1. FC Köln

  • Die Kölner wird hier wohl niemand "anbeten".

    Nach Durchsicht einiger Beiträge hier sehe das gepflegt anders. Zum Teil widerlich.

    Fatal ist mir das Lumpenpack, Das, um die Herzen zu rühren, Den Patriotismus trägt zur Schau, Mit allen seinen Geschwüren.

    Heinrich Heine. Deutschland, ein Wintermärchen, 1844

  • Die Prinzenrolle kütt wohl auch zurück. Da werden die wieder steil gehen und noch mehr Jeföhl haben. Ist mir aber wurscht, die können sich da auf immer und ewig einen drauf keulen. Ich möchte da trotzdem nicht tot übern Zaun hängen.

    Den Derbysieg hier und die angefressenen Visagen von denen danach kann mir keiner mehr nehmen.

  • Timo Horn ist ein Kernasi, wie es ihn eigentlich nur noch in der Domstadt gibt... Soll er so was erzählen, passt zu dem Typen. Richtig ist es, dass er sich zumindest nicht hinter irgendwelchen Floskeln versteckt.

    Was der hässlichste und schlechtete Torwart der Bundesliga sagt ist mir schnuppe. Wünsche ihm nichts Gutes. Hoffentlich werden wir hier endlich wach und überraschen mal in Leverkusen mit 3 Punkten. Dann sieht die Welt schon wieder anders aus.

  • Die Prinzenrolle kütt wohl auch zurück. Da werden die wieder steil gehen und noch mehr Jeföhl haben. Ist mir aber wurscht, die können sich da auf immer und ewig einen drauf keulen. Ich möchte da trotzdem nicht tot übern Zaun hängen.

    Den Derbysieg hier und die angefressenen Visagen von denen danach kann mir keiner mehr nehmen.

    Die Prinzenrolle kommt aber nicht sportlich zurück, sondern nur im Rahmen einer wirtschaftlichen Zusammenarbeit.

  • Hätte einer unserer Spieler sich ähnlich geäußert, wäre der schon 95mal durchs Forum gejagt worden. Aber man gewinnt ja wirklich langsam den Eindruck, dass dies hier zum 1.FC-Köln-Anbetungsstrang mutiert. Ich jedenfalls werde ab jetzt noch etwas lauter lachen, wenn dieser Zweitligatorwart da einen Fehler macht.

    Ich glaube einfach, dass viele mit keiner Trendwende momentan bei uns rechnen. Da ist man einfach etwas ruhiger und reißt den Koffer nicht so weit auf... Die Kölner wird hier wohl niemand "anbeten".

    Ich bete die ganz bestimmt nicht an. Man sollte den Spruch von dem 'ölner einrahmen, mit LED-Beleuchtung versehen und vor jedem Spiel in der jeweiligen Kabine aufhängen. Zu Hause und Auswärts. Und 20 davon beim Rückspiel in 'öln.

  • Ich kann mich noch ziemlich gut erinnern, als was die Ziegenbeischläfer ihre "Helden" nach der Niederlage gegen uns so bezeichnet haben.
    Ganz davon abgesehen das der Mehrzahl der Foristen dort klar war.... das man gannnnnz sicher absteigen würde.
    Daran gab es kaum zweifel.
    Nun, schwebt einem schon wieder höheres vor ;-).
    Lass die mal die kommenden drei Partien verlieren ! :anbet:

    Lieber stehend sterben als kriechend zu leben.

  • Timo Horn ist ein Kernasi, wie es ihn eigentlich nur noch in der Domstadt gibt... Soll er so was erzählen, passt zu dem Typen. Richtig ist es, dass er sich zumindest nicht hinter irgendwelchen Floskeln versteckt.

    Was der hässlichste und schlechtete Torwart der Bundesliga sagt ist mir schnuppe. Wünsche ihm nichts Gutes. Hoffentlich werden wir hier endlich wach und überraschen mal in Leverkusen mit 3 Punkten. Dann sieht die Welt schon wieder anders aus.

    Ich dachte immer, dass die Spieler sich zurück halten mit Kommentaren gegenüber anderen Mannschaften . Anscheinend ist das Kölner Torwartpack da anderer Meinung.:-w

  • Timo Horn ist ein Kernasi, wie es ihn eigentlich nur noch in der Domstadt gibt... Soll er so was erzählen, passt zu dem Typen. Richtig ist es, dass er sich zumindest nicht hinter irgendwelchen Floskeln versteckt.

    Ein Kernasi mit Abi. ;-) Nee, sorry, für einen Kernasi drückt er sich m.E. viel zu gewählt aus. Von Typen wie Legat und Co. trennen ihn Welten.

    Brothers, Sisters

    One Day we will be free.

    From Fighting, Violence, People Crying in the Streets.

  • zum Beispiel zum Äffzeh ...-)weg

    Brothers, Sisters

    One Day we will be free.

    From Fighting, Violence, People Crying in the Streets.

  • Hat er das echt gesagt? Was ein widerlicher Wi....er.

    Extrem schlechter Stil. Bitte unbedingt in die Kabine hängen!!!!!!

    Stimmt, WIR hängen IHN, neben seinem Zitat ! :peitsche:

    Geburtsort: Düsseldorf Exil: Rheinberg, in der Nähe der gemeinen Streifen-Esel.:asskick:

    FOR - TU - NA !!!! --,)s

    Keep football out of politics

    but never keep politics out of football.





    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Rheinberg - Fortune ()

  • Beitrag von Wackinho ()

    Dieser Beitrag wurde vom Autor aus folgendem Grund gelöscht: falscher Thread ().
  • äh ja, Timo Horn

    selbes Kaliber wie ein gewisser Podolski

    äh

    Achtung






    :-w

  • Hätte einer unserer Spieler sich ähnlich geäußert, wäre der schon 95mal durchs Forum gejagt worden. Aber man gewinnt ja wirklich langsam den Eindruck, dass dies hier zum 1.FC-Köln-Anbetungsstrang mutiert. Ich jedenfalls werde ab jetzt noch etwas lauter lachen, wenn dieser Zweitligatorwart da einen Fehler macht.

    Geht mir auch so. Blos nix gegen die sagen und hassen geht ja mal gar nicht. Dieses weichgespülte Anbiedern nervt nur noch. Ich bin Düsseldorfer und habe von meinem Vater eine tiefgehende Abneigung gegen dieses Nest quasi geerbt. Beim Thema Köln endet für mich jedwede Sachlichkeit.