1. FC Köln

  • Plapper doch nicht einfach nach, was der Funkel vorgeplappert hat.


    Wenn es tatsächlich darum gehen sollte der Corona-Situation zu entkommen, hätte er keinen Vertrag, der nur wenige Wochen Laufzeit hat unterschreiben dürfen.

    Richtig! Funkel braucht die große Bühne für sein gekränktes Ego. Das ist ein Blender vor dem Herrn. Wenn es ihm nämlich darum ginge zu helfen, hätte er auch beim KFC Uerdingen Trainer werden können.

    Ihr habt doch beide einen an der - ach lassen wir das.

    Fatal ist mir das Lumpenpack, Das, um die Herzen zu rühren, Den Patriotismus trägt zur Schau, Mit allen seinen Geschwüren.

    Heinrich Heine. Deutschland, ein Wintermärchen, 1844

  • Richtig! Funkel braucht die große Bühne für sein gekränktes Ego. Das ist ein Blender vor dem Herrn. Wenn es ihm nämlich darum ginge zu helfen, hätte er auch beim KFC Uerdingen Trainer werden können.

    Ihr habt doch beide einen an der - ach lassen wir das.

    Ich hoffe, dass die Ziegen gegen Leverkusen und Leipzig dermaßen einen auf den Arsch bekommen, das glaubst du mir gar nicht.ich gönne diesem Mann nichts. Seit seiner Showeinlage von Marbella.

  • Laut heutiger Sport BLÖD gab es Mitte März ein Treffen der FC Bosse mit FF, in dem FF seinen Plan erläuterte, dass er Peter H. als Assistenten mitbringen wolle...

    Und angeblich gab es auch bereits im Januar die Anfrage von Horst H., ob FF einspringen würde, wenn man sich zu einem Trainerwechsel entscheide ...

    FF sagte damals zu, beobachtete den FC bereits seit Monaten sehr intensiv und daher ging es nun auch sehr schnell...

    200.000 Euro Fixgehalt plus 300.000 Nichtabstiegsprämie...


    Wer lügt denn nun, was den Zeitpunkt der Kontaktaufnahme, etc. anbelangt, die BLÖD oder FF?

    Signaturen werden oftmals überbewertet...

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von 100563 ()

  • Ihr habt doch beide einen an der - ach lassen wir das.

    Ich hoffe, dass die Ziegen gegen Leverkusen und Leipzig dermaßen einen auf den Arsch bekommen, das glaubst du mir gar nicht.ich gönne diesem Mann nichts. Seit seiner Showeinlage von Marbella.

    Also da finde ich deine schriftlichen Einlagen - teilweise- wesentlich besser. Z.B sinngemäß " Guten Abend Herr Rösler. Ich bin ja so froh, das sie unser Trainer sind und ich hoffe, das sie das auch lange bleiben. Alles Gute und nun schlafen sie schön".

  • Welche Quelle gibt die Bild denn an?

  • Liebe Friedhelm,


    Deine Entlassung bei Fortuna war für mich große Blödsinn. Natürlich gönne ich dich noch ein neue Job.

    Das du bei FC Köln Chefcoach wird gefällt mir nicht so, und ich hoffe das diesen Verein (auch mit dich) abstiegt.

    Nicht das ich dich kein Erfolge gönne, ich will diesen Verein nach unter sehen.

    Das ist nicht persönlich, keinen Individuell steht über ein Verein. Und das Verein ist das Problem, nicht du.


    Ich vergesse nimmer was für ein wunderschöne Arbeit du gemacht hat in Düsseldorf und für mich bleibst du ein Held.

    Bleib nicht zu lang in Köln, ich liebe dich zu viel um da zu sehen.

    F95 ist der schönste Verein aus Deutschland :love:

  • Bastelst du noch an einer Antwort?

  • Da wird die Sport Bild wohl nicht daneben liegen. Denn selbst Horst Heldt hat ja auf der PK bestätigt, dass es bereits Mitte März eine Kontaktaufnahme gab: "... und haben dann Kontakt aufgenommen mit Friedhelm Funkel (...) und nochmal nach seiner Bereitschaft, die wir vor dem Dortmund-Spiel schon einmal erfragt haben, (...) vergewissert."

    Anmerkung: Das angesprochene Dortmund-Spiel war am 20.03., demzufolge wird es wohl der Zeitraum 15.03.-19.03. gewesen sein. Und für Funkel selbst, dies hat er auch auf der PK verkündet, war seit letztem Herbst klar, dass er nochmal einen Trainerposten übernehmen wollen würde.

  • Bei Köln war es doch schon länger klar, dass Gisdol quasi vor der Entlassung steht. Dementsprechend muss sich ein professioneller Sportvorstand auch im Hintergrund einen Plan B & Plan C haben.


    Bei Köln kam wohl der Sieg gegen Gladbach und das Unentschieden gegen den BVB eher überraschend dazwischen. Frage mich da, ob sich im Hintergrund geärgert wurde als man gewonnen/gepunktet hat?

  • Bei Köln war es doch schon länger klar, dass Gisdol quasi vor der Entlassung steht. Dementsprechend muss sich ein professioneller Sportvorstand auch im Hintergrund einen Plan B & Plan C haben.


    Bei Köln kam wohl der Sieg gegen Gladbach und das Unentschieden gegen den BVB eher überraschend dazwischen. Frage mich da, ob sich im Hintergrund geärgert wurde als man gewonnen/gepunktet hat?

    Die haben sich aber nicht zum Affen gemacht und auch noch Gisdols Vertrag verlängert.

    So toll sind nur wir!