1. FC Köln

  • Wer mal mit Fortuna ein Auswärtsspiel auf der Reeperbahn in Hamburg besucht hat oder diese Saison mit auf Schalke dabei war, weiß, dass auch

    Düsseldorfer Fans nicht nur in Oberkassel oder Kaiserswerth wohnen.

    Jajajaja. Düsseldorfs schlimmste Fans sind im Vergleich zu den Scheißebecherwerfern und Gullydeckelpsychos aber immer noch aus einer anderen Welt. In Köln kommt man sich als Auswärtsfan vor wie bei einer Schlacht bei Braveheart. Während des Spiels gibt es dort Amöben, die 90 Minuten nur in Richtung des Auswärtsblocks blicken und unnunterbrochen den Gurgeldurchschneider über den Hals ziehen. Hab ich in der Form noch in keinem anderen Stadion erlebt...

  • Wer mal mit Fortuna ein Auswärtsspiel auf der Reeperbahn in Hamburg besucht hat oder diese Saison mit auf Schalke dabei war, weiß, dass auch

    Düsseldorfer Fans nicht nur in Oberkassel oder Kaiserswerth wohnen.

    Jajajaja. Düsseldorfs schlimmste Fans sind im Vergleich zu den Scheißebecherwerfern und Gullydeckelpsychos aber immer noch aus einer anderen Welt. In Köln kommt man sich als Auswärtsfan vor wie bei einer Schlacht bei Braveheart. Während des Spiels gibt es dort Amöben, die 90 Minuten nur in Richtung des Auswärtsblocks blicken und unnunterbrochen den Gurgeldurchschneider über den Hals ziehen. Hab ich in der Form noch in keinem anderen Stadion erlebt...

    Was guckste auch bei 'nem Spiel in *oln andauernd in die Nachbarblöcke des Gästeblocks und nicht aufs Spielfeld? Man kann auf solche Provokationen anspringen und sich von ihnen die eigene Wahrnehmung trüben lassen....muss man aber nicht.

    "Bei manchen Spielern fehlt etwas, deshalb spielen sie auch bei mir und nicht in Barcelona." (Aleksander Ristic)


  • Jajajaja. Düsseldorfs schlimmste Fans sind im Vergleich zu den Scheißebecherwerfern und Gullydeckelpsychos aber immer noch aus einer anderen Welt. In Köln kommt man sich als Auswärtsfan vor wie bei einer Schlacht bei Braveheart. Während des Spiels gibt es dort Amöben, die 90 Minuten nur in Richtung des Auswärtsblocks blicken und unnunterbrochen den Gurgeldurchschneider über den Hals ziehen. Hab ich in der Form noch in keinem anderen Stadion erlebt...

    Was guckste auch bei 'nem Spiel in *oln andauernd in die Nachbarblöcke des Gästeblocks und nicht aufs Spielfeld? Man kann auf solche Provokationen anspringen und sich von ihnen die eigene Wahrnehmung trüben lassen....muss man aber nicht.

    Wir haben mit Sicherheit ein paar Anhänger die nicht checken, dass sie beim Fußball sind. Da hat fast jeder Vereine seine Prachtexemplare.


    Die Kölner haben aber meiner Ansicht nach eine ganz besonders dumpfe Anhängerschaft, die Gästefans über die gesamte Länge der Aachener Strasse mit Steinen, Bierflaschen und Gullydeckeln begrüßt.

    Von den komischen Autobahnaktionen ganz zu schweigen.

  • Wer mal mit Fortuna ein Auswärtsspiel auf der Reeperbahn in Hamburg besucht hat oder diese Saison mit auf Schalke dabei war, weiß, dass auch

    Düsseldorfer Fans nicht nur in Oberkassel oder Kaiserswerth wohnen.

    Jajajaja. Düsseldorfs schlimmste Fans sind im Vergleich zu den Scheißebecherwerfern und Gullydeckelpsychos aber immer noch aus einer anderen Welt. In Köln kommt man sich als Auswärtsfan vor wie bei einer Schlacht bei Braveheart. Während des Spiels gibt es dort Amöben, die 90 Minuten nur in Richtung des Auswärtsblocks blicken und unnunterbrochen den Gurgeldurchschneider über den Hals ziehen. Hab ich in der Form noch in keinem anderen Stadion erlebt...

