1. FC Köln

  • Ich denke dass mit FF der "Neue Besen Effekt" greift. Dadurch holt sich die Brut die nötige Sicherheit und wird weiter Punkten. Leider Gottes wird das *olner Proletariat die Kurve kriegen .

    So what!

    Alles was ich schreibe beruht auf Fakten oder Hörensagen oder weil ich es mir so denke.
    Manchmal rate ich auch nur.
    Auf jeden Fall ist es meine Meinung oder die von jemand anderen die ich zu meiner gemacht habe.

  • Ich denke dass mit FF der "Neue Besen Effekt" greift. Dadurch holt sich die Brut die nötige Sicherheit und wird weiter Punkten. Leider Gottes wird das *olner Proletariat die Kurve kriegen .

    So what!

    Den Kölner Sicherheit geben, aha.

    Er wird erstmal betonen wie stark jeder Gegner ist, dann schlottert der Mannschaft schon mal die Knie.

    Mit den starken Gegnern begründet er, das Beton angerührt werden muss.

    Realistischer Platz für die Kölner ist die Reli, egal ob mit dem Allwissenden oder mit Gisdol

  • Lies meinen Beitrag nochmal:rolleye:

    Alles was ich schreibe beruht auf Fakten oder Hörensagen oder weil ich es mir so denke.
    Manchmal rate ich auch nur.
    Auf jeden Fall ist es meine Meinung oder die von jemand anderen die ich zu meiner gemacht habe.

  • ......

    Sollte Köln sogar direkt absteigen, dann bin ich mal gespannt was Meister Funkel dann sagt

    "Ich habe alles in meiner Macht getan um den FC in der Liga zu halte., Leider war es in der kurzen Zeit nicht möglich die negative Entwicklung zu stoppen. Die Fehler wurden vor meiner Zeit gemacht. Ich wünsche dem FC viel Erfolg in der 2. Bundesliga und bin überzeugt, dass diese Manschaft direkt wieder aufsteigt. Der FC gehört einfach in die 1. Bundesliga."

    Sagt er auf der PK nach dem Relegationsrückspiel in der Merkur Spiel Arena.

    Das Hirn ist keine Seife. Es wird nicht weniger, wenn man es benutzt.

    Eines Camper größter Fluch, schlechtes Wetter und Besuch.

    Corona-Krise: Millionen werden Pleite gehen, eine Handvoll macht sich die Taschen voll.

  • Beitrag von Thomas P ()

    Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht ().
  • ......

    Sollte Köln sogar direkt absteigen, dann bin ich mal gespannt was Meister Funkel dann sagt

    "Ich habe alles in meiner Macht getan um den FC in der Liga zu halte., Leider war es in der kurzen Zeit nicht möglich die negative Entwicklung zu stoppen. Die Fehler wurden vor meiner Zeit gemacht. Ich wünsche dem FC viel Erfolg in der 2. Bundesliga und bin überzeugt, dass diese Manschaft direkt wieder aufsteigt. Der FC gehört einfach in die 1. Bundesliga."

    Super,

    jetzt sei so gut und schreibe noch was er sagt wenn Köln drin bleibt,

    bin gespannt

  • Ich finde Der Sauger sollte bei uns langfristig eingebunden werden. Der hat sein Fortunaherz an der richtigen Stelle!

    Er hat auch immer die passenden, netten Kommentare

  • Prinz Pisshose Poldi eröffnet auf der Nordstrasse einer seiner Dönerstände ! Hab ich da was verpasst oder ist das ne neue Info ? Schon vor der Öffnung kleben Fortuna Sticker an der Eingangstüre ! Hoffentlich zeigen wir dem VorzeigeK.lner was wir von seiner Idee halten, Düsseldorf zu erobern... kotzt mich der Typ an !!!!

    Fortuna und die DEG -Das Beste aus Düsseldorf

  • "Ich habe alles in meiner Macht getan um den FC in der Liga zu halte., Leider war es in der kurzen Zeit nicht möglich die negative Entwicklung zu stoppen. Die Fehler wurden vor meiner Zeit gemacht. Ich wünsche dem FC viel Erfolg in der 2. Bundesliga und bin überzeugt, dass diese Manschaft direkt wieder aufsteigt. Der FC gehört einfach in die 1. Bundesliga."

    Super,

    jetzt sei so gut und schreibe noch was er sagt wenn Köln drin bleibt,

    bin gespannt

    "Ich habe eine charakterlich starke Mannschaft vorgefunden. Es bedurfte nur einiger taktischer Einstellungen des Trainerteams um das volle Potential dieser Truppe zu wecken, Ich bedanke mich bei Verein und Mannschaft und bin Stolz auf die Jungs. Der FC gehört einfach in die 1. Bundesliga"

  • Auf jeden Fall ist im Köln Forum die Häme groß, so in etwa als würden wir Marco Kurz verpflichten.

    Verstehe ich gar nicht, er wo er doch angeblich so gut ist und sein Herz immer in Köln war,

    was mag wohl der Grund sein ?

    Wieso liest man im Kölner Forum?

    Berechtige Frage:thumbup:

    Sooo viel Langeweile kann man eigentlich nicht haben!

    Verbesserungsvorschlag: Ziegenfickerforum:-w

    Natürlich kann man auch in ESSEN die FORTUNA im Herzen tragen:love:

  • Wenn er schmeckt...... völlig in Ordnung. Vielleicht mal mit Biofleisch..... :)

    Ich würde ja auch Kölsch trinken, wenn's ein Bier wäre und schmecken würde.....

    Geißbockfleisch....

    Ist Pipi eigentlich Bio-kÖlsch?

    Geburtsort: Düsseldorf Exil: Rheinberg, in der Nähe der gemeinen Streifen-Esel.:asskick:

    FOR - TU - NA !!!! --,)s

    Keep football out of politics

    but never keep politics out of football.





    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Rheinberg - Fortune ()

  • Wenn er schmeckt...... völlig in Ordnung. Vielleicht mal mit Biofleisch..... :)

    Ich würde ja auch Kölsch trinken, wenn's ein Bier wäre und schmecken würde.....

    ....und Rattenball gucken, wenn sie schönen Kick abliefern. :popcorn:

    Die Liebe zu einem Partner kann erlöschen, zum Verein ist sie unsterblich. 346800237.gif