1. FC Köln

  • Vor allem wird sich Fortuna auf Dauer nicht etablieren können, wenn man die Mehreinnahmen durch den Aufstieg so investiert, dass man bei einem recht wahrscheinlichen Abstieg keinerlei finanziellen oder personellen Vorteil aus den ein- bis zwei Jahren erste Liga gezogen hat.

  • Der ölsche Ziegenmist, ist Karnevalsverein, "Kultur"gut und systemrelevant. Ausserdem holt auch er die "ich komme ohne ölsch und ölsche Karnevalsmusik nicht psychisch heil über das Wochenende"- Menschen von öln bis weit nach Koblenz und ins Siegerland ins heimelige Stadion. Und daher darf das Traditionskonstrukt "Äffzeh" von 1949 NIE kaputtgehen. Das ist noch schlimmer als bei S04 oder beim BVB.


    "Määäääh.... und Trömmelche....'

    FOR - TU - NA !!!! --,)s

    Keep football out of politics

    but never keep politics out of football.





    Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von Rheinberg - Fortune ()

  • Lasst es uns doch auch mal versuchen.

    Einfach immer ein Sanierungsfall sein, meistens Bundesliga spielen und ab und an im Europacup.

    Besser als diese ewige Scheiße bei uns.

    Ich sehe meinen Verein lieber finanziell gesund in der zweiten Liga. Erste Liga wäre mir auch lieber, dazu haben wir hier die Mittel aber nicht und die werden sobald auch nicht kommen.

    Die Mittel haben die Kölner ja auch nicht, spielen aber aber trotzdem BL und Europacup.


    Wenn die Mittel für die 1. BL sobald nicht kommen (wie Du sagst), wann kommen sie denn?

    Bin dahin spielen wir wieder 3. Liga.

  • Lasst es uns doch auch mal versuchen.

    Einfach immer ein Sanierungsfall sein, meistens Bundesliga spielen und ab und an im Europacup.

    Besser als diese ewige Scheiße bei uns.

    Bin ich froh, dass Du kein Entscheidungsträger bei uns im Verein bist und es hoffentlich auch nie einen solchen mit Deiner Denkweise geben wird. Besser Deine sogenannte "ewige Scheisse" (kurzer Exkurs: ich verstehe immer noch nicht, wie man sich Fortuna Fan nennen kann und dabei von ewiger Scheisse schreibt. Selbst die Kunden des Vereins sind da positiver gestimmt), als auf ewig von der Bildfläche verschwunden.

  • Ist vielleicht für die *ölner Fans besser so, dass sie nicht nach Belgrad dürfen. Es ist schon sehr gefährlich, dort im FC Trikot durch die Stadt zu gehen. Man hat ja vor ein paar Tagen gesehen, wie die Fans (Zusammenschluss der Hools von Partizan, Deljie, Zemun und OFK ) die Polizei attackiert hatten, da diese die LBTG Demo schützen mussten. Vor ein paar Jahren hatten Hools von Partizan einen französischen Fan tot geprügelt- alles sehr heftig da unten.

  • Ist vielleicht für die *ölner Fans besser so, dass sie nicht nach Belgrad dürfen. Es ist schon sehr gefährlich, dort im FC Trikot durch die Stadt zu gehen. Man hat ja vor ein paar Tagen gesehen, wie die Fans (Zusammenschluss der Hools von Partizan, Deljie, Zemun und OFK ) die Polizei attackiert hatten, da diese die LBTG Demo schützen mussten. Vor ein paar Jahren hatten Hools von Partizan einen französischen Fan tot geprügelt- alles sehr heftig da unten.

    Schade, hatte mir die Chipstüte schon zurecht gelegt