1. FC Köln

  • So kann man mal sehen, wie die ach so geschätzten Fußballgötter über ihre Ultras denken. Im Endeffekt ist denen doch scheiß egal. ob da ne Horde von Fans mit Bengalos steht, oder ne alte Oma alleine mit nem FC - Taschentuch. Die meisten haben doch eh keinen Bezug zum Verein. Gibt aber noch so Fußballer wie Podolski, die Heimatverbunden sind und dies auch bleiben

    Auch nicht alle Fussballer, aber sehr viele... normalerweise müssten sich Fans von allen Vereinen aus dem Berufsfussball abwenden.

  • Hat doch absolut recht der Mann!

    Laber keine Scheiße. Das ist einfach bezeichnend, was Spieler über Fans denken, die ihr Herzblut für den Verein geben. Das hat ja mit Köln nix zu tun. Ich finde das nur noch abartig. Die meisten sind nur noch ekelhafte Söldner. Heute aufs Trikot klopfen und morgen sich damit den Arsch abwischen.

  • Hat doch absolut recht der Mann!

    Laber keine Scheiße. Das ist einfach bezeichnend, was Spieler über Fans denken, die ihr Herzblut für den Verein geben. Das hat ja mit Köln nix zu tun. Ich finde das nur noch abartig. Die meisten sind nur noch ekelhafte Söldner. Heute aufs Trikot klopfen und morgen sich damit den Arsch abwischen.

    Ruhig Brauner.

    Du musst hintenrum denken, und da stimmt der Satz von Fabian zu 110%

  • Am besten, die fadenscheinige lächerliche Entschuldigung.
    Da hätte der besser gar nichts gesagt. So gesehen die Fans 2 x verhöhnt.

    Bei den Fans ! Dürfte der normalerweise vollkommen verschissen haben. ( obwohl... bei den Ziegenliebhabern weiß man nicht so genau )

    Lieber stehend sterben als kriechend zu leben.

  • Hab auch noch nie einen Wikipediaeintrag gesehen, in der die Sparte "Kritik" die längste ist.:D

    Ekelhafter Zeitgenosse, der Draxler.;--)r

  • Hat doch absolut recht der Mann!

    Laber keine Scheiße. Das ist einfach bezeichnend, was Spieler über Fans denken, die ihr Herzblut für den Verein geben. Das hat ja mit Köln nix zu tun. Ich finde das nur noch abartig. Die meisten sind nur noch ekelhafte Söldner. Heute aufs Trikot klopfen und morgen sich damit den Arsch abwischen.

    1. Sind K*lner Ultras nunmal Spackos

    2. Dürfen Spieler auch eine eigene (negative) Meinung über bestimmte Fangruppen und ihre Aktionen haben. Macht sie mir sympathischer.

  • So kann man mal sehen, wie die ach so geschätzten Fußballgötter über ihre Ultras denken. Im Endeffekt ist denen doch scheiß egal. ob da ne Horde von Fans mit Bengalos steht, oder ne alte Oma alleine mit nem FC - Taschentuch. Die meisten haben doch eh keinen Bezug zum Verein. Gibt aber noch so Fußballer wie Podolski, die Heimatverbunden sind und dies auch bleiben

    Jap so sehe ich das auch. Ist es jetzt schon soweit, das die Spieler von den Fans entfemdet sind?

    Vielleicht denken 80% der Spieler mittlerweile so.

    Ganz ehrlich...Wäre Drexler bei uns, wäre der bei mir komplett durch. Auch mit den anderen Spielern hätte ich dann Probleme weil ich mir vorstellen kann, das die genauso denken.


    *edit* Es waren die Ultras, aber im Enddefekt hätten es auch normalo Fans mit Bengalos sein können. Dann hätte der genauso geredet....

  • Dieser Gisdol hält sich echt wie eine Kakerlake. Die werden sich halten. Schalke, Bielefeld und Mainz sind zu schwach. Allerdings holt Gisdol mit der dürftigen Truppe auch echt immer goldene Punkte gegen Teams wie BVB / Gladbach oder in direkten Duellen vs Schalke/Bielefeld.


    Heldt hat ja zugegeben, dass es finanziell katastrophal aussieht und mit einem Abstieg man lange raus wäre. Scheint sich aber (leider) wieder gelohnt zu haben im Winter weiter zu investieren...

