1. FC Köln

  • Da geht der zum Erzfeind. Retten kann er die eh nicht mehr, dann heult er wieder im Doppelpass rum.

    Es sind ganze 3 Punkte auf den DSC 6 Spiele vor Schluss. Man hat die bessere Tordifferenz, auch der 15. aus Berlin ist nur 3 Punkte weg, Andersson ist wieder fit, und man wirkte in den letzten 3 Spielen gegen den Tabellen-5., den Tabellen-3. und den Rückrundentabellen-5. auf Augenhöhe, wenn - wie speziell gegen Mainz - nicht sogar stärker als der Gegner, alle Ergebnisse waren vom Spielverlauf her eher unglücklich. Die Mannschaft wirkt geschlossen, am letzten Spieltag wartet Schalke. Und am Samstag spielt man gegen die Pillendreher, gegen die man auch letzte Saison die Wende einleitete.


    Ob er die retten kann, weiß ich nicht. Vom Prinzip her miserabelste Chancen sehen aber anders aus ...

    Brothers, Sisters

    One Day we will be free.

    From Fighting, Violence, People Crying in the Streets.

  • Übrigens: Dem aus Köln gesendeten ARD-Morgenmagazin war Thema Trainer beim FC keine Erwähnung wert. Deswegen - erstmal abwarten, was da wirklich dran ist.

    Laut kicker und Sky macht FF das. BILD und Express berichten Ähnliches.

    Brothers, Sisters

    One Day we will be free.

    From Fighting, Violence, People Crying in the Streets.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Arthur Friedenreich ()

  • Beitrag von Wackinho ()

    Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht ().
  • Wenn Funkel kommt, dann nicht mehr...

    Haben wir ja gute arbeit geleistet. Rösler für Funkel. War ein echt toller Deal...

    Ein Spieler nach dem anderen verlässt den Verein. Zwote Spieler wechseln trotz toller Saison.

    Den Schaden den Pfannenstiel und Rösler angestellt haben, ist Imenz.

    Der andere Uwe fehlt mMn noch in deiner Aufzählung. Denn der soll doch die treibende Kraft für den Rauswurf von Funkel gewesen sein. Wer den Rösler vorgeschlagen hat ist mir auch nicht ganz klar.

    ... irgendeiner mit lachendem Herzen und einem Faible für schönen Fußball und Denglisch ?

    The Hammer Of The Gods


    Fortuna Düsseldorf - erster ehemaliger Erstligist, dem aus der 4.Liga das Comeback gelang !!!

  • Funkel war auch schon bei uns ein totaler Laberkopf. Das wurde durch die Vereinsbrille und den Erfolg nicht gesehen, aber er hat schon immer viel geredet und sich extrem geil gefunden. Da hat sich auch jetzt nichts dran geändert. Sich jetzt darüber aufzuregen ist merkwürdig, denn er war immer so. Funkel war auch bei uns ein unsympath

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Friesland ()

  • wenn Friedhelm seine Rente nochmal aufbessert und trotzdem absteigt ist es ideal. oln hat gestern absolut gezeigt, dass sie in der ersten Liga nix verloren haben. Besonders schön war das Graupengesicht von Horn😂 beim 1:2😂

    Wenn du lange genug am Fluss sitzt, wirst du irgendwann die Leiche deines Feindes vorbei schwimmen sehen.

  • *öln hin, *öln her. Interessant und von ergiebigem Spaßfaktor ist nicht die Freude über ein mögliches Absteigen des Vereines Äff Zääääh aus der Liga 1, interessant wäre für uns mal zu schauen und vereinsbrillenlos Erkenntnisse darüber zu sammeln, wie sowas geschieht, was uns auch immer wieder betreffen könnte und auch betrifft, und was daraus zu lernen ist für uns, damit es in Zukunft anders wird.

    Dafür bedarf es mehr als ein übliches ‚nach vorne schauen‘ oder einer Abstiegsaufarbeitung ala Fanthomas ...

    ... an dieser Zielerreichung will sich KA ja irgendwann messen lassen.


    Wünschen wir ihm dazu viel, viel Erfolg ! ! !

    The Hammer Of The Gods


    Fortuna Düsseldorf - erster ehemaliger Erstligist, dem aus der 4.Liga das Comeback gelang !!!

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 Mal editiert, zuletzt von 42na95 ()

  • Ich glaube gar nicht, dass er es wegen der Kohle macht.

    Er will Aufmerksamkeit, so wie auch schon in den letzten Jahren.

    Vor Fortuna war er eine graue Maus. Selten in Sendungen, Zeitungen etc. Das hat sich nach Fortuna stark geändert.

    Und nun will er noch mehr Aufmerksamkeit. Rettet er den FC kann er sich dem sicher sein.


    Naja, einegute Sache hat es. Er lässt uns in RP etc. in Ruhe.

  • wenn Friedhelm seine Rente nochmal aufbessert und trotzdem absteigt ist es ideal. oln hat gestern absolut gezeigt, dass sie in der ersten Liga nix verloren haben. Besonders schön war das Graupengesicht von Horn😂 beim 1:2😂

    Kann nicht sein, da es nämlich nie 1-2 stand.

    Außerdem finde ich nicht, dass die "absolut gezeigt" hätten, dass sie nicht in die 1. Liga gehören. Bei 23-9 Torschüssen, 62 % Ballbesitz und 82 % Passquote gegen den Rückrunden-5. Vielmehr hatte Mainz beim 0-1 wie auch beim 2-3 ziemlich viel Glück, dass trotz nun nicht gerade lehrbuchgerechter Schusstechnik die Kugel so gerade eben noch im Netz landete.

    Brothers, Sisters

    One Day we will be free.

    From Fighting, Violence, People Crying in the Streets.

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von Arthur Friedenreich ()

  • Aus der Rente nochmals auf die große Bühne zurück.


    Am Ende seiner Trainerlaufbahn stehen dann Rausschmiss bei Fortuna Düsseldorf und Absteiger mit Koln zu Buche. So schliesst sich der Kreis. Gutes Gelingen dabei, Herr Funkel.


    0 Punkte, 0:20 Tore. Ist mein Wunsch für Sie...

  • Wie kann man sich nur über einen zukünftigen Angestellten der Ziegenbeschäler derart umfangreich auslassen...

    Haben wir keinen eigenen diskussionswürdigen Angestellten?

    Alles was ich schreibe beruht auf Fakten oder Hörensagen oder weil ich es mir so denke.
    Manchmal rate ich auch nur.
    Auf jeden Fall ist es meine Meinung oder die von jemand anderen die ich zu meiner gemacht habe.