Lass *öln und Schlake mal die ersten Spiele verlieren oder nicht siegen. Dann brennt schon der Baum.
Hat sich Kainz nicht auch schwerer verletzt?
Lass *öln und Schlake mal die ersten Spiele verlieren oder nicht siegen. Dann brennt schon der Baum.
schaut man sich unser Forum aus der Saison 2023/2024 an, dann bedarf es dafür bei uns nicht mal wirklich mehrere Spiele ohne Sieg. 2-3 davon und sagen wir mal Platz 5-7 reichen schon aus für Thioune-Raus Beiträge!
Schalkes Aufenthalt in Liga 2 nach dem ersten Abstieg der jüngeren Zeit startete auch holprig:
https://www.kicker.de/2-bundesliga/spieltag/2021-22/4
Da wird so schnell niemand unruhig. Unruhe entsteht erst in der Rückrunde. Da entscheidet sich, wer reif für den Auf- und Abstieg ist.
Lieber Zeugwart von Fortuna,
Ich habe heute leider durch einen ziemlich miesen Algorithmus das Ausweichtrikot von Frechen-Ost zu Gesicht bekommen. Es ist Türkis. Kannst Du dir da bis zum Heimspiel was einfallen lassen?
Und was? Weniger war das türkise Trikot das Problem sondern schwierig war lediglich, dass wir uns haben überreden lassen, das Trikot in einem Heimspiel zu tragen. Wenn die Kölner bei uns in türkis spielen wird das überhaupt gar kein Schwein jucken.
Nicht "wir" haben uns überreden lassen, sondern Kall(der Rückradlose)
ich hab da noch ein Bild mit zu engem Jackett
Und was? Weniger war das türkise Trikot das Problem sondern schwierig war lediglich, dass wir uns haben überreden lassen, das Trikot in einem Heimspiel zu tragen. Wenn die Kölner bei uns in türkis spielen wird das überhaupt gar kein Schwein jucken.
Abgesehen davon, dass die normalen Trikots eh unterschiedlich genug sind, sodass es nicht dazu kommen wird, hatte ich da einfach nur so nen Blitzgedanken. Kann man amüsant finden (so wie ich), oder eben nicht.
Mal ganz abgesehen von der tatsächlichen Vorgeschichte.
ich hab da noch ein Bild mit zu engem Jackett
Ja, ich sehe es auch hin und wieder aber Zeit heilt Wunden...sagt man.
Naja, ich habe auch kein "Rückrad", glaube ich jedenfalls...
Naja, ich habe auch kein "Rückrad", glaube ich jedenfalls...
Uups. Da fehlt was, haste recht. 👍🏻
Bei den
" TV Experten"
Alle Ziegen aufm Zettel
für den Aufstieg.
Fortuna nur auf 4 / 5
Alles anzeigenBei den
" TV Experten"
Alle Ziegen aufm Zettel
für den Aufstieg.
Fortuna nur auf 4 / 5
Ist aber irgendwie auch realistisch, oder?
Alles anzeigenBei den
" TV Experten"
Alle Ziegen aufm Zettel
für den Aufstieg.
Fortuna nur auf 4 / 5
Meistens kommt es anders als gedacht, so auch da.
Da wäre so mancher gelyncht worden😂
https://m.bild.de/sport/fussba…-2_bild-V13.1.C_PlusBlock
Hätte nichts dagegen wenn er gegen uns noch fehlen würde
Mir ist egal wer bei den Gullydeckelwerfern auf dem Platz steht.
Ob der, oder ein anderer Zickenf.....
Hauptsache unserer Jungs wissen, worum es geht....
Macht euch doch mal von dem Gedanken frei das die Spieler genau so ticken wie die Fans. Die bekommen schon mit das dieses Spiel für den Zuschauer ein ganz besonderes ist. Aber hängen die sich dann mehr rein als gegen einen anderen Gegner? Ich denke nicht. Vielleicht ist das bei dem einen oder anderen Eigengewächs anders. Ich glaube aber nicht wirklich daran. Die Mannschaft soll doch eigentlich immer ihr bestes geben.
Nicht bei den Ziegenliebhabern.
Da sollen alle Spieler ihre überdotierten Verträge aussitzen und niemals an ihr Limit gehen.