1. FC Köln

  • Klar haben wir es selber verkackt. Aber dass diese Spieler sich auch noch von Bremen feiern lassen, ist einfach nur dreckig. Modeste setzt dem Ganzen noch die Krone auf:



    Sorry, falls es bereits gepostet wurde.

    Da stehen wir drüber. Köln und sein Anhang war schon immer der soziale Bodensatz. Siehe Gullydeckelschmeisser im Juli 2013.Da steht deren Team denen in nix nach. Ich würde mich schämen, nach einem 1:6 sich noch so feiern lassen. Sagt alles über den charakterlichen Zustand der Kölner Spieler aus. Mein Tipp: In 2020/21 gehen die runter in Liga 2.

  • Beitrag von Fabian ()

    Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht ().
  • Habe sogar alle Handicaps auf Bremen im Wettbüro gespielt.


    Unfassbar unsportliche dreckstruppe. Leider redet keiner darüber, weil Fortuna so schlecht ist.


    9 Heimtore in 16 Spielen und gestern 6 haha währenddessen feiert Wehrle auf der Tribüne ein Bremen Tor und Modeste lacht den Bremer Fans zu.


    Abstand gewinnen von dem Sport im allgemeinen ist wohl das richtig. Möchte mit so einer korrupten Bande nichts zutun haben. Eventuell wachen mal welche auf wenn endlich die Super League in Katar und China gespielt werden.


    Widerliche Kölner Dreckstruppe.

  • Der charakterlose Haufen Ziegenscheisse aus dem südlichen Römerbordell möge sehr viel Karma erleben, in den nächsten Jahren.


    Nennt euch bitte nie mehr fair und sportlich.... ihr Uhrensöhne !

    Geburtsort: Düsseldorf Exil: Rheinberg, in der Nähe der gemeinen Streifen-Esel.:asskick:

    FOR - TU - NA !!!! --,)s

    Keep football out of politics

    but never keep politics out of football.





  • Da stehen wir drüber. Köln und sein Anhang war schon immer der soziale Bodensatz. Siehe Gullydeckelschmeisser im Juli 2013.Da steht deren Team denen in nix nach. Ich würde mich schämen, nach einem 1:6 sich noch so feiern lassen. Sagt alles über den charakterlichen Zustand der Kölner Spieler aus. Mein Tipp: In 2020/21 gehen die runter in Liga 2.

    Ich denke nicht, dass das irgendwas mit Köln zu tun hat. Das Verhalten von Modeste an dieser Stelle ist doch symptomatisch für den Fußball von heute. Das hätte man in dieser Konstellation auch von jedem anderen Verein in der Bundesliga so sehen können. Nicht nur in Köln kriegt eine Mannschaft in 90 Minuten auf die Fresse und eine Minute nach Abpfiff siehst du deren Spieler wieder ganz gut gelaunt durch die Gegend laufen. Spieler die nach so einer Klatsche einen Hals bis nach China haben, findet man kaum noch. Von über 110.000 Kölner Mitgliedern haben 110.000 den Kaffee auf, nur 11 nicht. So ungefähr ist es doch. Und bei uns übrigens nicht anders wenn ich hier im Forum lese, dass man eigentlich nur Hennings die Wut und Trauer nach dem Abstieg abnimmt. Sagen wir mal so: Bei Stöger ist sich niemand sicher, wie groß seine Enttäuschung ist. Von daher ob Kölner, Düsseldorfer, Schalker, Dortmunder, was auch immer...alles gleiche Charaktere unterm Strich.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von JTM ()

  • Schaut euch das Ergebnis an und ihr wisst wie der Hase läuft....und das meine ich ungeachtet unserer eigenen Unfähigkeit.... würde Fortuna am letzten Spieltag so auftreten, würde ich mich in Grund und Boden schämen.....

    Fortuna i s t am letzten Spieltag so aufgetreten..... Bremen und Berlin haben geliefert! Wobei Berlin es nicht musste, ebenso wenig wie Köln. Abgesehen davon ist Fortuna mehr als verdient abgestiegen. Chancen auf Nichtabstieg hatten sie zuhauf. Ich hatte noch vor wenigen Spieltagen gehofft, dass Mainz noch nach unten geht, aber als es drauf ankam, haben auch die geliefert.

    Und vom direkten Wideraufstieg sollte man sich mal direkt verabschieden.

    Was hat dein Post mit meinem zu tun ?

  • Gestern habe ich 2 Matchfixing spielen gesehen.
    1) BVB lass die Hoffenheimer einfach 0:4 siegen für ein Europaticket

    2) Köln lass Bremer mit mindestens 4 Tore gewinnen.


    Beiden geht um viel Geld. Europapokal bringt viel Geld für Hoffenheim, Bremen hast das Unterschied zwischen 1. und 2. Liga.

    Ich hoffe das beiden Spielen gut und objektiv untersucht werden, aber ich fürchte das.


    Anyway, nur wir selbst haben uns den Abstieg geschenkt. Viel zu viel Matchen gespielt wo wir die Punkte verworfen haben.

    F95 ist der schönste Verein aus Deutschland :love:

  • Nicht nur in Köln kriegt eine Mannschaft in 90 Minuten auf die Fresse und eine Minute nach Abpfiff siehst du deren Spieler wieder ganz gut gelaunt durch die Gegend laufen.

    Und genau das ist doch ein Punkt der mich wieder aufbaut:

    Hennings würde sich niemals so verhalten wie sich Modeste da verhällt.

    Auch wenn gestern die Enttäuschung über die Niederlage überwogen hat, bin ich inzwischen froh die Spieler bei Fortuna zu haben, die wir haben und nicht solche ehrlosen Typen wie den Modeste.

    Das Leben ist kein Zuckerpony


    Faber est suae quisque Fortunae

  • Interessant ist auch das deer Watzke wieder ganz vorne dabei ist. Der sollte sich mal seinem eigenen erbärmlichen Haufen widmen. Wenn ich es mir recht überlege würde das aber auch soetwas wie Charakter erfordern.


    Reif, Watzke,Rummenigge.....kann beliebig fortgeführt werden.....alle in einen Sack und...

  • .alles gleiche Charaktere unterm Strich.

    Das nächste Kapitel im Buch "bei Fortuna ist alles noch schei**er".

    Fatal ist mir das Lumpenpack, Das, um die Herzen zu rühren, Den Patriotismus trägt zur Schau, Mit allen seinen Geschwüren.

    Heinrich Heine. Deutschland, ein Wintermärchen, 1844