1. FC Köln

  • Hoffentlich fällt der EffZeh auf die Fresse damit.
    Dann hat der Meier nach dem BVB den nächsten Verein verschuldet.
    Stellt euch mal vor Köln würde absteigen.
    Dann wären die für die nächsten 10 Jahre weg vom Fenster.

    10 Jahre?? Woher kenn ich das nur... :S

    "In erster Linie sieht man, dass wir so langsam sicher davon ausgehen können, dass 67 Punkte auf keinen Fall zu Platz 2 reichen, wahrscheinlich auch nicht zu Platz 1."

  • Hoffentlich fällt der EffZeh auf die Fresse damit.
    Dann hat der Meier nach dem BVB den nächsten Verein verschuldet.
    Stellt euch mal vor Köln würde absteigen.
    Dann wären die für die nächsten 10 Jahre weg vom Fenster.


    Was ein weiterer herber Verlust für den deutschen Fussball wäre. Der FC gehört in die Bundesliga, da kann es doch wohl kaum Zweifel dran geben. Ich will jedenfalls mit Fortuna wieder nach Müngersdorf und nicht nach Sinsheim.

  • Hoffentlich fällt der EffZeh auf die Fresse damit.
    Dann hat der Meier nach dem BVB den nächsten Verein verschuldet.
    Stellt euch mal vor Köln würde absteigen.
    Dann wären die für die nächsten 10 Jahre weg vom Fenster.


    Was ein weiterer herber Verlust für den deutschen Fussball wäre. Der FC gehört in die Bundesliga, da kann es doch wohl kaum Zweifel dran geben. Ich will jedenfalls mit Fortuna wieder nach Müngersdorf und nicht nach Sinsheim.


    Mich stört es aber wie ein Herr Meier anscheinend nichts aus der Vergangenheit gelernt hat.
    Entweder hat Köln im Lotto gewonnen oder der Meier scheißt denen Geld.

  • Was ein weiterer herber Verlust für den deutschen Fussball wäre. Der FC gehört in die Bundesliga, da kann es doch wohl kaum Zweifel dran geben. Ich will jedenfalls mit Fortuna wieder nach Müngersdorf und nicht nach Sinsheim.


    Mich stört es aber wie ein Herr Meier anscheinend nichts aus der Vergangenheit gelernt hat.
    Entweder hat Köln im Lotto gewonnen oder der Meier scheißt denen Geld.

    Seit der Meier beim BVB weg ist, wird dort seriöser gewirtschaftet, also scheint es ein wenig auch an der Person zu liegen.
    Und wieder geht der EffZeh mit einer Multikulti-Truppe sondersgleichen in die Saison.
    Wie jede Spielzeit wünsche ich ihm Abstiegskampf! ;--)z

  • Hoffentlich fällt der EffZeh auf die Fresse damit.
    Dann hat der Meier nach dem BVB den nächsten Verein verschuldet.
    Stellt euch mal vor Köln würde absteigen.
    Dann wären die für die nächsten 10 Jahre weg vom Fenster.


    Was ein weiterer herber Verlust für den deutschen Fussball wäre. Der FC gehört in die Bundesliga, da kann es doch wohl kaum Zweifel dran geben.


    Klar, ist ja ein Traditionsverein ;--)b Ich jedenfalls kann prima auf 50.000 Karnevalskasper verzichten, die sich für den Nabel der Welt halten.

  • Klar, ist ja ein Traditionsverein ;--)b Ich jedenfalls kann prima auf 50.000 Karnevalskasper verzichten, die sich für den Nabel der Welt halten.


    Na komm, die Kasper braucht keiner. Aber für den Nabel der Welt halten sich sicher auch die Hamburger, Dortmunder, Schalker und die Bayern sowieso. Und ich glaube sogar die Bonner. :D

  • Ich denke das der FC vor einer ganz schweren Saison steht, die Erwartungshaltung geht dort doch schon wieder in Richtung Europa, dass es mit Poldi auch nur um den Klassenerhalt gehen wird, werden die schnell merken, dass zweite Jahr wird für Gladbach und *öln nicht einfach und ich kann mir gut vorstellen das einer von beiden wieder runter purzelt.

  • Klar, ist ja ein Traditionsverein ;--)b Ich jedenfalls kann prima auf 50.000 Karnevalskasper verzichten, die sich für den Nabel der Welt halten.


    Na komm, die Kasper braucht keiner. Aber für den Nabel der Welt halten sich sicher auch die Hamburger, Dortmunder, Schalker und die Bayern sowieso. Und ich glaube sogar die Bonner. :D


    Genau falsch. Der eingeborene Bonner hält *öln für den Nabel der Welt und biedert sich bei nahezu jeder Gelegenheit bedingungslos an. Geht nicht nur mir schon lange auf den Keks.


    Davon abgesehen möchte ich mal sehen, wo das "leidenfähigste Publikum Deutschlands" (Express, ca. 7mal pro Jahr) sein wird, wenn die wirklich mal 3. Liga spielen müssten. Auch wenn ich das realistisch gesehen natürlich (leider) kaum glauben kann :)

  • Bin ich froh, dass ich mir die Aufstiegs-DVD von mathias ansehe

    Fortuna ist wie das reale Leben, immer wenn man denkt alles läuft Gut, wird man bitter enttäuscht...
    ---
    beide Pokalsiege gesehen und beim Finale in Basel gewesen, mir das F95-Blut gegeben und nun leider für immer gegangen - danke für alles :.(

  • Sowas um die Uhrzeit..bekommt man ja das kalte Kotzen..*öln gegen *ayern. Das ist ja wie Pest gegen Cholera.


    Ich kotz gleich


    Und das auf dem einzigen frei empfangbaren Kanal! Skandal! ;-)

    Fatal ist mir das Lumpenpack, Das, um die Herzen zu rühren, Den Patriotismus trägt zur Schau, Mit allen seinen Geschwüren.

    Heinrich Heine. Deutschland, ein Wintermärchen, 1844

  • In Zeiten der Wirtschaftskrise ein Vorbereitungsspiel zeigen ? Nur weil da ein Legasteniker zurückgekehrt ist muß man so was zeigen? Ich kann diese Karnevalsgesänge dieser Selbstdarsteller nicht hören. *Umschalt* Zum Glück 0-1 ;--)b

    Die Deutschen haben ihr Schiksal selbst gewählt, jetzt wird ihnen eben das Hälschen durchgeschnitten.