1. FC Köln

  • Die Bilder während des Spiels und danach von Wehrle und Modeste sprechen für sich.


    Klassisches Beispiel für Wettbewerbsverzerrung.

    Nach manchem Gespräch mit einem Menschen hat man das
    Verlangen, einen Hund zu streicheln, einem Affen zuzunicken und vor einem
    Elefanten den Hut zu ziehen. Maxim Gorki

  • Ein Werder Sieg war jetzt nicht wirklich eine Überraschung

    Das stimmt: Ohne Gegner war der Heimsieg für Werder nicht wirklich eine Überraschung.

    Werder hätte ja sogar noch viel höher gewonnen, wenn sie nicht so viele Chancen vergeben hätten und das Gegentor quasi als Geschenk hergaben.


    Aber daran dass die ehrlosen Kölner Fußballmillionäre keine Lust hatten ist Fortuna nun wirklich nicht selbst Schuld.

    Das haben diese Lappen ganz alleine hingekriegt.


    Und wenn ich zum Beispiel im Werderforum lese, wie sie sich über das Verhalten von Modeste amüsieren, dann kann ich nur Mitleid mit denen haben:

    Lasst euch doch von diesen ehrlosen Fußballspielern weiter verarschen, ihr rafft nicht mal um was es geht.

    Spieler zeigen eine unwürdige Leistung, verlieren 1:6 und feiern kurz nach dem Spiel mit den Fans des Gegners !

    Das ist nicht lustig, das ist große, stinkende Scheiße !

    Das Leben ist kein Zuckerpony


    Faber est suae quisque Fortunae

  • ich gebe mir noch 25 Jahre Lebenszeit. Möge es mir in der Zeit noch einmal vergönnt sein, dass die Kölner von uns abhängig sind!


    Grüße von der Ostsee

    Wie geht es eigentlich Deiner Frau und Dir bzw. wie habt Ihr Corona überstanden?


    Die Kölner werden ihre Strafe bekommen.

    Nach manchem Gespräch mit einem Menschen hat man das
    Verlangen, einen Hund zu streicheln, einem Affen zuzunicken und vor einem
    Elefanten den Hut zu ziehen. Maxim Gorki

  • Ich glaub auch an Karma.... wie schon beim Fall von Fortuna und Hannover 96!

    Fortuna Düsseldorf war schon Pokalsieger als Dietmar Hopp noch mit Lochkarten arbeitete, Deutscher Meister bevor die Stadt Wolfsburg überhaupt gegründet wurde und stellte bereits einen Großteil der deutschen Nationalmannschaft bevor der Chemiekonzern Bayer überhaupt realisiert hatte, dass es in Leverkusen auch außerhalb des Werkgeländes menschliches Leben gibt.

  • Wo denn? Die haben gegen uns 0:2 verloren und 2:2 gespielt. Wo haben die uns vor die Flinte bekommen? Manchmal postest Du echt einen :facepalm:.

    Wieso bist Du noch Fortune, wenn Du Dich so schämst und alle Anderen viel besser sind?

    Verständlicherweise kapierst Du im Moment wohl gar nichts mehr. Natürlich hatten sie uns vor der Flinte. Nicht direkt aber sehr wohl auch wirksam indirekt. Das schnelle 3:0 und das Endergebnis gegen Bremen hat uns in die zweite Liga verschoben. Und dafür haben sie mit Freude gesorgt die Kölner. Auf den Rest Deines anspruchsvollen Postings gehe ich lieber nicht mehr ein. Blödsinn erklärt sich oft von alleine.

    du Untersteller von Nichtwahrheiten. Sage mal warum F 95 nicht einfach beim Aufsteiger gewonnen hat ? Jetzt die Schuld bei anderen zu suchen ist mimimi und mehr.

  • Wenn man es genau nimmt, haben wir unverschämtes Glück das Düsseldorf das Spiel heute glatt verloren hat. Somit ist unsere peinliche Nichtleistung spätestens Montag kein Thema mehr. Ich mag mir nicht ausmalen was los wäre, wenn Union und Düsseldorf heute unentschieden gespielt hätten.


