1. FC Köln

  • Das der Friedhelm machen kann was er will, sollte jedem klar sein.

    Das er aber ne große Laberbacke ist, sollte auch jedem klar sein.


    Warum er jetzt zurück kommt um auf Teufel komm raus nochmal abzusteigen, scheint wohl keinem klar zu sein.

  • Interessant, dass vor allem die, die Funkel schon bei uns lieber heute als morgen losgeworden wären, ihm jetzt übel nehmen, dass er evtl. woanders nochmal arbeiten will.

    Ich nehme ihm das nicht übel. Ich halte ihn für unglaubwürdig und für ein schäbiges opportunes Meinungsfähnchen, das sich im Wind dreht, das man nicht mehr ernst nehmen kann, wenn man selber noch zu sich stehen kann und noch alle Latten am Zaun hat.

    Ich mag Amateure. Denn sie tun es aus Liebe.

  • Ja, da siehst Du was an dem Gelaber dran war, von wegen Fortuna wird definitiv mein letzter Verein sein den ich trainiere

    Jetzt gehts weiter mit (nochmal den Eff Zäh zu trainieren)

    DAS WAR DIE SCHWERSTE ENTSCHEIDUNG MEINES LEBENS

  • Es geht um sein Geschwätz.... Ansonsten kann er selbstverständlich machen, was er will.... dies spricht ihm niemand ab

    Eben, das hake ich als solches ab, also fare well. Bin halt altersmilde, und bei ihm schieb ich es mal auf das Alter. Wir sollten mal lieber nach vorne schauen und gucken wie wir wieder nach oben kommen, statt ihm ewig nachzuweinen.

    In diesem Forum sind ja nur Leute unterwegs die niemals im Leben ihre Meinung zu irgendwas ändern würden.

    Ich habe Funkel damals abgenommen, dass er es absolut ernst meinte. Und ich nehme ich auch heute noch ab, dass er es damals so meinte.

    Was hier mit ihm seitens des Vereins für komische Nummern gefahren wurden, sei zumindest am Rande mal erwähnt.

    Dass man im Leben seine Meinung ändert, finde ich nicht im geringsten verwerflich und ihm jetzt vorzuhalten was er damals gesagt hat, finde ich zumindest einigermaßen erbärmlich. Dass man ihn hier vom Hof gejagt hat, haben offenbar auch einige vergessen.

    Wenn jemand seiner Freundin ewige Liebe schwört und die tritt einem irgendwann in den Arsch, dann ist da auch nichts verwerflich dran, sich irgendwann wieder neu zu orientieren.

  • Dass er bei Fortuna rausgeflogen ist wegen Erfolgslosigkeit und Dummheit am Ende hat zutiefst bis heute sein Selenheil beschädigt und sein Sinnen auf Revanche geeicht. Nach Köln zu gehen wäre sicher eine gutgehende Option dafür. Abwarten!

    Ich mag Amateure. Denn sie tun es aus Liebe.

  • Falls es zur Relegation gegen Köln geht oder wir nächstes Jahr in einer Liga mit Köln spielen, wird Friedhelm sich warnend vor seine Kölner stellen und sagen

    DAS SPIEL GEGEN DÜSSELDORF WIRD EIN GAAAAANZ SCHWERES SPIEL FÜR UNS

    WIR TREFFEN AUF EINE SEHR ERFAHRENE MANNSCHAFT DIE EKLIG SPIELEN KANN ,DIE ENORM GESCHLOSSEN UND KAMPFSTARK ALS ECHTES TEAM AUFTRITT UND ÜBER EINE SEHR HOHE QUALITÄT VERFÜGT........

  • Wieso sind hier einige Fortunen so enttäuscht über F. Funkel ?


    Es ist sein gutes Recht Trainer des 1. FC Köln zu werden.


    Zur Erinnerung

    F. Funkel hat Fortuna niemals im Stich gelassen. Der damalige Vorstand hat F. Funkel entlassen, weil sie (naiv) der Meinung waren, wir könnten mit dieser Mannschaft offensiv in der 1. Bundesliga bleiben. Das hat nicht funktioniert, denn Fortuna ist abgestiegen.


    Nun kann es sein, dass es zu den Relegationsspielen zwischen Fortuna und Köln kommt. Ob das dann Rösler gegen Funkel ist, dass lassen wir mal offen.

  • Wie üblich im heutigen Fussball, mit genug Euroscheinen wedeln, schon sind alle Vorsätze weg.

    Nochmal, das ist lächerlich. Als ob er auf die paar Kröten angewiesen wäre. Es wird vielmehr so sein, dass seine Alte ihm gesagt hat, Friedhelm, such dir endlich eine Beschäftigung. Dein Zuhause-Rumsitzen geht mir auf den Senkel. Tja, wäre Corona nicht, wäre FF bestimmt kein Thema gewesen. Dann würde er jetzt auf der AIDA den Tennisschläger schwingen.