1. FC Köln

  • Sorry für die Ausdrucksweise, aber ich hasse diesen Verein aus tiefsten Herzen, verabscheue deren Sprache, ebenso dieses widerliche, getreidige Gebräu, die Ziegenfickerei und auch sonst alles was diese minderwertige Stadt zu bieten hat.


    Alleine schon der Gedanke daran, ich könnte kotzen.

    Brauchst dich nicht zu entschuldigen, hast in allen Punkten recht.

    --,)s

    EINMAL FORTUNA - IMMER FORTUNA !!!!!!



    --,)s

  • Das wird wohl wieder so einige Euros verschlingen...


    https://www.kicker.de/768084/artikel

    Die ballern pro Saison knapp 15 Mio an Gehalt alleine für Horn, Hector, Höger und Modeste raus, die paar Kröten jucken dann auch nicht mehr...

    Na ja, das Gehalt für Höger sparen sie sich ja jetzt, den bezahlen wir ja nun... --;;)

    Signaturen werden oftmals überbewertet...

  • Chapeau! Du kannst nicht nur alles bei uns schönschreiben, sondern auch die uns enteilende Konkurrenz madig machen. Dein Kraut möchte ich auch rauchen.

    Ich schaue mir halt nicht nur unsere Spiele an. Und wie unsere Spiele bewerte ich diese nicht nur nach den Ergebnissen, sondern daran, was auf dem Platz passier und wie der jeweilige Gegner einzuschätzen ist. Angesichts der Performance der jeweiligen Gegner zu dem Zeitpunkt der Saison war das zwar eine gute Leistung und auch verdiente Siege, aber eben kein Turnaround. Ein Zwischenspurt, der aufgrund der schwachen Gegner möglich war und den sie genutzt haben. Aber enteilen werden sie und meiner Meinung nach nicht.

    Sie werden nicht, sie sind schon. Cordoba trifft im 6. Heimspiel in Folge. Schon krass, was der Gisdol in ein paar Wochen aus dieser toten Truppe gemacht hat.

    Brothers, Sisters

    One Day we will be free.

    From Fighting, Violence, People Crying in the Streets.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Arthur Friedenreich ()

  • Ich schaue mir halt nicht nur unsere Spiele an. Und wie unsere Spiele bewerte ich diese nicht nur nach den Ergebnissen, sondern daran, was auf dem Platz passier und wie der jeweilige Gegner einzuschätzen ist. Angesichts der Performance der jeweiligen Gegner zu dem Zeitpunkt der Saison war das zwar eine gute Leistung und auch verdiente Siege, aber eben kein Turnaround. Ein Zwischenspurt, der aufgrund der schwachen Gegner möglich war und den sie genutzt haben. Aber enteilen werden sie und meiner Meinung nach nicht.

    Sie werden nicht, sie sind schon. Cordoba trifft im 6. Heimspiel in Folge. Schon krass, was der Gisdol in ein paar Wochen aus dieser toten Truppe gemacht hat.

    kein Turnaround, nein nein, kein Turnaround, 5 Siege aus den letzten 6 Spielen, alles, bloß kein Turnaround, alles schwache Gegner, gestern die Gurkentruppe

    aus Freiburg, diese Luschen. Wolfsburg = Luschen, Leverkusen = Luschen, Frankfurt = Luschen,

    diese Luschenbesiegertruppe werden doch der Fortuna nicht enteilen, deiner Meinung nach. ;--)b;--)b;--)b

  • Puh, hartes Schicksal für das kleine Mädchen und ihre Familie, das Leben kann so ungerecht sein.

    Wünsche der Familie alle Kraft der Welt ;(

    "Es stört mich überhaupt nicht, wenn wir jetzt als Abstiegskandidat Nummer eins gehandelt werden.

    Wir werden eine Wagenburg um uns aufstellen, in der uns jeder am Arsch lecken kann."

    Friedhelm Funkel (13.05.18)


    „Die Dortmunder sind in den letzten fünf Minuten in Überzahl geschwommen wie im Nichtschwimmer-Becken..."

    Lutz Pfannenstiel (11.05.19)

  • Wow.... da kommen mir die Tränen...

    hab selbst Kinder...

    unter anderm auch ein fast vierjähriges Mädle...


    Ich finde das eine richtig schöne Aktion von denen... schön das dem Mädchen dieser Herzenswunsch erfüllt wurde...


    Wünsche der Familie und erst recht dem kleinen Racker das der Kampf noch lange so angenehm wie es nur gehen kann auch geht!!!!

    Und daß das Mädle noch viele Spiele anschauen kann...

    Alles gute kleine Lia- Marlen....

    Viel viel Kraft allen!!!

  • Ganz viel Kraft der Familie und der kleinen Lia-Marlene ;(


    Das lächeln der kleinen sollte Anschub genug sein, solche Aktionen noch viel öfters zu machen. Profis & Vereine können schon mit kleinen Gesten andere Menschen, denen es nicht so gut geht, eine unfassbare Freude machen. Sollte es mMn viel viel öfters geben.

  • Der Link funktioniert leider nicht, aber da man sich denken kann, um was es geht, drücke ich auch alle Daumen und sende meine besten Wünsche.

    Nach manchem Gespräch mit einem Menschen hat man das
    Verlangen, einen Hund zu streicheln, einem Affen zuzunicken und vor einem
    Elefanten den Hut zu ziehen. Maxim Gorki

  • Unabhängig davon, dass dieser Beitrag im Kontext mit den Zeilen davor schwer daneben lag.... habe ich nie verstanden... wofür dieses Liedgut steht. :/

    Und das wenn man selbst am Rhein lebt und auch Hochwasser erlebt hat.....

    Das Deppenforum weiß nix, kann aber alles erklären.

  • Arschloch!

    ?
    Das steht doch in keinem ! Zusammenhang mit der Geschichte des kleinen Mädchens !
    Das kann man aber eigentlich auch nicht falsch verstehen.

    Und warum musste es dann im zeitlichen und "örtlichen" Zusammenhang zu meinem Beitrag raus? Du hättest dich auch ein paar Tage zurückhalten, einen Beitrag abwarten können und dann deinen Beitrag raushauen können.

  • Und warum musste es dann im zeitlichen und "örtlichen" Zusammenhang zu meinem Beitrag raus? Du hättest dich auch ein paar Tage zurückhalten, einen Beitrag abwarten können und dann deinen Beitrag raushauen können.

    ich habe deinen Link so gegen 18 Uhr angeklickt, da war nur eine FC Seite ohne irgendwas, erst nach rum suchen bei denen konnte ich das hier finden.



    https://fc.de/fc-info/news/det…erfuellt-herzenswunsch-1/


    Lange ist das auf der FC Seite auch kein großes Thema, eben nur eine News Meldung.


    Ich finde es gut wenn sich Spieler von Vereinen sozial arrangieren, bin da sowie so der Meinung das Persönlichkeiten des öffentlichen Leben sich viel mehr verantwortlich zeigen müssten für schlimme Schicksale in ihrem näheren Umfeld. Statt sich mit vergoldeten Fleisch zu brüsten.

    Ob das von Flankengott nun als Pietät los oder nur unbedacht ist sollte sich doch einfach jeder selber beantworten.

  • Ich, als ein nicht so oft wie beabsichtigt respektvoll und meist rational agierender Mensch, finde, dass in einem Internetforum Anteilnahme schlecht ausgelebt und in vielen Fällen oft nur zeiltich begrenzt eingefordert werden kann.

    Zudem kann eine Diskussion darüber, wie groß das Ausmaß der Pietät der teilnehmenden Diskutanten ist, hier wahrscheinlich eh nie gelöst werden.

    Und vermutlich wird man einen gewissen Anteil an unziviliserten Menschen zudem in jeder freiheitlichen Gesellschaft ohnehin erdulden müssen....das heisst: nehmt es hin, dass sich manche hier anders Verhalten als die anderen

    Also, im Fzäh-thread gilt, Köln scheiße, Düsseldorf geil!

    Ein Mann riskiert nicht für einen jämmerlichen Sold sein Leben. Man muss seine Seele ansprechen, um ihn zu elektrisieren!

    - Napoleon Bonaparte -

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Super-Über-Fortuna95 ()