1. FC Köln

  • Für mich der heißeste Abstiegskandidat. Hoffentlich halten Sie am Gisdol möglichst lange fest.

    Unfug - schau Dir mal deren Performance an...

    Arminia und Union sind die heissesten Kandidaten, dazu der VFB ...und ggf. Bremen

    Willkommen im Fussballaufzug


    Wann geht es wieder aufwärts?

    Klausi, was machst Du :?::?::?:

  • schau Dir mal deren Performance an...

    letzte 10 Spiele 4 aus 30


    In den Corona-Spielen kein einziger Sieg.


    Die haben am Ende nur noch von ihrem Lauf im Winter zum Jahreswechsel gelebt und davon, dass die Deppen da unten wie wir auch nicht wirklich gepunktet haben.

    "Es eifre jeder seiner unbestochnen von Vorurteilen freien Liebe nach!"

    "Don't cry because it's over, smile because it happened."

  • Das haben die absichtlich gemacht, damit wir absteigen und es am letzten Spieltag nicht so aussah als hätten sie sich hängen gelassen. :)

  • Der FC hat am letzten Spieltag die Beine weiter gespreizt als es nötig gewesen wäre.

    Alle haben Gisdol und dem kleinen eine kurze verweildauer vorhergesagt, und wider Erwarten haben die es ziemlich gut gemacht bis März.
    Die Zeit danach würde ich jetzt nicht überbewerten, neue Umstände und viele Mannschaften konnten ihr Potenzial dabe nicht abrufen.
    Der Geweöhnungseffekt wird in der neuen Saison eintreten und ich glaube dass der FC da weiter machen wird, wo er Anfang März geendet hat.

    Trozu aller Rivalität , sehe ich die von mir genannten Kandidaten wirklich alle hinter dem Bonner Vorstadtverein und auch die Grubenschlümpfe müssen kämpfen da eine Spur besser zu sein ...

    Ich lasse mich aber auch gerne überraschen ...

    Willkommen im Fussballaufzug


    Wann geht es wieder aufwärts?

    Klausi, was machst Du :?::?::?:

  • Das wäre schöner als Geburtstag und Weihnachten an einem Tag, wenn die Ziegenbeischläfer nächste Saison mit den Grubenschlümpfen absteigen würden.


    Und wir gewinnen dann wieder die Relegation gegen Hertha BS€.

    Fortuna ist Lebenseinstellung – arrogant und demütig zugleich. Fußball mit Fortuna ist stolz zu sein, auch wenn es oft keinen Grund dazu gibt.
    Niederlagen werden mit erhobenem Haupt ertragen. Jeder, der das begriffen und richtig gespürt hat, muss diesen Verein einfach lieben. Er steht für Tradition, Heimat, Gemeinschaft, Respekt und Mut.

  • Beitrag von zathras ()

    Dieser Beitrag wurde vom Autor aus folgendem Grund gelöscht: total verpeilt heute. ().
  • Das wäre schöner als Geburtstag und Weihnachten an einem Tag, wenn die Ziegenbeischläfer nächste Saison mit den Grubenschlümpfen absteigen würden.


    Und wir gewinnen dann wieder die Relegation gegen Hertha BS€.

    Und das dann ohne Platzsturm, weil nach Hygiene Vorschrift keine Zuschauer im Stadion sind...--;)ir

    "Wenn man sich immer an die vorgegebenen und die unausgesprochenen Forenregeln hält,

    dann ist ein Verbleib in diesem Forum auch kein Problem."

    Ich bin dafür, dagegen sein zu können!!!

  • Das haben die absichtlich gemacht, damit wir absteigen und es am letzten Spieltag nicht so aussah als hätten sie sich hängen gelassen. :)

    Der FC hat am letzten Spieltag die Beine weiter gespreizt als es nötig gewesen wäre.

    .....

    Und sich vorher noch da unten rasiert, damit auch ja kein Ball von den Dreck abgelenkt wird. Pack ...

  • Schlimm genug, dass 10 gute Spiele von 34 gereicht haben, um drinzubleiben :facepalm:

    Wenn man da halt auch das ein oder andere Mal dreifach punktet, kommt sowas dabei raus. Mit 5 oder 6 Siegen kommste halt zu was. 3 Niederlagen aus 12 Spielen mögen gut klingen, aber wenn du dabei 8x Remis spielst, ist das im Vergleich nix...

  • Ob er jemals für die A-Elf spielen wird, ist aber wieder ne andere Frage...

    Davon kann man aktuell bei ihnen aber ausgehen bzw ist die Chance dort aktuell sehr groß. Gisdol schafft dort Transferwerte aus eigenen Jugendspielern. Leider ein guter Weg. Insbesonder weil der Verein dadurch auch noch interessanter für andere deutsche u16-u17 Toptalente wird.

  • Davon kann man aktuell bei ihnen aber ausgehen bzw ist die Chance dort aktuell sehr groß. Gisdol schafft dort Transferwerte aus eigenen Jugendspielern. Leider ein guter Weg. Insbesonder weil der Verein dadurch auch noch interessanter für andere deutsche u16-u17 Toptalente wird.

    Das bezweifle ich gar nicht, ausschließen tue ich es auch nicht, aber ich habe auch schon Top-Talente mit 15 gesehen, denen man eine rosige Zukunft attestiert hat und es dann trotzdem nicht oder nur begrenzt geklappt hat. Davon mal gar nicht zu sprechen, wie lange die Ziegen überhaupt an Gisdol festhalten werden, diese Trainerbank ist ja auch keine Lebensversicherung.