1. FC Köln

  • Der nächste FC-Fan im Mikro: „Herr Overath, ich erwarte von Ihnen Respekt gegenüber den Mitgliedern. Da brauchen Sie gar nicht so grinsen. Wenn ich polemisch sein möchte, dann sage ich Ihnen: Wir sind 1978 erst Meister geworden, nachdem Hennes Weisweiler Sie abgesägt hat.“ Was für ein Niveau.


    Ui dann wird die Meisterschaft wohl doch nochmal spannend ;--)b

    Fortuna ist Lebenseinstellung: Arrogant und demütig zugleich. Fußball mit Fortuna ist, stolz zu sein, auch wenn es keinen Grund dazu gibt. Niederlagen werden mit erhobenem Haupt ertragen. Jeder, der das begriffen und richtig gespürt hat, muss diesen Verein einfach lieben. Der Verein steht für Tradition, Heimat, Gemeinschaft, Respekt, Mut und Leidensfähigkeit.


    - Quelle: Transfermarkt.de -


    Fortuna Düsseldorf --,)sGrazer AK


    https://www.germaneliteracing.de/

  • Mensch, da kriegt man noch aml ne Orientierung, wie seriös wir in den letzten Jahren geworden sind, die Liveticker von deren JHV sind ja echt der Kracher. Mal wieder typisch FC, da sind sie sportlich mal in halbwegs ruhigem Fahrwasser, dann muss man eben hinter den Kulissen für Chaos sorgen.

  • Zitat

    17:25 Uhr: Der Weltmeister: „Ich bin sehr stolz auf unsere Fans und Mitglieder. Wer genau zugehört hat, weiß, warum und weshalb ich zurücktrete. Nur eins: Der Herr von Reloaded, der mit den Haaren da, erwartet von uns allen Respekt im Umgang.“


    Der Wolle ist aber mal auch ne Stimmungskanone. Richtig ur-oldschool :D

  • "Express Live-Ticker" schrieb:

    15:34 Uhr: Bei der ersten Verwaltungsrat-Sitzung in den nächsten Wochen muss ein neuer Vorsitzender gewählt werden. Das soll Werner Wolf werden. Der Verwaltungsrat muss nicht nur eine neue Versammlung veranlassen, er macht auch neue Vorschläge für das Präsidium.


    Ist Werner Wolf der Bruder von Wolf Werner?

  • Overath und seine Truppe mussten sich letztes Jahr schon einiges anhören. "Game overath" war schon heftig. Damals haben sie Eier gezeigt, sind nicht zurückgetreten und haben den Verein in ruhiges Fahrwasser gebracht (zumindest tabellarisch, bzgl. der Verschuldung sieht es dagegen fein aus beim ÄffZeh). Haben sich wohl gedacht, dass sie den nächsten Moment nutzen können, um erhobenen Hauptes aus dem Amt zu kommen. Dieser Moment war jetzt gegeben.


    In meinen Augen absolut verständlich. Warum sollen die sich für ihre (ehrenamtliche) Arbeit permanent von irgendwelchen Köppen ansaugen lassen? Wenn das ganze zur Belastung wird, wenn Respekt und Anstand fehlen, muss man handeln. Bin sehr froh, dass es bei Fortuna richtig gut läuft.

  • Und weiter geht`s...


    Zitat

    18:50 Uhr: Wieder Handgreiflichkeiten im Innenraum. Ein Dutzend Ordner muss anrücken.


    Ich hoffe, da wurde vor der Veranstaltung auch pflichtgemäß mit Sprengstoffhunden geschnüffelt. Wer weiß, was da sonst noch kommt... :)

  • Wo ist eigentlich die rot-weiße Pappnase?


    Ist egal, da er nicht das ist, was er vor gibt.

    finde aber schon das er das *rsch*och sehr gut spielt :D

    "Die Stehplätze gehören abgeschafft, die Zäune erhöht, und bei jeder Ausschreitung sollten für den Verein 100 000 Euro fällig werden."
    "Bitte, Pfefferspray ist immer noch milder als der Schlagstock! Es tut kurz weh, die Augen tränen, das wars. "
    Im Namen der Toleranz sollten wir das Recht beanspruchen, die Intoleranz nicht zu tolerieren!
    Wahnsinnige explodieren nicht wenn sie vom Sonnenlicht getroffen werden, ganz egal wie wahnsinnig sie sind.

  • 19:20 Uhr: Ex-OB Fritz Schramma: 56,2 Prozent Nein-Stimmen. Auch er ist damit aus dem Verwaltungsrat heraus gewählt! Dr. Dieter Steinkamp: 87,8 Prozent Ja-Stimmen!


    19:30 Uhr: Fritz Schramma darf noch einmal für sich werben und tritt ans Mikro. „Liebe Sportsfreunde, man lernt nie aus“, beginnt der Ex-OB. „Ich würde gerne dem Verein dienen und darf daran erinnern, dass ich den Stadionbau mit auf den Weg gebracht habe.“ Der Vorstand darf für die zwei verbleibenden Plätze Vorschläge machen und wirft Schramma noch einmal ins Rennen!


    19:31 Uhr: Es wird also neu abgestimmt. Schafft Schramma im zweiten Durchgang die Mehrheit?


    19:34 Uhr: 58,7 Prozent sagen jetzt Ja. 1602 haben übrigens noch abgestimmt. Im zweiten Durchgang schafft es Schramma also doch in den Verwaltungsrat. Ist das ein Durcheinander.

    Fortuna ist Lebenseinstellung: Arrogant und demütig zugleich. Fußball mit Fortuna ist, stolz zu sein, auch wenn es keinen Grund dazu gibt. Niederlagen werden mit erhobenem Haupt ertragen. Jeder, der das begriffen und richtig gespürt hat, muss diesen Verein einfach lieben. Der Verein steht für Tradition, Heimat, Gemeinschaft, Respekt, Mut und Leidensfähigkeit.


    - Quelle: Transfermarkt.de -


    Fortuna Düsseldorf --,)sGrazer AK


    https://www.germaneliteracing.de/

  • In *öln wird also so lange abgestimmt bis das Ergebnis passt - ein nicht uninteressantes Verfahren.


    Man sollte denen sofort den Euro wegnehmen!

    Fatal ist mir das Lumpenpack, Das, um die Herzen zu rühren, Den Patriotismus trägt zur Schau, Mit allen seinen Geschwüren.

    Heinrich Heine. Deutschland, ein Wintermärchen, 1844

  • Unter den 17!! Verwaltungsräten wird schon einer mit Exzess Verbindungen sein. Die haben ja mehr Verantwortliche in Ihrem Verein als Spieler!?
    Übrigens ist mir "Die längste Theke der Welt" lieber als "Die längste JHV der Welt"

    Die Deutschen haben ihr Schiksal selbst gewählt, jetzt wird ihnen eben das Hälschen durchgeschnitten.