1. FC Köln

  • Zufällig im Dritten Köln grossen Bericht gesehen. Einseitige Kürzung von Seiten des FCs. Die Stadt will das nicht akzeptieren. Manche Rechtsexperten fürchten auch strafbare Wettbewerbsverzerrung. FC wohl finanziell in Schieflage.

  • Zufällig im Dritten Köln grossen Bericht gesehen. Einseitige Kürzung von Seiten des FCs. Die Stadt will das nicht akzeptieren. Manche Rechtsexperten fürchten auch strafbare Wettbewerbsverzerrung. FC wohl finanziell in Schieflage.

    Ciao, können ebenso weg wie Schalke und Uerdingen...

  • Zufällig im Dritten Köln grossen Bericht gesehen. Einseitige Kürzung von Seiten des FCs. Die Stadt will das nicht akzeptieren. Manche Rechtsexperten fürchten auch strafbare Wettbewerbsverzerrung. FC wohl finanziell in Schieflage.

    Die Siegprämie vom Dortmundspiel hat die Probleme verursacht.

  • Zufällig im Dritten Köln grossen Bericht gesehen. Einseitige Kürzung von Seiten des FCs. Die Stadt will das nicht akzeptieren. Manche Rechtsexperten fürchten auch strafbare Wettbewerbsverzerrung. FC wohl finanziell in Schieflage.

    Ciao, können ebenso weg wie Schalke und Uerdingen...

    Och ne, komm. Irgendwie "brauchen" wir die doch ;-)

    Lieber stehend sterben als kriechend zu leben.

  • Mal ordentlich mit Buttersäure durchwischen

    "Die Stehplätze gehören abgeschafft, die Zäune erhöht, und bei jeder Ausschreitung sollten für den Verein 100 000 Euro fällig werden."
    "Bitte, Pfefferspray ist immer noch milder als der Schlagstock! Es tut kurz weh, die Augen tränen, das wars. "
    Im Namen der Toleranz sollten wir das Recht beanspruchen, die Intoleranz nicht zu tolerieren!
    Wahnsinnige explodieren nicht wenn sie vom Sonnenlicht getroffen werden, ganz egal wie wahnsinnig sie sind.

  • Zufällig im Dritten Köln grossen Bericht gesehen. Einseitige Kürzung von Seiten des FCs. Die Stadt will das nicht akzeptieren. Manche Rechtsexperten fürchten auch strafbare Wettbewerbsverzerrung. FC wohl finanziell in Schieflage.

    Quelle

    The Hammer Of The Gods


    Fortuna Düsseldorf - erster ehemaliger Erstligist, dem aus der 4.Liga das Comeback gelang !!!

  • ""Eine Unterstützung des FC in Form einer Pachtermäßigung könne ein wettbewerbsrechtlicher Verstoß, sein. Eine unerlaubte Beihilfe, sagt der erfahrene langjährige CDU-Politiker.""

    Da könnte die EU doch mal Boden gut machen und beweisen das diese doch zu was gut ist ;-)

    Lieber stehend sterben als kriechend zu leben.

  • Wir sollten uns beim Thema Finanzen gegenüber anderen Vereinen vielleicht nicht ganz so weit aus dem Fenster lehnen...

    Nein, denn das hier ist der Koln-Thread.

    Zumal Fortuna in den letzten Jahren m.E. auch wirklich solide wirtschaftet.

    Fortuna Düsseldorf war schon Pokalsieger als Dietmar Hopp noch mit Lochkarten arbeitete, Deutscher Meister bevor die Stadt Wolfsburg überhaupt gegründet wurde und stellte bereits einen Großteil der deutschen Nationalmannschaft bevor der Chemiekonzern Bayer überhaupt realisiert hatte, dass es in Leverkusen auch außerhalb des Werkgeländes menschliches Leben gibt.

  • Die Stadt Köln wird alles dran setzen, die Ziegen am Leben zu halten.

    Der Stadt ich sofort noch einen Untermieter für den Kasten empfehlen, man muss auch gönnen können.

    Und die Landesbürgschaft winkt für die Zigen bestimmt auch schon am Horizont...

    Wenigstens bleiben uns Benefizkonzerte der Mundartmusiker in dieser Zeit erspart.

    Die stecken ja selber in der Scheiße, so ganz ohne Karneval.


    Aufgrund des Finanzgebahrens der Ziegen der letzten zwei Jahrzehnte wundere ich mich nur, dass das so lange gut ging.

  • Das Konstrukt von 1949 kann weg. Kein Verlust. Die Ölschen Ureinwohner haben mit "Fortuna" Öln oder Viktoria noch genug Auswahl. Auch dort können sie Dauerkarneval feiern und ihre Liedchen trällern. Beim Ziegenclub ist eh alles geklaut. Von der "Vereinshymne" bis zum gequälten Tier.

    Geburtsort: Düsseldorf Exil: Rheinberg, in der Nähe der gemeinen Streifen-Esel.:asskick:

    FOR - TU - NA !!!! --,)s

    Keep football out of politics

    but never keep politics out of football.