1. FC Köln

  • Beitrag von AlexR ()

    Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht ().
  • Leute, mal ehrlich - wer hätte das an seiner Stelle nicht gemacht ? / Spieltag mal ein bisserl Abwechslung und 250k, ich hätte es auch gemacht:)

    Es gibt viele arbeitslose Trainer, die lieber heute als morgen anfangen würden, aber für sieben Spiele geben die sich nicht her

    und ist die Not noch so groß.

    Funkel sollte sich doch einmal hinter fragen, warum man ihn nur für die paar Spiele will und nicht darüber hinaus,

    warum es sonst kein Trainer macht, ausser vielleicht Neururer.

  • Ja wenn ich meine Worte so lese, dann hast Du recht. Das ist mir gar nicht aufgefallen. Wobei ich das schon etwas anders gemeint habe, aber es hört sich natürlich so an wie Friedhelm.


    Er will auch keine Relegation gegen Fortuna. :D

  • Funkel ist vor nichts fies. Seine Hemmschwelle ist tief.

    Er ist sich noch nicht einmal für nur sieben Spiele zu schade, für einen Job den andere so nicht machen.

    Hauptsache Geld und Öffentlichkeit.

    7 Spiele, knapp 6 Wochen. Dafür 250.000 €.

    Dafür würde ich auch den 1. Äff.Zeh Öln zugrunde richten.

    Das Hirn ist keine Seife. Es wird nicht weniger, wenn man es benutzt.

    Eines Camper größter Fluch, schlechtes Wetter und Besuch.

    Corona-Krise: Millionen werden Pleite gehen, eine Handvoll macht sich die Taschen voll.

  • Leute, mal ehrlich - wer hätte das an seiner Stelle nicht gemacht ? / Spieltag mal ein bisserl Abwechslung und 250k, ich hätte es auch gemacht:)

    Es gibt viele arbeitslose Trainer, die lieber heute als morgen anfangen würden, aber für sieben Spiele geben die sich nicht her

    und ist die Not noch so groß.

    Funkel sollte sich doch einmal hinter fragen, warum man ihn nur für die paar Spiele will und nicht darüber hinaus,

    warum es sonst kein Trainer macht, ausser vielleicht Neururer.

    426 Beiträge und 426 mal Schrott, stramme Leistung, Kollege.

  • Es gibt viele arbeitslose Trainer, die lieber heute als morgen anfangen würden, aber für sieben Spiele geben die sich nicht her

    und ist die Not noch so groß.

    Funkel sollte sich doch einmal hinter fragen, warum man ihn nur für die paar Spiele will und nicht darüber hinaus,

    warum es sonst kein Trainer macht, ausser vielleicht Neururer.

    426 Beiträge und 426 mal Schrott, stramme Leistueng, Kollege.umso wüt

    Wenn einer so wütend und unsachlich antwortet wie du, dann weiss ich das mein Beitrag nicht zu widerlegen ist und stimmt

  • Funkel ist vor nichts fies. Seine Hemmschwelle ist tief.

    Er ist sich noch nicht einmal für nur sieben Spiele zu schade, für einen Job den andere so nicht machen.

    Hauptsache Geld und Öffentlichkeit.

    7 Spiele, knapp 6 Wochen. Dafür 250.000 €.

    Dafür würde ich auch den 1. Äff.Zeh Öln zugrunde richten.

    Ganz ehrlich???

    Für 250.000€ in maximal 9 Wochen würde ich sogar versuchen die Brut in der 1. Liga zuhalten.

    Für ne Viertelmillion würde hier so mancher noch ganz andere Dinge erledigen...

    Alles was ich schreibe beruht auf Fakten oder Hörensagen oder weil ich es mir so denke.
    Manchmal rate ich auch nur.
    Auf jeden Fall ist es meine Meinung oder die von jemand anderen die ich zu meiner gemacht habe.

  • „Das ist meine letzte Trainerstation, weil ich niemals wieder eine Mannschaft finde, die charakterlich so stark ist.“


    Der gute alte Friedhelm, ein Charaktermensch durch und durch....und deshalb tut es auch so weh, dass er weg ist.

