1. FC Köln

  • Ich habe das Spiel parallel geschaut. Bis Minute 20 war Köln ok. Haben Anfangs definitiv nicht ab geschenkt. Horn sogar mit 2 guten Paraden. Bremen war stark. Danach hatten sie dann halt keinen Bock mehr. Ok, hätten wir doch auch nicht gehabt. Und Bremen hätte uns heute auch abgeschossen

  • Wie schon gesagt, wir sind selber schuld.


    Aber ich hätte echt nicht gedacht, dass meine Verachtung und mein Hass auf diese ekelhaften Pissetrinker noch stärker werden kann, als er schon war. Tja, da habe ich mich getäuscht.


    Liebe *ölner, ich weiß, wenn Ihr das lest (Katastrophentourismus), dann lacht ihr über uns, aber man sieht sich immer mindestens zwei mal im Leben. Denkt dran. Grüße aus der schönsten Stadt am Rhein.

  • Wir hätten nur 1:0 gewinnen müssen, dann wäre die Kölner Blamage scheiß egal auch ein 99:1.

    Wenn unser Trainer aber nur alle Mann nach Vorne kann sind wir selber schuld, hinten hätten wir heute für ein zu Null stehen müssen und nach Vorne erstmal 75 Minuten auf Gott und Hennings Hoffen.

  • Schaut euch das Ergebnis an und ihr wisst wie der Hase läuft....und das meine ich ungeachtet unserer eigenen Unfähigkeit.... würde Fortuna am letzten Spieltag so auftreten, würde ich mich in Grund und Boden schämen..... aber was der sportliche Geist im Profifussball zählt hat die Coronakrise eindrücklich gezeigt....

  • Wir hätten nur 1:0 gewinnen müssen, dann wäre die Kölner Blamage scheiß egal auch ein 99:1.

    Wenn unser Trainer aber nur alle Mann nach Vorne kann sind wir selber schuld, hinten hätten wir heute für ein zu Null stehen müssen und nach Vorne erstmal 75 Minuten auf Gott und Hennings Hoffen.

    Korrekt. Dieses halb gare offensive heute war tödlich. Hinten einigeln und schauen was Bremen macht, wäre besser gewesen. Im Nachhinein ist man immer schlauer. Und dann am Ende Vollgas. So hätte es gehen können. Union den Ball überlassen.

  • Das macht ja auch keiner hier!


    Natürlich haben wir es selbst verbockt. Keine Frage.


    trotzdem darf man heute wohl mal ein gepflegtes:


    FICKT EUCH IHR KÖLNER WICHSER


    den Rhein entlang in diese potthässliche Stadt mit ihren noch hässlicheren Einwohnern schicken!!

    Wir sind Fortuna Düsseldorf, wir können alles

  • Wer jetzt allen Ernstes in Köln den Grund sucht, warum wir abgestigen sind: Nicht heute, sondern vor einiger Zeit, als so eine Mannschaft aus Düsseldorf dort ein 2:0 aus der Hand gegeben hatte. Genau die zwei Punkte, die uns gerettet hätten.

    Das eine schließt das andere aber nicht aus. Weil wir scheiße waren, hat Köln jedes Recht zu so einem Auftritt? Ungeachtet unserer beschissenen Leistung heute, ist das, was Köln gemacht hat, grob unsportlich. Damit passen sie in Liga 1. Und im Gegensatz zu Köln hat Union nichts abgeschwenkt. Dafür waren wir zuständig.

  • Wer jetzt allen Ernstes in Köln den Grund sucht, warum wir abgestigen sind: Nicht heute, sondern vor einiger Zeit, als so eine Mannschaft aus Düsseldorf dort ein 2:0 aus der Hand gegeben hatte. Genau die zwei Punkte, die uns gerettet hätten.

    Man sollte auch die 3:0 Führung gegen Hertha nicht vergessen.

  • Wer jetzt allen Ernstes in Köln den Grund sucht, warum wir abgestigen sind: Nicht heute, sondern vor einiger Zeit, als so eine Mannschaft aus Düsseldorf dort ein 2:0 aus der Hand gegeben hatte. Genau die zwei Punkte, die uns gerettet hätten.

    Lese ich hier nirgendwo. Und ja, diese zwei oder andere zwei Punkte.


    Am Ende auch müßig.

  • Besser so, als wenn die HORNochsen uns noch gerettet hätten......

    Fortuna Düsseldorf war schon Pokalsieger als Dietmar Hopp noch mit Lochkarten arbeitete, Deutscher Meister bevor die Stadt Wolfsburg überhaupt gegründet wurde und stellte bereits einen Großteil der deutschen Nationalmannschaft bevor der Chemiekonzern Bayer überhaupt realisiert hatte, dass es in Leverkusen auch außerhalb des Werkgeländes menschliches Leben gibt.

  • Das war, ist und bleibt ein Scheißverein.

    Die werden nächstes Jahr wieder gegen den Abstieg spielen und rumjammern, dass sie doch eigentlich in die Champions League gehören.

    Und die Schmach, dass sie gegen uns kein Derby gewonnen haben bleibt ja bis zum nächsten Wiedersehen bestehen.

  • ... und mögen ihnen alle Gullydeckel dieser Welt in ihre reparaturbedürftige Kapelle fliegen.

    Nachts ging das Telefon und keiner weiß wohin und wann es zurückkommt.