1. FC Köln

  • Was machen wir dann mit Allofs und Schäfer, nur um zwei aktuell Verantwortliche zu benennen?

    Schaefer. Der Rooooooooobert iss leider wech.

    Jeder weiß wer gemeint war.


    Spar es dir doch einfach mal. Der eine macht einen Schreibfehler, der andere knallt das Forum mit Links zu.


    Leben und leben lassen.

    Liebe kennt keine Liga!!!


    Gruß Christian (ehemals Chriz95)

  • Ich glaube, das mit der verflossenen Liebe passt hier wirklich gut. Und deshalb mein letztes Statement zur Causa Funkel/FC (möchte aber nix versprechen --;)ir)


    Funkel war für uns ein Glücksfall. Ich hoffe, das trifft auf den FC nicht zu.

  • Schreiben und schreiben lassen.

    Brothers, Sisters

    One Day we will be free.

    From Fighting, Violence, People Crying in the Streets.

  • Funkel kann natürlich machen was er will und mag auch seine Gründe hierfür haben. Aber dann soll er halt nicht vorher solche Sprüche raushauen und in diesem Fall hat er es ja nicht nur einmal gesagt, dass Fortuna seine letzte Trainerstation sei.

    Also konnte er schon absehen, daß Corona unser aller Leben durcheinander wirbeln wird, als er die Sätze gesprochen hat? Quasi wider besseres Wissen.

    Vorab: FF kann tun, wozu er lustig ist und ist uns selbstverständlich keinerlei Rechenschaft schuldig. Aber der Hinweis auf die Pandemie ist lächerlich. Zumindest taugt er nicht als Begründung dafür, dass er gerade jetzt (wo sich nach über einem Jahr Pandemie deren Ende sehr deutlich abzeichnet) für sechs Spiele in K*** unterschreibt. Näherliegend ist, dass FF (wie die meisten von uns) ziemlich eitel ist und er offensichtlich weiter eine öffentlich sichtbare Rolle im Profifussball einnehmen möchte. Und wenn sich dann nach seinem K***-Intermezzo und dem hoffentlichen Abstieg die Stossrichtung seiner Beiträge in den diversen

    Fussball-Talkshows und in den Revolverblättern in Richtung Effzeh verschieben wird, dann wäre das doch eher gut aus Sicht unseres Vereins.

    Just my 95 cents,
    Peter


    "Die Stadt Düsseldorf ist sehr schön, und wenn man in der Ferne an sie denkt, und zufällig dort geboren ist, wird einem wunderlich zu Muthe. Ich bin dort geboren und es ist mir, als müsste ich gleich nach Hause gehn." (Heinrich Heine, 1827)

  • Unterschreibe ich... die Illusion, dass ihre eigenen aktuellen bzw vergangenen (alles nach 1980) Vereinsidole "anders" wären, wird auch hier von einigen Foristen aufrecht gehalten. Schräg wird es allerdings, wenn hier Corona als Argument für eine erneute Trainertätigkeit bemüht wird und ganz schräg, wenn das von Foristen kommt, die dem gesamten Hygienekonzept der DFL, den "Privilegien" der Berufsfussballer etc immer wieder kritisch gegenüberstanden.


    Da muss ich als finanziell unabhängiger Rentner "während Corona" nochmal ins Berufsleben eintreten. Das unterstützen Leute, die hier immer wieder von "alle ins Homeoffice", sofort "alles schließen", keine Reisen etc schreiben. Weil jemandem als Rentner langweilig ist, wird das alles überworfen... Millionen Menschen ist auch langweilig... reisen wir jetzt alle durchs Land... yeah... Ich freu mir.... und nein, das hat nichts mit freier Berufswahl oder Berufsverbot zu tun... hier wird mit "dem armen Mann ist langweilig" argumentiert. Ist es Millionen anderer Menschen auch... Mallorca ist auch erlaubt... also Leute....packt die Koffer

  • Alles was mich interessiert ist: Fortuna Düsseldorf!