    Dafür laufen bei denen aber auch keine Gästefans fröhlich in deren Südbereich rum....-)weg

  • Dafür laufen bei denen aber auch keine Gästefans fröhlich in deren Südbereich rum....-)weg

    Sondern vor deren Heimeingang 14jährige Kiddies, die Opfer-Tshirts verteilen als wäre bei Kik Sommerschlussverkauf...

    "Bei manchen Spielern fehlt etwas, deshalb spielen sie auch bei mir und nicht in Barcelona." (Aleksander Ristic)


  • Ich habe mal gelesen, Quelle finde ich gerade nicht mehr :-( , dass Horn und Höger auf ordentlich Kohle dieses Jahr verzichtet haben, dies jedoch wieder nachgezahlt würde bei einem Aufstieg. Hector wurde bei Abstieg mit deutlichen besseren Bezüge erhöht + Anhebung bei Aufstieg. Stellt die vermeintliche Nibelungentreue in ein anderes Licht finde ich. Und nen ganz schönes Brett für den FC mal eben, besonders wenn man die Leistungen da gegen rechnet.

  • ...was übrigens wohl auch der Grund ist, dass deren 50-Millionen-Etat (!) nur Transfers in Höhe von etwa 10 Millionen erlaubt. Die haben ein durchgängig absurdes Gehaltsniveau und die Verträge laufen bei den teuren Spielern noch jeweils mindestens 2 Jahre! Gut für uns, so kann et Jeföhl nicht die Löcher in seiner Abwehr stopfen.

  • Am Freitag mal alle Guingamp ganz feste die Daumen drücken


    Zitat

    Die Verantwortlichen des 1. FC Köln werden am Freitag mit Spannung das Duell in der französichen Ligue 1 zwischen dem SC Amiens und dem bereits abgestiegenen EA Guingamp verfolgen. Warum? Wegen Leihspieler Serhou Guirassy. Der 23-jährige Stürmer wurde im Winter vom FC nach Amiens ausgeliehen mit der Option, dass er bei Erreichen des Klassenerhalts von den Franzosen für knapp sechs Millionen Euro fest verpflichtet werden muss. Gewinnt Amiens, würde dieser Fall eintreten und somit einen warmen Geldregen in die Kassen des Aufsteigers fließen lassen.

    "Es eifre jeder seiner unbestochnen von Vorurteilen freien Liebe nach!"

    "Don't cry because it's over, smile because it happened."

  • Gerade geschickt bekommen ?


    Bundesliga-Tabelle 19/20:


    1. Es

    2. Ist

    3. Gar

    4. Nicht

    5. Möglich

    6. Jetzt

    7. Ein

    8. Jahr

    9. Vorher

    10. Die Abschlusstabelle

    11. Der

    12. Bundesliga

    13. Der

    14. Kommenden

    15. Saison

    16. Zu

    17. Prognostizieren

    18. Köln

  • 1. Bayern München

    2. Es

    3. Ist

    4. Gar

    5. Nicht

    6. Möglich

    7. Jetzt

    8. Ein

    9. Jahr

    10. Vorher

    11. Die Abschlusstabelle

    12. Der

    13. Bundesliga

    14. Der

    15. Kommenden

    16. Saison

    17. Zu prognostizieren

    18. Köln


    Habe die mal passend bearbeitet:)

  • Wir müssen die Daumen drücken, dass Schumacher und Ritterbach wiedergewählt werden im September. Dann dürfte Ego Armin nämlich weiter wurschteln und den FC für Jahre sehr schaden. Die Aktion von Schumacher am letzten Spieltag mit seinem Handy bei Sky und dann noch das Video zum Ball im aus in Gladbach ist in meinen Augen nicht mehr zu toppen, war da echt sprachlos, hatte schon fast Mitleid.

  • …."Beide Vereine mussten schon vorab in offiziellen Mitteilungen Mitarbeiter, Offizielle und Fans des Gastvereins ausdrücklich davor warnen, in der Stadt des gastgebenden Vereins in ihren Farben herumzulaufen. Dies halten wir für fatal."


    Kneif mich mal jemand...