann man nicht unbedingt 1:1 mit dem Profibereich vergleichen.

    Aber ich glaube nicht, dass Veh einen Bundesliga Neuling ans Steuer lassen wird...we will see

    [Forty sagt:"Wir sind Fortuna, wir können alles!"]

  • Eine Ablöse wird also fällig werden


    Auch so eine blöde Entwicklung, vertraglich gebundene Trainer rauszukaufen. Aber was schreib ich, Verträge sind ja eh für'n Arsch.

    Na immerhin haben die noch nicht das streiken entdeckt und kommen einfach nicht mehr zum training etc um einen Wechsel zu forcieren ;-) .

  • Ich hoffe sie holen einen von den üblichen Verdächtigen... Dann sehe ich eher schwarz für die Kölner. Beim Pawlak habe ich das Gefühl (!), dass der ziemlich gut sein muss.

    Naja, zumindest hat er deren zweite schon betreut, da waren sie Spitze. Dann hat er pausiert wegen Trainerschein, da war deren zweite Müll (diese Saison) und kaum ist der zurück, rettet erst die fast schon abgestiegenen.... OK, Amateur-Fussball kann man nicht unbedingt 1:1 mit dem Profibereich vergleichen.

    Aber ich glaube nicht, dass Veh einen Bundesliga Neuling ans Steuer lassen wird...we will see

    Wattenscheid, velbert, uerdingen, köln 2 und nun erste Liga Abstiegskampf mit einem launischen Verein wie Köln? Für so dumm halte ich noch nicht einmal die Kölner

    Man könnte meinen, ich wüsste was ich tue, doch ich weiß es nicht, zumindest wüsste ich nicht, dass ich es wüsste - ach was weiß denn ich.

  • Haben die eigentlich ne Dauerschaltung zur Blöd? Da wird jede Entscheidung vermeldet bevor sie offiziel gemacht worden ist. Oder sind das immer Stimmungstests?

    Also irgendwo stimmt es bei denen mal gar nicht was Zusammenhalt angeht.

    Da Lob ich mir doch jeden neu erscheinden Artikel über Ayhans Wechsel (jetzt ist aber wirklich konkret diesmal) und Lukibatschios Ansichten zur Fortuna weil nichts anderes bekannt wird bei uns.