    Die gehen auch sonst ziemlich steil dort, und zwar ausnahmslos. Scheint doch K*lner mit Charakter zu geben.

  • Wenn man es genau nimmt, haben wir unverschämtes Glück das Düsseldorf das Spiel heute glatt verloren hat. Somit ist unsere peinliche Nichtleistung spätestens Montag kein Thema mehr. Ich mag mir nicht ausmalen was los wäre, wenn Union und Düsseldorf heute unentschieden gespielt hätten.


    Die gehen auch sonst ziemlich steil dort, und zwar ausnahmslos. Scheint doch K*lner mit Charakter zu geben.

    Charakterlich integre K*lner? Ist das nicht eine contradictio in adjecto?

  • okay, ich war das Wochenende weg, ohne Info und online und so, und hatte Samstagsabend nur eine beiläufige Info (ich wollte nicht mehr), das Fortuna mit Paderborn absgestiegen ist, okay, erst jetzt lese ich, dass Dreckskoln imt 6-1 abgeschenkt hat, ich dachte es war ein Unentschieden oder so, aber das ist einfach nur zum kotzen, ne, das ist mehr als peinlich, ich will es nett ausdrücken... was für Wichser

    unabhänig, dass sie nicht schuld vom Abstieg sind, aber 6-1 ???

  • Cologne ist scheisse, war schon immer scheisse und wird auch immer scheisse sein, ohne Zweifel...

    Allerdings, unabhängig davon, wir sind abgestiegen, weil wir es nicht anders verdient haben, weil unser Verein, wieder einmal, alles dafür getan hat, dass wir nach unserem letzten total unnötigen Abstieg auch diese Saison den nächsten vollkommen unnötigen und überflüssigen Abstieg hingelegt haben...

    Angefangen bei unserer überwiegend überforderten Vereinsführung, über einige sehr dumme Personalentscheidungen, die uns ohne Not entscheidend geschwächt haben, bis hin zu einigen fragwürdigen Trainerentscheidungen und unprofessionellen Darbietungen der Spieler, haben wir diesen Abstieg ganz alleine versaut, traurig, aber wahr...

    Signaturen werden oftmals überbewertet...

  • Cologne ist scheisse, war schon immer scheisse und wird auch immer scheisse sein, ohne Zweifel...

    Allerdings, unabhängig davon, wir sind abgestiegen, weil wir es nicht anders verdient haben, weil unser Verein, wieder einmal, alles dafür getan hat, dass wir nach unserem letzten total unnötigen Abstieg auch diese Saison den nächsten vollkommen unnötigen und überflüssigen Abstieg hingelegt haben...

    Angefangen bei unserer überwiegend überforderten Vereinsführung, über einige sehr dumme Personalentscheidungen, die uns ohne Not entscheidend geschwächt haben, bis hin zu einigen fragwürdigen Trainerentscheidungen und unprofessionellen Darbietungen der Spieler, haben wir diesen Abstieg ganz alleine versaut, traurig, aber wahr...

    Die Erkenntnis über Fortuna haben 99,9% aller Foristen ändert aber am sportlich, charakterlich unwürdigen Auftritt der Kölner nichts und nur darum geht es hier im Faden. Ein Auftritt unter aller Sau und ich hoffe, dass dies in dieser Form bei Fortuna nie passiert

  • Ich war eigentlich immer ein fairer Sportsmann , auch Köln gegenüber. Seit Samstag wuensche ich denen aber nachste Saison Platz 19 !


    Und den Bremern eine Niederlage in der Relegation.

    Ich wünsche beiden ein Meisterschaftsspiel der ersten Mannschaft auf Platz 11 im Schatten des großen grünen Kastens.

  • Die Bilder während des Spiels und danach von Wehrle und Modeste sprechen für sich.


    Klassisches Beispiel für Wettbewerbsverzerrung.

    Wehrles Erklärung könnte man für glaubwürdig halten, wenn er für einen anderen Verein arbeiten würde. So ist es schlicht eine Verhöhnung des Fairness-Aspekts im Fußball. Es kommt die Zeit, in der....