1. FC Köln

  • Man schaue sich nur mal das Restprogramm von Mainz an. Bielefeld, Mainz, Berlin, selbst Bremen, da iss noch einiges drin. Ein, zwei fragwürdige VAR-Enscheidungen - und schon sieht einiges wieder ganz anders aus.

    Brothers, Sisters

    One Day we will be free.

    From Fighting, Violence, People Crying in the Streets.

  • Man schaue sich nur mal das Restprogramm von Mainz an. Bielefeld, Mainz, Berlin, selbst Bremen, da iss noch einiges drin. Ein, zwei fragwürdige VAR-Enscheidungen - und schon sieht einiges wieder ganz anders aus.

    Ich sehe Mainz momentan als stärkste Mannschaft unten.

    Bielefeld hat sich auch was gefangen und Hertha wird irgendwie mit der Qualität des Kaders unten rauskommen.

    *öln erinnert mich ein wenig an uns letzte Saison. Teilweise gute Spiele, aber null Ertrag.

  • Man schaue sich nur mal das Restprogramm von Mainz an. Bielefeld, Mainz, Berlin, selbst Bremen, da iss noch einiges drin. Ein, zwei fragwürdige VAR-Enscheidungen - und schon sieht einiges wieder ganz anders aus.

    Ich sehe Mainz momentan als stärkste Mannschaft unten.

    Glaube dennoch nicht, dass sie in FFM und WOB sowie gegen BVB und Bayern allzu viele Punkte einfahren werden. Die sollten übermorgen bei Werder siegen.

    Brothers, Sisters

    One Day we will be free.

    From Fighting, Violence, People Crying in the Streets.

  • Man schaue sich nur mal das Restprogramm von Mainz an. Bielefeld, Mainz, Berlin, selbst Bremen, da iss noch einiges drin. Ein, zwei fragwürdige VAR-Enscheidungen - und schon sieht einiges wieder ganz anders aus.

    Ich sehe Mainz momentan als stärkste Mannschaft unten.

    Bielefeld hat sich auch was gefangen und Hertha wird irgendwie mit der Qualität des Kaders unten rauskommen.

    *öln erinnert mich ein wenig an uns letzte Saison. Teilweise gute Spiele, aber null Ertrag.

    Dafür haben die Ziegen aber ein einfaches restprogramm.

    EINMAL FORTUNA - IMMER FORTUNA !!!!!!



    --,)s

  • Wer hätte gedacht das Funkel bereits nach einem Spiel taummelt und angezählt ist.

    Ich finde es grotesk, was da jetzt abgeht. Eigentlich hat er gar nichts gesagt, nur sinngemäß "dass man etwas heutzutage nicht mehr sagen darf, aber er hat es ja auch nicht gesagt. Und jetzt soll er sich auch noch dafür entschuldigen, was er nicht gesagt hat und alle drehen ihm jetzt einen Strick aus dem, was er nicht gesagt hat, was aber die anderen denken, dass er es gedacht hat. Herr lass` Hirn regnen.

    Ich mag Amateure. Denn sie tun es aus Liebe.

  • Da lässt der WDR auch mal Ausrutscher wie Oma ist ne Nazisau von freien Mitarbeitern durch gehen.

    Bitte richtig darstellen. Der Kinderchor des WDRs hat gesungen, dass die Oma eine Umweltsau gewesen wäre. Die Keule wurde da aus einer anderen Richtung geschwungen.

    Ein freier Mitarbeiter des WDR aus Düsseldorf , der auch bei Fortuna zu einigen Leuten aus der Fan Szene Kontakt hat.

    Hat genau das .... Oma ist ne Nazisau ..... damals auf Twitter raus gehauen.

    Anlass war natürlich das Schwachsinnige Lied und weil sich einige darüber aufgeregt haben!!!


    Aber die Aussage wurde genauso gemacht!!!
    Und der WDR hat dagegen nichts unternommen!


    PS.... der Typ heist Danny Hollek!

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von DOGMA ()

  • Nicht "ist", sondern "war". Und was hätte der WDR dagegen unternehmen sollen?

  • ja, okay hatte ich nicht mehr auf dem Schirm. Aber bei der Angelegenheit ging es zu 99,9% um die Umweltsau, die Aufregung darüber und darum, dass es daraufhin Morddrohungen gegen Mitarbeiter des WDRs gab, der sich Recht schnell von dem Liedchen, das ich eigentlich ganz lustig fand, distanziert hatte.

    Daraufhin hat der Mann vom Twitter-Team tatsächlich diese total sämtliche und unnötige Bemerkung rausgehauen, sich später aber dafür entschuldigt. Ich weiß nicht, ob das vor oder nach der Mahnwache von einigen Neonazis vor seiner Tür war.


    Warum war es für Dich eigentlich ein Anliegen, nochmal den Namen des Mannes hier zu veröffentlichen, dass Du dafür extra Deinen Beitrag nochmals ergänzt hast?

  • ihm ne Ansage machen können und keine Aufträge mehr geben!

  • Lattenknaller und Scheinheiliger.


    Den Name des WDR Mitarbeiters findet man bei Google. Man brauch nur den Spruch eingeben. Und auch hier im Forum war der Name bekannt.

    Daher weiß ich auch das er hier zur Fanszene Kontakt hat.
    Denn das wurde damals hier im Forum auch schon diskutiert.


    Zudem hat er damals auch mit seinen klarnsmen bei Twitter den Nazisau Spruch rausgehauen.

    Also kommt mir hier nicht blöd , dass ich irgendwas anzetteln will.


    Zudem wurden damals nicht nur WDR Mitarbeiter mit Mord bedroht .

    Es wurden auf der anderen Seite auch ältere Leute , die sich erdreist haben vordem WDR zu demonstrieren von der Antifa durch Öln gejagt.

    Weswegen aber keiner von Hetzjagden oder Pogrom gesprochen hat.

  • Heute geht es dem Abstieg ein „Stück weit“ (sagt der Trainer immer) näher. Pest und Cholera kommt:-w

    Wenn du lange genug am Fluss sitzt, wirst du irgendwann die Leiche deines Feindes vorbei schwimmen sehen.