1. FC Köln

  • Sorry, aber wenn Du das was ich geschrieben habe nicht verstehst oder verstehen willst, dann ist das Dein Problem.


    Ich reiche Dir immer die Hand und wenn Du ein echter Fortune bist - was ich unterstelle - dann denke ernsthaft darüber nach. Ich gehe davon aus, dass Du Deiner Fortuna Erfolg wünscht.

  • Ernsthaft, DU erzählst uns Foristen etwas über "Klugscheisserei" und "Besserwisserei"???

    Junge, entweder bist Du hier "verdeckt" als Mitarbeiter von "Titanic" unterwegs oder Du brauchst Hilfe...

    Sorry, aber wenn Du das was ich geschrieben habe nicht verstehst oder verstehen willst, dann ist das Dein Problem.


    Ich reiche Dir immer die Hand und wenn Du ein echter Fortune bist - was ich unterstelle - dann denke ernsthaft darüber nach. Ich gehe davon aus, dass Du Deiner Fortuna Erfolg wünscht.

    Bedeutet das, dass wir ‚klugscheisser‘, die ja schon schuld am Abstieg sind, generell nur dann der Fortuna wirklich Erfolg wünschen würden, wenn wir dein, für einige hier eher verwirrendes Geschreibe der letzten Wochen nicht mehr kritisieren/hinterfragen, bzw. nur dann wenn wir deinen Forderungen im Forum Nachkommen?


    Ich glaube du überbewertest das Forum dann doch sehr und ich verstehe den LINK zwischen deinem Hand reichen und dem Wunch nach Erfolg für Fortuna nicht wirklich.

  • Weiß gar nicht woher diese Abneigung gegen Baumgart kommt. Kommt mir als absolut ehrliche Haut und richtiger Fußballer rüber. Mir dreimal lieber als das 0815 Laptopgeschwafel.


    immerhin plant Köln Ligaunabhängig für die nächste Saison. Fortuna wartet ab bis alles vorüber ist.

  • Ein paar Zitate aus dem Ziegenforum von heute zum Spiel gegen Hertha. Nur von einer Seite (Seite 31 im thread):

    - "Das sind solche Lappen"

    - "Ich habe so einen Hass auf diese Mannschaft"

    - "Was für dreckige Ratten"

    - "Das sind solche Pisser"

    - "Idioten"

    - "Lächerliche Versager"

    - "Scheiss Versager"


    33. Spieltag: Hertha BSC - 1. FC Köln - Seite 31 - Spieltag - Effzeh-Forum.Koeln


    Man kann feststellen, die Ziegenschänder haben ihre Mannschaft richtig lieb und stehen auch in schweren Zeiten zu ihren Jungs. So heisst es ja auch in der Vereinshymne (Mer schwöre dir, he op Treu un op Iehr!; Mer stonn zo dir, FC Kölle!; Un mer jonn met dir; Wenn et sin muss durch et Füer; Halde immer nur zo dir, FC Kölle!)


    Und unsere Foristen Ted und lattenknaller würden, wären sie Ziegen, im Ziegenforum wahrscheinlich als zu unkritische Jubelperser gesperrt werden.

  • Da Hertha heute von Anfang an passiv war, Köln eigentlich besser. Glücklicherweise keinen Goalgetter. Den Hass dürfen die Fans nächste Woche über das Team ausschütten, wenn man nicht gegen Schalke gewonnen hat.

  • Finde es ja schon sehr interessant, dass Gladbach am letzten Spieltag gegen Bremen spielt 😏

    Stellt euch vor Gladbach würde sich abschlachten lassen und Köln steigt dadurch ab😏

    Kommt mir irgendwie bekannt vor🤔🤪

    [Forty sagt:"Wir sind Fortuna, wir können alles!"]

  • Da Hertha heute von Anfang an passiv war, Köln eigentlich besser. Glücklicherweise keinen Goalgetter. Den Hass dürfen die Fans nächste Woche über das Team ausschütten, wenn man nicht gegen Schalke gewonnen hat.

    Ist klar. Die Schalke präsentieren sich am letzten Spieltag als eine Elf mit Charakter, Teamgeist und voller Einsatzbereitschaft. Die Punkte gehen eher an Köln, ihr Trainer heißt ja nicht Rösler, sondern Funkel, und der weiß, wie man aufstellt.

    "Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, daß eine Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist."

    Stanislaw Jerzy Lec, polnischer Satiriker

  • Ich hatte mir selbigen Text auch schon zurechtgelegt ;-)
    Das beste an der Quelle die ich mir rausgesucht hatte, steht unten am Ende dieses Textes !
    Zufällig entdeckt ;--)b

    Dateien

    • FC Witz.PNG

      (19,16 kB, 68 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    Lieber stehend sterben als kriechend zu leben.