1. FC Köln

  • Finde Funkel´s Aussagen im DoPa mutig. Er hat ganz bewusst auf 0-0 gespielt da er wusste wie es woanders steht. Erinnert fast an das bewusste 0-0 gegen Bremen in der Rückrunde wo dann aber irgendwann der Fehler passiert ist und man 0-1 verloren hat.


    Also ich weiß, dass Bielefeld kurz vor Ende eine riesige Chance hatte. Da wäre man mit einem 0-0 gegen Hertha schon sicher abgestiegen bzw. Relegation.


    Nett auch sein Seitenhieb "Köln hat vorher schon viele Punkte durch Undiszipliniertheiten kurz vor Schluss verloren, beispielsweise gegen Dortmund". Gegen Dortmund hat Köln doch 2-1 geführt. Haben Sie dann auf 3-1 gespielt oder Dortmund als haushoher Favorit einfach nur am Ende alles nach vorne geworfen :D


    Gebe ihm allerdings recht, bezweifle dass Bremen + Bielefeld gewinnen. Und ein Sieg gegen Schalke ist normalerweise "sicher". Trotzdem eine mutige Rechnung und mutige Aussagen. Ich gehe leider davon aus, dass sich Köln über die Relegation retten wird.

  • S04 kann locker spielen.


    Keiner erwartet ebbes.


    Ein paar von denen wollen sich noch zeigen um einen anderen Verein zu locken.


    Spricht nicht wirklich viel fürn FC

    (zum Glück)

    ......

    Bei den Bauern stinkts

    gewaltig, somit kann Werder schon was holen.

    ....

    Vfb u. Arminia is eh ne Wundertüte.


    ICH HOFFE FÜRN FC

    UND FÜRN FF DAS ES

    SO RICHTIG I NE BUX GEHT.

    MIT TRÄNEN UND ALLEM WAS DAZU GEHÖRT.

  • Ich hoffe, dass MG sich in Bremen so verhält, wie der FC letztes Jahr das gemacht hat.

    Würde dann zwar kein Derby mehr geben, aber darauf kann MG sicher verzichten...

    "Wenn man sich immer an die vorgegebenen und die unausgesprochenen Forenregeln hält,

    dann ist ein Verbleib in diesem Forum auch kein Problem."

    Ich bin dafür, dagegen sein zu können!!!

  • Denke nicht das Gladbach absichtlich verkackt. Die wollen sicher international spielen. Da muss definitiv ein Sieg her. Die Berliner gegen Rotzbrause, Stuttgart gegen Bielefeld und auch Freiburg hat ja noch Chancen international mit zu spielen. Wird interessant.

    Keine Festung ist so stark, daß Geld sie nicht einnehmen kann.


    Marcus Tullius Cicero
    (106 - 43 v. Chr.), römischer Redner und Staatsmann

  • Das kann aber kaum vergleichen. Für Köln ging es letztes Jahr um nichts mehr, für Gladbach am Samstag durchaus noch um einiges. Ich sehe es wie Pablo. Davon ausgehend, dass Funkel überzeugt ist, Schalke zu schlagen, kann man kaum vorhersagen, ob daraus Platz 17, 16 oder 15 wird.

  • Denke nicht das Gladbach absichtlich verkackt. Die wollen sicher international spielen. Da muss definitiv ein Sieg her. Die Berliner gegen Rotzbrause, Stuttgart gegen Bielefeld und auch Freiburg hat ja noch Chancen international mit zu spielen. Wird interessant.

    Haben die sch*** Kolner in Bremen doch auch gemacht. Herr (Fortuna soll in die 2. Liga) Horn hat sich dort 6 Stück einschenken lassen. Soviel dazu...

  • Schwarzer Rauch steht hoffentlich einsatzbereit Ihr Lutscher?

    "Die Stehplätze gehören abgeschafft, die Zäune erhöht, und bei jeder Ausschreitung sollten für den Verein 100 000 Euro fällig werden."
    "Bitte, Pfefferspray ist immer noch milder als der Schlagstock! Es tut kurz weh, die Augen tränen, das wars. "
    Im Namen der Toleranz sollten wir das Recht beanspruchen, die Intoleranz nicht zu tolerieren!
    Wahnsinnige explodieren nicht wenn sie vom Sonnenlicht getroffen werden, ganz egal wie wahnsinnig sie sind.

  • Cholera wird sich vor Glück bescheissen und die Liga halten, FF wird tagelang in allen Medien als Retter gefeiert, wir gewinnen morgen das einzige Spiel gegen einen Aufstiegskandidaten, denn für uns geht ja nicht mehr um den Aufstieg, daher ist es auch kein Schlüsselspiel...

    Anschließend wird die Vertragsverlängerung mit unserem Übungsleiter verkündet...

    Das Wetter ist dementsprechend...

    Signaturen werden oftmals überbewertet...

  • Cholera wird sich vor Glück bescheissen und die Liga halten, FF wird tagelang in allen Medien als Retter gefeiert, wir gewinnen morgen das einzige Spiel gegen einen Aufstiegskandidaten, denn für uns geht ja nicht mehr um den Aufstieg, daher ist es auch kein Schlüsselspiel...

    Anschließend wird die Vertragsverlängerung mit unserem Übungsleiter verkündet...

    Das Wetter ist dementsprechend...

    Depressiv heute ?
    Ist ja ein Horrorszenario :wacko:

    Lieber stehend sterben als kriechend zu leben.

  • Cholera wird sich vor Glück bescheissen und die Liga halten, FF wird tagelang in allen Medien als Retter gefeiert, wir gewinnen morgen das einzige Spiel gegen einen Aufstiegskandidaten, denn für uns geht ja nicht mehr um den Aufstieg, daher ist es auch kein Schlüsselspiel...

    Anschließend wird die Vertragsverlängerung mit unserem Übungsleiter verkündet...

    Das Wetter ist dementsprechend...

    Depressiv heute ?
    Ist ja ein Horrorszenario :wacko:

    Hat seine Glaskugel noch nicht poliert, deshalb die eingetrübten, unklaren Bilder......

    "Wenn man sich immer an die vorgegebenen und die unausgesprochenen Forenregeln hält,

    dann ist ein Verbleib in diesem Forum auch kein Problem."

    Ich bin dafür, dagegen sein zu können!!!

  • Cholera wird sich vor Glück bescheissen und die Liga halten, FF wird tagelang in allen Medien als Retter gefeiert, wir gewinnen morgen das einzige Spiel gegen einen Aufstiegskandidaten, denn für uns geht ja nicht mehr um den Aufstieg, daher ist es auch kein Schlüsselspiel...

    Anschließend wird die Vertragsverlängerung mit unserem Übungsleiter verkündet...

    Das Wetter ist dementsprechend...

    Depressiv heute ?
    Ist ja ein Horrorszenario :wacko:

    Selbstschutz --;;)

    Ich gehe vom schlimmsten Fall aus, in der Hoffnung, dass es dann vielleicht doch nicht ganz so schlimm kommt...

    Signaturen werden oftmals überbewertet...

  • Könnte auch aus dem Munde vom Drexler kommen, wenn er deren Ultras entdeckt.


    Das ausgebaute Zeltlager von ein paar Römern, die nach Hause wollten, ist halt ein besonders peinlicher Ort, um dort sein Leben zu verbringen.


    :beer::beer:8-)

    "Aber eins, aber eins, das bleibt besteh´n!!!
    Fortuna Düsseldorf wird niemals untergeh´n!!!"


    "Fortune favors the brave, fortune favors Fortuna!"

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Graf von Berg ()