1. FC Köln

  • Dardai ist für mich jemand, der im nächsten oder übernächsten Jahr zur Sommerpause einen Verein übernehmen kann. Der hat doch keine Eile.

    Der ist im Grunde derart mit der ollen Tante Herta verwachsen, dass er eher wieder die U19 übernimmt, als dass der sich im grossen Konzert tummelt.

    Der Weg zum Aufstieg

    40 Punkte => Klassenerhalt => Spieltag 20

    59 Punkte => Aufstieg => Spieltag 32

    63 Punkte => Meister Liga 2 => Spieltag 34

    Saison 18/19 => Klassenerhalt an Spieltag 24, weil es reichten 29 Punkte diese Saison

    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Saison 19/20 => 27 Punkte bis Klassenerhalt

  • Der ist im Grunde derart mit der ollen Tante Herta verwachsen, dass er eher wieder die U19 übernimmt, als dass der sich im grossen Konzert tummelt.

    Na ja, in der ungarischen Sportpresse hörte es sich anders an, als er diesen einige Interviews gab. Zumindest schien er Lust an einem anderen Job zu haben. Der ungarische Verband wird bestimmt auch irgendwann mal in ein paar Jahren anrufen...

  • Dardai ist für mich jemand, der im nächsten oder übernächsten Jahr zur Sommerpause einen Verein übernehmen kann. Der hat doch keine Eile.

    Der ist im Grunde derart mit der ollen Tante Herta verwachsen, dass er eher wieder die U19 übernimmt, als dass der sich im grossen Konzert tummelt.

    Soweit würde ich nichtmal gehen. Er hat aber über die Jahre bei Hertha als Bundesligatrainer eine gewisse Reputation aufgebaut, sodass er nicht zwangsläufig den erstbesten Job annehmen muss. Er hat bislang den Ruf eines soliden Bundesligatrainers, er hat die Hertha die letzten Jahre stets durchs Mittelfeld der Liga manövriert - warum sollte er sich also jetzt im Abstiegskampf mit einer von fremden zusammengestellten Mannschaft verheizen lassen?

  • Na ja, in der ungarischen Sportpresse hörte es sich anders an, als er diesen einige Interviews gab. Zumindest schien er Lust an einem anderen Job zu haben. Der ungarische Verband wird bestimmt auch irgendwann mal in ein paar Jahren anrufen...

    Dann sind Deine Infos wohl aktueller.

    Ich hatte im Sommer ein längeres Interwiev mit ihm gesehen, in dem er von einer Rückehr in den Jugendfussball bei der Herta sprach, ab Sommer 2020 oder ggf. ein wenig früher wenn es passen würde .

    Der Weg zum Aufstieg

    40 Punkte => Klassenerhalt => Spieltag 20

    59 Punkte => Aufstieg => Spieltag 32

    63 Punkte => Meister Liga 2 => Spieltag 34

    Saison 18/19 => Klassenerhalt an Spieltag 24, weil es reichten 29 Punkte diese Saison

    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Saison 19/20 => 27 Punkte bis Klassenerhalt

  • Dann sind Deine Infos wohl aktueller.

    Ich hatte im Sommer ein längeres Interwiev mit ihm gesehen, in dem er von einer Rückehr in den Jugendfussball bei der Herta sprach, ab Sommer 2020 oder ggf. ein wenig früher wenn es passen würde .

    Ist immer noch in der Verlosung, aber ich würde mich überhaupt nicht wundern, wenn er irgendwo anders als in Berlin ja sagen würde.

  • Schon wieder ne absage an den Verein mit Jefööööhllll ? stimmt die sind mittlerweile "Spürbar anders". Bei dem Vorstand und der Lage im Sportlichem Bereich wäre ein gestandener Trainer "Jeck" da den VorTurner zu machen. Irgendwie kommen die einem "verbrannt" vor.

    Der Unterschied zwischen Leben und Existieren liegt im Gebrauch der Freizeit



                                                                           Victory Not Vengeance

  • "Ich muss mir wohl langsam eingestehen, dass der FC wohl doch nicht die attraktivste Adresse im Weltfussball ist."


    Aus dem FC-Brett:D


    "Das ist der Dreck, an dem unsere Gesellschaft irgendwann ersticken wird." Uli Hoeneß, vorbestrafter Steuerhinterzieher, zum DTH - Song "Ich würde nie zum FC Bayern München gehen"