1. FC Köln

  • Sein Sabbatical unterbrechen um beim zerstrittenen Effzeh den Feuerwehrmann zu spielen?


    Von einem extrem ins andere.


    Dardai ist für mich jemand, der im nächsten oder übernächsten Jahr zur Sommerpause einen Verein übernehmen kann. Der hat doch keine Eile.

    "Es eifre jeder seiner unbestochnen von Vorurteilen freien Liebe nach!"

    "Don't cry because it's over, smile because it happened."

  • Dardai ist für mich jemand, der im nächsten oder übernächsten Jahr zur Sommerpause einen Verein übernehmen kann. Der hat doch keine Eile.

    Der ist im Grunde derart mit der ollen Tante Herta verwachsen, dass er eher wieder die U19 übernimmt, als dass der sich im grossen Konzert tummelt.

    Willkommen im Fussballaufzug


    Wann geht es wieder aufwärts?

    Klausi, was machst Du :?::?::?:

  • Der ist im Grunde derart mit der ollen Tante Herta verwachsen, dass er eher wieder die U19 übernimmt, als dass der sich im grossen Konzert tummelt.

    Na ja, in der ungarischen Sportpresse hörte es sich anders an, als er diesen einige Interviews gab. Zumindest schien er Lust an einem anderen Job zu haben. Der ungarische Verband wird bestimmt auch irgendwann mal in ein paar Jahren anrufen...

  • Dardai ist für mich jemand, der im nächsten oder übernächsten Jahr zur Sommerpause einen Verein übernehmen kann. Der hat doch keine Eile.

    Der ist im Grunde derart mit der ollen Tante Herta verwachsen, dass er eher wieder die U19 übernimmt, als dass der sich im grossen Konzert tummelt.

    Soweit würde ich nichtmal gehen. Er hat aber über die Jahre bei Hertha als Bundesligatrainer eine gewisse Reputation aufgebaut, sodass er nicht zwangsläufig den erstbesten Job annehmen muss. Er hat bislang den Ruf eines soliden Bundesligatrainers, er hat die Hertha die letzten Jahre stets durchs Mittelfeld der Liga manövriert - warum sollte er sich also jetzt im Abstiegskampf mit einer von fremden zusammengestellten Mannschaft verheizen lassen?

    "Es eifre jeder seiner unbestochnen von Vorurteilen freien Liebe nach!"

    "Don't cry because it's over, smile because it happened."

  • Na ja, in der ungarischen Sportpresse hörte es sich anders an, als er diesen einige Interviews gab. Zumindest schien er Lust an einem anderen Job zu haben. Der ungarische Verband wird bestimmt auch irgendwann mal in ein paar Jahren anrufen...

    Dann sind Deine Infos wohl aktueller.

    Ich hatte im Sommer ein längeres Interwiev mit ihm gesehen, in dem er von einer Rückehr in den Jugendfussball bei der Herta sprach, ab Sommer 2020 oder ggf. ein wenig früher wenn es passen würde .

    Willkommen im Fussballaufzug


    Wann geht es wieder aufwärts?

    Klausi, was machst Du :?::?::?:

  • Dann sind Deine Infos wohl aktueller.

    Ich hatte im Sommer ein längeres Interwiev mit ihm gesehen, in dem er von einer Rückehr in den Jugendfussball bei der Herta sprach, ab Sommer 2020 oder ggf. ein wenig früher wenn es passen würde .

    Ist immer noch in der Verlosung, aber ich würde mich überhaupt nicht wundern, wenn er irgendwo anders als in Berlin ja sagen würde.

  • Schon wieder ne absage an den Verein mit Jefööööhllll ? stimmt die sind mittlerweile "Spürbar anders". Bei dem Vorstand und der Lage im Sportlichem Bereich wäre ein gestandener Trainer "Jeck" da den VorTurner zu machen. Irgendwie kommen die einem "verbrannt" vor.

    Der Unterschied zwischen Leben und Existieren liegt im Gebrauch der Freizeit - youtube.com/qNM6IuA87eM

  • "Ich muss mir wohl langsam eingestehen, dass der FC wohl doch nicht die attraktivste Adresse im Weltfussball ist."


    Aus dem FC-Brett:D


    "Das ist der Dreck, an dem unsere Gesellschaft irgendwann ersticken wird." Uli Hoeneß, vorbestrafter Steuerhinterzieher, zum DTH - Song "Ich würde nie zum FC Bayern München gehen"





  • Für mich hat sich die Dardai Situation wie folgt dargestellt:

    Fc fragt bei Dardai an (der ja im Prinzip Hertha/Berlin Fan ist!!!! und auch da ab Sommer wieder einsteigen soll)

    Der Hertha Fan hat nicht direkt aufgelegt, hat sich gedacht, da kann was draus machen.

    Daraufhin fliegt man nach Berlin und lässt andere Kandidaten komplett ausser Acht, schließlich wäre der FC ja eine Ehre für so einen kleinen ungarischen Bauern.

    Der Hertha Fan erbittet sich Bedenkzeit.:thumbup::DD

    FC lässt schon einmal an Express, Stadtanzeiger etc. durchsickern, dass "da nur noch Kleinigkeiten fehlen".

    Der Hertha Fan sagt dem FC ab da er sich nicht als Feuerwehrmann sieht:DD:DD:DD:DD

    Dem FC fällt gar nicht auf, dass diese Aussage nicht plausibel ist für eine einwöchige Bedenkzeit.

    Der Hertha Fan lacht sich in Berlin kaputt, wie er gerade einen direkten Konkurrenten seines Vereins die wertvolle Länderspielpause und vermutlich noch mehr gestollen hat.:thumbup:

    Viel Erfolg mit Gisdol oder Nouri, und einen Dank an Pal im Namen aller Paderborner, Augsburger, Mainzer, Bremer und Düsseldorfer.