    Sie Herr Funkel, waren und werden nie ein Fortune! Ihre Showeinlage von Marbella habe ich Ihnen sowieso nie geglaubt. Sie sind ein Selbstdarsteller und ich hoffe, dass Sie mit ihrem Scheiss Effzeh absteigen!

  • Kommt doch mal rüber,

    kommt doch mal rüber,

    kommt doch mal rüber zur Fortuna.

    --,)s--,)s--,)s

    :slap::slap::slap:

    :peitsche::peitsche::peitsche:

    Das Hirn ist keine Seife. Es wird nicht weniger, wenn man es benutzt.

    Eines Camper größter Fluch, schlechtes Wetter und Besuch.

    Corona-Krise: Millionen werden Pleite gehen, eine Handvoll macht sich die Taschen voll.

  • Also ehrlich Leute so schlimm?
    FF ist ein Feuerwehrmann und er war u.a auch Trainer des FC. Wenn wir da unten gestanden hätten wäre er auch zu uns gekommen und er wäre auch zur Eintracht gewechselt. Der Jupp war auch schon längst in Rente und ist wieder bei den Bayern aufgetaucht und selbst Stevens hat sich Schalke nochmals angetan. So ist der Business, so sind die Menschen und auch die Vereine. Wir sollten uns entspannt zurück lehnen:popcorn:und schauen was er vor allem ohne Fans gleich im Derby gegen Leverkusen und dann gegen Leipzig macht. Die Konstellation ist richtig spannend und bin fest davon überzeugt dass wir gleich 2 große Absteiger bekommen werden.

  • Weil er zu jedem Thema etwas sagen kann und will. Er berät ja selbst den FC Bayern :wacko:

    Darauf stehen die Medien, oder weil er schon etliche Meisterschaften geholt hat?

  • FF ist der Rekordaufstiegstrainer und ich bin ihm dankbar für den Aufstieg mit uns...

    Ich bin ihm ebenso dankbar für das erste Jahr mit ihm in Liga 1...

    FF ist ebenfalls Rekordabstiegstrainer und ich wäre ihm sehr dankbar für einen weiteren Abstieg mit dem Kölner Pack, schließlich weiß er ja wie geht, wäre für ihn ja nicht der erste Abstieg mit dem Bonner Vorortverein...

    Ich war und bin ihm dankbar für gewisse Dinge, wie bereits geschildert, allerdings bin ich menschlich mit ihm nie wirklich klar gekommen und war auch nachweislich nie sein "Freund", dazu war er mir viel zu egoistisch und selbstverliebt...

    Auf seine Aussagen hab ich nie wirklich Wert gelegt, waren für mich stets offensichtlich nur Mittel zum Zweck, daher war für mich auch klar, dass er höchstwahrscheinlich irgendein Jobangebot annehmen wird, weil er nach Aufmerksamkeit giert und sie braucht wie die Luft zum atmen...

    Signaturen werden oftmals überbewertet...

  • Was soll das Theater im Funkel und dem FC? Fortuna hat ihn rausgeworfen. Von mir aus kann er Die retten. Wenn der Fc absteigt, steht der erste Aufsteiger fest .

    So dachte auch der HSV.

    Bei Köln ist es aber so, dass die noch Sponsoren haben um das zu finanzieren. Und wenn Funkel beim Abstieg bleibt, haben die auch noch den richtigen Trainer.

  • FF zeigt sein wahres Gesicht und es gibt unfassbarerweise immer noch FF Jünger im Forum. Dabei ist es an der Zeit festzustellen, dass RS damals richtig lag und wir Fans einen Fehler gemacht haben, den Friedhelm anzubeten. Nach RS ging alles bergab.

    Allllter. Ich habe garantiert keinen Fehler gemacht seinerzeit ein "Funkel Jünger" gewesen zu sein.
    Seine Erfolge für und mit Fortuna sind absolut unbestritten.
    Es war nicht RS der die Mannschaft Trainiert hat etc.

    Ich bin auch davon überzeugt, das er all die "Schwüre" Betreff Fortuna zu dem Zeitpunkt ! Auch so meinte.
    Der welcher noch nie etwas in der Art gemacht hat, werfe den ersten Stein !

    Lieber stehend sterben als kriechend zu leben.