1. FC Köln

  • https://www.express.de/sport/f…en-steigen-deutlich-97017


    Das ist schon heftig, immer weniger im Portmonee, welcher Familienvater kann sich demnächst noch das Stadion leisten?

    Als Kölner sollte man sich eh Gedanken darüber machen, ob Fortpflanzung wirklich sinnvoll ist.

    Und jetzt einen Schwulenwitz in 3..,2..,1...

  • Bitte schön:

    Eine Nonne bestellt sich eine Taxe nach Köln und bemerkt unterwegs, dass der attraktive Fahrer sie ständig beobachtet. Sie fragt ihn also, warum er sie ständig so bemustere. Er antwortet: „Ich muss Ihnen etwas gestehen, möchte Sie jedoch nicht in Verlegenheit bringen.“ Sie beruhigt ihn: „Mein Sohn, du kannst mich nicht in Verlegenheit bringen. Wenn du Nonne wärst und so alt wie ich, hättest du schon so ziemlich alles gesehen oder gehört. Ich bin mir daher sicher, dass du mich mit deinen Fragen nicht mehr verletzen oder beleidigen kannst.“ Darauf er: „Also, ich träume immer davon, es mal so richtig mit einer Nonne zu treiben.“ Die Nonne: „Nun denn, dann versuche ich mal, zu helfen. An erster Stelle musst du Junggeselle sein und dazu natürlich Katholik.“ Der Taxifahrer, schon sehr erregt, antwortet: „Ich bin Junggeselle und Katholik.“ „Ok, " sagt die Nonne, „dann biege bitte gleich in den nächsten Feldweg ab.“ Dort erfüllt sie dann seine Sehnsüchte mit einer Überzeugung und einem Geschick, das die meisten Bordsteinschwalben vor Neid erblassen ließe. Als beide ihre Taxifahrt fortsetzen, kommen dem Taxifahrer die Tränen.“ Mein Sohn, " fragt die Nonne, „warum heulst du denn jetzt?“ „Schwester, vergeben Sie mir bitte, dass ich gesündigt habe. Ich muss gestehen, dass ich gelogen habe. Ich bin verheiratet und außerdem noch Moslem.“ Darauf die Nonne: „Nimms nicht so schwer. Ich heiße Theo, bin schwul und auf dem Weg zum Karneval nach Köln.“

  • Der neue Geschäftsführer des 1. FC Köln, Christian Keller, sieht den Klub in einer dramatischen finanziellen Lage


    Zitat


    „Ich wusste, dass wir beim FC einen klaren Sanierungsauftrag haben. Aber wenn ich etwas aufbauen will und ein brüchiges Fundament habe, muss ich erst gar nicht anfangen, in die Höhe zu bauen. Denn dann würde das Fundament direkt wieder einbrechen. Deshalb werden wir in den nächsten Jahren eher ein Entwicklungsklub sein.“

    Der FC werde überwiegend Spieler mit Potenzial und weniger fertige Profis verpflichten können. „Anders können wir nicht gesund werden. Immerhin: Viel kränker können wir auch nicht mehr werden.“

    Keller bemängelte, dass der FC keine Substanz aufgebaut habe. Platz sieben in der abgelaufenen Saison dürfe nicht blenden:

    https://www.reviersport.de/fus…r-finanzieller-krise.html


    Dazu noch die EX im Interview.

    https://www.express.de/sport/f…deste-verlaengerung-97135

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von mömmes ()

  • Die Aussage sagt alles über den Zustand der Infrastruktur


    Zitat

    Wie fällt der Vergleich zu Ihrem Ex-Klub Jahn Regensburg aus?



    Keller: Ich glaube, jeder Profi hier würde die infrastrukturellen Gegebenheiten mit Regensburg tauschen. Dort herrschen mittlerweile Hightech-Bedingungen für die Profis. Als wir Bayerns Sarpreet Singh zum Kennenlerngespräch da hatten, meinte er: „Wow, it’s better than Bayern Munich“ (lacht).

    https://www.express.de/sport/f…deste-verlaengerung-97135

  • Die Aussage sagt alles über den Zustand der Infrastruktur


    Zitat

    Wie fällt der Vergleich zu Ihrem Ex-Klub Jahn Regensburg aus?



    Keller: Ich glaube, jeder Profi hier würde die infrastrukturellen Gegebenheiten mit Regensburg tauschen. Dort herrschen mittlerweile Hightech-Bedingungen für die Profis. Als wir Bayerns Sarpreet Singh zum Kennenlerngespräch da hatten, meinte er: „Wow, it’s better than Bayern Munich“ (lacht).

    https://www.express.de/sport/f…deste-verlaengerung-97135

    Und zeigt halt auch, unabhängig von diesem Verein, wie nachrangig das Thema Infrastruktur für den sportlichen Erfolg eines Vereins ist, wenn du einen Trainer mit einer klaren sportlichen Ausrichtung hast bzw generell die weitaus höhere Bedeutung von kompetenten Trainern, Scouts und Kaderplanern.


    Wirtschaftlich sind die allerdings komplett im Arsch... zu denen wechselt Narey im Sommer definitiv nicht!

  • Die Aussage zeigt, dass der Mann für die *ölner Verhältnisse eine totale Fehlbesetzung ist.

  • Wie er den Geißbock gef**** hat wird immer in meinem Herzen bleiben.


    Wünsche ihm auch nur das Beste.


    Geiler Typ!