  • Dieser Gisdol hält sich echt wie eine Kakerlake. Die werden sich halten. Schalke, Bielefeld und Mainz sind zu schwach. Allerdings holt Gisdol mit der dürftigen Truppe auch echt immer goldene Punkte gegen Teams wie BVB / Gladbach oder in direkten Duellen vs Schalke/Bielefeld.


    Heldt hat ja zugegeben, dass es finanziell katastrophal aussieht und mit einem Abstieg man lange raus wäre. Scheint sich aber (leider) wieder gelohnt zu haben im Winter weiter zu investieren...

    zum kotzen. Kakerlaken- Verein trifft es leider. Immer noch drei Bettwanzen zu finden, die vorher abkratzen ist schon leider auch ne Leistung

  • Denken können die was sie wollen, aber sagen dürfen sie nur dann alles, wenn sie mit den Konsequenzen leben können.

    Trifft auf alle Vereine zu, auch bei uns laufen genug Spieler rum denen die Fans egal welche Coleur scheißegal sind.


    Für die meisten dieser Fußball-Millionäre ist der Ultra da draußen doch nur ein kleiner, doofer Asi. Dem Drexler ist es jetzt halt öffentlich rausgerutscht, dumm gelaufen. Die anderen sind halt intelligenter und behalten ihre Meinung für sich.

  • Denken können die was sie wollen, aber sagen dürfen sie nur dann alles, wenn sie mit den Konsequenzen leben können.

    Trifft auf alle Vereine zu, auch bei uns laufen genug Spieler rum denen die Fans egal welche Coleur scheißegal sind.


    Für die meisten dieser Fußball-Millionäre ist der Ultra da draußen doch nur ein kleiner, doofer Asi. Dem Drexler ist es jetzt halt öffentlich rausgerutscht, dumm gelaufen. Die anderen sind halt intelligenter und behalten ihre Meinung für sich.

    Wobei gerade in Köln recht viele Spieler engere Kontakte in die Fanszene haben. Da sind aktuell 7 Spieler aus dem eigenen NLZ in den Spieltagskadern... die sind dort zur Schule in der NLZ Zeit gegangen... kennen alleine dadurch sehr viele Leute in der Stadt, die im Stadion oder auch daneben aktiv sind.

  • Denken können die was sie wollen, aber sagen dürfen sie nur dann alles, wenn sie mit den Konsequenzen leben können.

    Trifft auf alle Vereine zu, auch bei uns laufen genug Spieler rum denen die Fans egal welche Coleur scheißegal sind.


    Für die meisten dieser Fußball-Millionäre ist der Ultra da draußen doch nur ein kleiner, doofer Asi.

    Wer hat denn jemals etwas anderes geglaubt?

    Darüber hinaus denken nicht nur die Fußball-Millionäre so.

  • Für die meisten dieser Fußball-Millionäre ist der Ultra da draußen doch nur ein kleiner, doofer Asi.

    Wer hat denn jemals etwas anderes geglaubt?

    Darüber hinaus denken nicht nur die Fußball-Millionäre so.

    Deswegen hat ja auch jede noch so klamme Stadt ein stattliches Drittliga-Stadion für ihre Investoren-Projekte vorzuhalten.

    Fatal ist mir das Lumpenpack, Das, um die Herzen zu rühren, Den Patriotismus trägt zur Schau, Mit allen seinen Geschwüren.

    Heinrich Heine. Deutschland, ein Wintermärchen, 1844

  • Wer hat denn jemals etwas anderes geglaubt?

    Darüber hinaus denken nicht nur die Fußball-Millionäre so.

    Deswegen hat ja auch jede noch so klamme Stadt ein stattliches Drittliga-Stadion für ihre Investoren-Projekte vorzuhalten.

    Den Zusammenhang solltest du mal näher erläutern.

  • Deswegen hat ja auch jede noch so klamme Stadt ein stattliches Drittliga-Stadion für ihre Investoren-Projekte vorzuhalten.

    Den Zusammenhang solltest du mal näher erläutern.

    Deine ewige Forderung, dass Krefeld, obwohl pleite, gefälligst ein Stadion für das Investoren-Projekt KFC vorzuhalten habe.

    Fatal ist mir das Lumpenpack, Das, um die Herzen zu rühren, Den Patriotismus trägt zur Schau, Mit allen seinen Geschwüren.

    Heinrich Heine. Deutschland, ein Wintermärchen, 1844