1. FC Köln

  • diese dämliche Nachtreterei gegen einen der besten Trainer der letzten Jahrzehnte hier nervt mich so derbe....er hat selbst als Angestellter der Fortuna gesagt, dass er Rheinländer ist, seine Zeit in Köln auch gut fand und da auch gern mal zum Karneval feiern hingeht


    Was wollt ihr eigentlich? Weichgespülte Laptoptrainer die sich aufs Wappen am Herz klopfen? Babbeltattoos von jedem Verein auf jedem Körperteil?


    Manchmal fasst man sich hier echt nur noch an den Kopp vor lauter Spacken...

    Da reicht mir eine einfache Zustimmung nicht, danke für diesen Beitrag :thumbup: Allerdings sähe ich Funkel nur ungern bei diesem Kackverein. Wie Fortuna School schon geschrieben hat, es würde echt weh tun :(

  • Komisch, ich fand gerade das letzte Wort zu einem sehr guten Posting nochmal enorm treffend.

  • Nun, wenn er dann mit den Ziegen absteigen würde, das würde den "Schmerz" schon erheblich mindern 8o

    Lieber stehend sterben als kriechend zu leben.

  • Es ist so tröstlich, dass anderswo auch Einäuige König zu sein scheinen:


    https://mobil.express.de/sport…nt-heldts-plan-b-38253390


    Sagenhafte Entwicklung. Der Express mit Qualitätsjournalismus, der diesem FC nur allzu gerecht wird...


    Sofort: Thorsten Fink

    Oder: Ein Spiel Gisdol und dann 6 für Funkel und dann Fink.

    Oder: Ein Spiel Gisdol und dann Fink.

    Oder: Immer nur Gisdol...


    Und überhaupt: THORSTEN FINK :facepalm:

  • wobei ich mir heldt und FF auch nicht vorstellen kann.

    hier klingt es ja so, dass FF der natürliche nachfolger von gisdol bei köllera wäre.

    nur weil die blöd dieses herbei sehnt, dann hätten die dort wieder nachrichten aus erster hand.

    das sehe ich aber nicht, jedenfalls solange heldt dort noch über den trainer entscheiden darf.

    was aber wahrscheinlich auch nicht ewig der fall sein wird.


    es bleibt spannend ...

    oder auch nicht. sehe das eher als randnotiz. gibt wichtigeres :-)

  • Irgendwann ist Funkel genauso "ausgelutscht" für die Medien und die Vereine wie Neururer, Matthäus, Magath Daum und Co. Dann wird nur noch dummes Zeugs von denen berichtet um Papier zu beschmutzen mit Buchstaben.

    Ich mag Amateure. Denn sie tun es aus Liebe.

  • So ätzend das auch sein mag, aber der FC scheint etwas besser darin zu sein, Ablösesummen ‚nördlich von‘ generieren zu können:


    Kolner Stadtanzeiger:
    Kölns Ex-Profis: Steigen Zoller und Terodde auf, kassiert der FC noch 750.000 Euro


    Vielleicht geht unser VV in der Sommerpause mal zu nem Praktikum zu denen :)--;)ir

  • So ätzend das auch sein mag, aber der FC scheint etwas besser darin zu sein, Ablösesummen ‚nördlich von‘ generieren zu können:


    Kolner Stadtanzeiger:
    Kölns Ex-Profis: Steigen Zoller und Terodde auf, kassiert der FC noch 750.000 Euro


    Vielleicht geht unser VV in der Sommerpause mal zu nem Praktikum zu denen :)--;)ir

    So ätzend das auch sein mag, aber du scheinst nicht vollständigen Einblick in die Verträge unserer verleihten Spieler zu haben.

    Nenne mir bitte einen Spieler von uns der mit seinem Leihverein aufgestiegen ist. Ich behaupte, dass wir für Ampomah bei Gewinn der Meisterschaft 1.5 Mio bekommen hätten. Und jetzt?


    Ok, bei Ampomah ist uns gglfs eine Nichtabstiegsprämie entgangen. :)--;)ir

  • So ätzend das auch sein mag, aber der FC scheint etwas besser darin zu sein, Ablösesummen ‚nördlich von‘ generieren zu können:


    Kolner Stadtanzeiger:
    Kölns Ex-Profis: Steigen Zoller und Terodde auf, kassiert der FC noch 750.000 Euro


    Vielleicht geht unser VV in der Sommerpause mal zu nem Praktikum zu denen :)--;)ir

    Und verfährt sich auf dem Rückweg und findet nie mehr nach Hause.

    Fortuna stellt daraufhin einen Finderlohn in nördlicher Höhe zur Verfügung.

    Das Hirn ist keine Seife. Es wird nicht weniger, wenn man es benutzt.

    Eines Camper größter Fluch, schlechtes Wetter und Besuch.

    Corona-Krise: Millionen werden Pleite gehen, eine Handvoll macht sich die Taschen voll.

  • Na Du beantwortest dir doch eigentlich selbst, dass ich Ahnung zu haben scheine.

    Mit nicht 100%iger Ernsthaftigkeit muss man doch sagen:


    wenn man von ‚nördlich von 12 mio spricht, und dann für 6,5 mio Cash zzgl. diverser sonderbedingungen zu denen Mehrbeträge fließen können verkauft, dann auch bitte an Vereine, denen ich das erreichen von Zielen die zu den Mehrerträgen führen auch zutraue....:)

  • Ein Aufstieg von Terodde oder Zoller ist aber mit Sicherheit weitaus realistischer, als die Meisterschaft von Schalke oder der Einzug in die Champions League.

  • So ätzend das auch sein mag, aber du scheinst nicht vollständigen Einblick in die Verträge unserer verleihten Spieler zu haben.

    Nenne mir bitte einen Spieler von uns der mit seinem Leihverein aufgestiegen ist. Ich behaupte, dass wir für Ampomah bei Gewinn der Meisterschaft 1.5 Mio bekommen hätten. Und jetzt?


    Ok, bei Ampomah ist uns gglfs eine Nichtabstiegsprämie entgangen. :)--;)ir

    Ein Aufstieg von Terodde oder Zoller ist aber mit Sicherheit weitaus realistischer, als die Meisterschaft von Schalke oder der Einzug in die Champions League.

    Remax   Sokrates Ihr wollt doch die je 375.000 Peanuts für die beiden Spieler nicht mit den Chancen auf Millionen für einen Spieler bei Schalke vergleichen. Das Schalke mit den Spielern die Ziele nicht erreicht ist großartig aber überhaupt nicht zu erwarten gewesen. Hauptsache den Funktionären einen draufgeben. Was soll das bringen? Frustbewältigung?