    Die Freude ist schon längst vergessen. Koln hat uns um Jahre überholt und Grüßen aus Europa. Denen bedeutet das Derby nix. Löst bei denen so eine Freude aus, wie unser "Derby" gegen Wuppertal.

  • Die Freude ist schon längst vergessen. Koln hat uns um Jahre überholt und Grüßen aus Europa. Denen bedeutet das Derby nix. Löst bei denen so eine Freude aus, wie unser "Derby" gegen Wuppertal.

    Wenn wir diese Saison aufsteigen würden, dann ist der FC der erste Verein, den wir wirtschaftlich einholen. Der Verein ist wirtschaftlich komplett am Ende. Zum Thema Derby... bei den u30 Zuschauern steht Gladbach etwas weiter oben, bei allen anderen triggert Düsseldorf immer noch extrem. Die Rivalität zu Düsseldorf geht weit über den Fussball hinaus, Gladbach ist nur Fussball, ansonsten ein irrelevantes Nest.

  • Die Freude ist schon längst vergessen. Koln hat uns um Jahre überholt und Grüßen aus Europa. Denen bedeutet das Derby nix. Löst bei denen so eine Freude aus, wie unser "Derby" gegen Wuppertal.

    Wenn wir diese Saison aufsteigen würden, dann ist der FC der erste Verein, den wir wirtschaftlich einholen. Der Verein ist wirtschaftlich komplett am Ende. Zum Thema Derby... bei den u30 Zuschauern steht Gladbach etwas weiter oben, bei allen anderen triggert Düsseldorf immer noch extrem. Die Rivalität zu Düsseldorf geht weit über den Fussball hinaus, Gladbach ist nur Fussball, ansonsten ein irrelevantes Nest.

    Ist er das? Woran machst Du das fest?

    Ich mag Amateure. Denn sie tun es aus Liebe.

  • Die Freude ist schon längst vergessen. Koln hat uns um Jahre überholt und Grüßen aus Europa. Denen bedeutet das Derby nix. Löst bei denen so eine Freude aus, wie unser "Derby" gegen Wuppertal.

    Wenn wir diese Saison aufsteigen würden, dann ist der FC der erste Verein, den wir wirtschaftlich einholen. Der Verein ist wirtschaftlich komplett am Ende. Zum Thema Derby... bei den u30 Zuschauern steht Gladbach etwas weiter oben, bei allen anderen triggert Düsseldorf immer noch extrem. Die Rivalität zu Düsseldorf geht weit über den Fussball hinaus, Gladbach ist nur Fussball, ansonsten ein irrelevantes Nest.

    Um ehrlich zu sein spielt Düsseldorf auch bei den ü30 Leuten kaum eine Rolle.

    In Köln ist das ‚Städte-Spiel‘ wesentlich unausgeprägter als wir es das frönen.

    Ist zumindest mein Eindruck und ich bin ja sehr viel in diesem Ort unterwegs.

  • Wenn wir diese Saison aufsteigen würden, dann ist der FC der erste Verein, den wir wirtschaftlich einholen. Der Verein ist wirtschaftlich komplett am Ende. Zum Thema Derby... bei den u30 Zuschauern steht Gladbach etwas weiter oben, bei allen anderen triggert Düsseldorf immer noch extrem. Die Rivalität zu Düsseldorf geht weit über den Fussball hinaus, Gladbach ist nur Fussball, ansonsten ein irrelevantes Nest.

    Um ehrlich zu sein spielt Düsseldorf auch bei den ü30 Leuten kaum eine Rolle.

    In Köln ist das ‚Städte-Spiel‘ wesentlich unausgeprägter als wir es das frönen.

    Ist zumindest mein Eindruck und ich bin ja sehr viel in diesem Ort unterwegs.

    Bitte was?!?! Nirgendwo sonst wird man so oft darauf angesprochen, ob man denn auch aus Köln stamme, noch vor der Frage nach Name Beruf etc. Und das Entsetzen über "nein, aus Düsseldorf" ist unermesslich.

    Habe in Köln studiert und beim WDR gejobbt und was einem da teilweise an Hass entgegengeschlagen ist, war kaum zu glauben.

    Die Selbstbesoffenheit der Kölner ist unübertroffen. War auch immer wieder überrascht, wie viele Jecken an Karneval einfach als Kölner Stadtwappen verkleidet sind.

    Und Düsseldorf ist für die meisten DAS rote Tuch. Wenn dann noch der Begriff "Landeshauptstadt" fällt, ist alles aus...

  • For2na

    Lebe seit 2,5 Jahren zu 1/3 meiner Zeit dort und mir schlägt NULL HASS entgegen.

    Gibt hier und da mal nen Spruch wie ‚um jottes Willen‘ und das war es auch.

    Das Köln einen hohen Grad an ‚selbstbesoffenheit‘ hat, dem stimme ich zu aber ein großer Düsseldorf-Hass ist dort nicht zu spüren.

  • For2na

    Lebe seit 2,5 Jahren zu 1/3 meiner Zeit dort und mir schlägt NULL HASS entgegen.

    Gibt hier und da mal nen Spruch wie ‚um jottes Willen‘ und das war es auch.

    Das Köln einen hohen Grad an ‚selbstbesoffenheit‘ hat, dem stimme ich zu aber ein großer Düsseldorf-Hass ist dort nicht zu spüren.

    Manchmal hört man auch nur das, was man hören will.