    "Hass gehört nicht ins Stadion. Solche Gefühle soll man gemeinsam mit seiner Frau daheim im Wohnzimmer ausleben." (Berti Vogts)

  • 7 Spiele, knapp 6 Wochen. Dafür 250.000 €.

    Dafür würde ich auch den 1. Äff.Zeh Öln zugrunde richten.

    Ganz ehrlich???

    Für 250.000€ in maximal 9 Wochen würde ich sogar versuchen die Brut in der 1. Liga zuhalten.

    Für ne Viertelmillion würde hier so mancher noch ganz andere Dinge erledigen...

    Ganz ehrlich,

    anscheinend sind andere Trainer weniger Geld gierig, haben mehr Selbstachtung und machen es nicht für sieben Spiele.

  • Es gibt viele arbeitslose Trainer, die lieber heute als morgen anfangen würden, aber für sieben Spiele geben die sich nicht her

    und ist die Not noch so groß.

    Funkel sollte sich doch einmal hinter fragen, warum man ihn nur für die paar Spiele will und nicht darüber hinaus,

    warum es sonst kein Trainer macht, ausser vielleicht Neururer.

    Funkel kann nur die paar Spiele. Für die neue Saison hat er schon bei Fortuna Düsseldorf unterschrieben.

    "Ich werde nie von einem Verein oder einem Präsidenten abhängen - ich glaub', in Österreich haben Präsidenten von österreichischen Fußballclubs mehr Sponsoren verjagt als jeder andere. Nicht einen Euro, wenn wir nicht die Kontrolle, die Verantwortung und die Geradlinigkeit innehaben." (Dietrich Mateschitz, angeblich nur ein normaler Sponsor...)

  • Leute, mal ehrlich - wer hätte das an seiner Stelle nicht gemacht ? / Spieltag mal ein bisserl Abwechslung und 250k, ich hätte es auch gemacht:)

    Es gibt viele arbeitslose Trainer, die lieber heute als morgen anfangen würden, aber für sieben Spiele geben die sich nicht her

    und ist die Not noch so groß.

    Funkel sollte sich doch einmal hinter fragen, warum man ihn nur für die paar Spiele will und nicht darüber hinaus,

    warum es sonst kein Trainer macht, ausser vielleicht Neururer.

    Corona hat unser aller Leben verändert, wie hier einige schon angesprochen haben. Ist ja auch richtig.


    Soll Funkel doch machen. Nur hat er es wirklich noch nötig? 67 Jahre alt, Rentner.


    Was will er denn noch "beweisen"? Für'n bisschen "Spass", wie er sagte? Das ist mmn ein wenig lächerlich.


    Weil Corona unser Leben verändert hat und es den anderen Rentnern mit 63, 67, 72 etc langweilig Zuhause geworden ist, fangen die auch wieder in ihrer alten Firma an, für'n bisschen Spass und Abwechslung?


    Irgendwann ist doch mal gut und dann sollte man die Zeit genießen, so gut es geht. Manchmal kann's auch sehr schnell in eine andere Richtung gehen (Gesundheit).


    Funkel, rund 50 Jahre im Profigeschäft, tut sich mmn mit dem Engagement in Koln keinen Gefallen. Ganz gleich wie es da ausgeht (ich hoffe auf Abstieg für diesen Retortenclub), sollte man wissen, wann Ende ist. Hat so manch ein Boxer auch nicht geschafft...

  • Tickt ihr noch ganz sauber? 10 Seiten über die Scheiße hier in den letzten 24 Stunden. Geht doch ins Köln-Forum, wenn ihr auf das Jeföhl steht. Lächerlich.

    Bin auch überrascht. Inzwischen wird sogar schon übers Restprogramm von den Ziegen diskutiert. Also das ist schon bemerkenswert... mittlerweile wird im F95 Forum mehr über diesen Witzverein berichtet als im Geißbockecho :wtf: