1. FC Köln

  • "92 Neuverpflichtungen in fünfeinhalb Jahren


    Für die Kölner ist das ein völlig neuer Weg. Denn seit 2006 wechselten jährlich mindesten elf Spieler vor der Saison in den Profikader, insgesamt waren es in den vergangenen fünfeinhalb Jahren 92 Akteure. Der Gesamttransferwert lag dabei bei über 80 Millionen, die Einnahmen tendierten hingegen Richtung null. "


    Interessant... Wie lange dies in *öln nocht gut geht???

    "In erster Linie sieht man, dass wir so langsam sicher davon ausgehen können, dass 67 Punkte auf keinen Fall zu Platz 2 reichen, wahrscheinlich auch nicht zu Platz 1."

  • Das übelste an diesem Verein zwischen Leverkusen und Bonn ist,
    dass diese Kriminellen vom Verein geduldet, respektiert und zum
    Teil sogar hofiert werden. Ich kann mich noch gut daran erinnern,
    wie vor dem Spiel die besonders treuen Fans in der Nordkurve
    vom Stadionsprecher begrüsst wurden.
    Rainer Mendel Fanbeauftragter von diesem Verein wird im
    Exess wie folgt zitiert:
    "Wir werden, sofern sich der Tatverdacht erhärtet, reagieren mit
    einem langjährigen bundesweiten Stadionverbot und ein
    Vereinsausschlussverfahren....."
    Nee is klar, die waren bisher auch alles Schäfchen, sind noch
    nie auffällig gewesen.
    Es gibt ne Menge Vereine die haben Fans zum :-w
    aber bei diesem Verein ist nichts erträglich!


  • Was soll der Verein denn auch sonst machen? Man kann keine gesamte Fangemeinde vor den Pranger stellen. Hier geht es um Einzeltaten, die gerade nicht aus der großen Masse entstanden ist... Und das ist nunmal schwierig... Beneiden werde ich die Verantwortlichen des Fussballklubs 1.FC *Öln in solch einem Fall nicht...


    Hoffentlich wird die Sache aufgeklärt und auch vernünftig zivilrechtlich bestraft...

    "In erster Linie sieht man, dass wir so langsam sicher davon ausgehen können, dass 67 Punkte auf keinen Fall zu Platz 2 reichen, wahrscheinlich auch nicht zu Platz 1."

  • Man kann keine gesamte Fangemeinde vor den Pranger stellen.


    So wie ich das heute im Radio gehört habe erwartet der Verein, dass die "Wilde Horde" sich von der Tat distanziert. Tun sie das nicht gehören sie meiner Meinung auch nicht in ein Fußballstadion. Egal wie toll Podolski sie auch finden mag.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Rüdi36 ()

  • Man kann keine gesamte Fangemeinde vor den Pranger stellen.


    So wie ich das heute im Radio gehört habe erwartet der Verein, dass die "Wilde Horde" sich von der Tat distanziert. Tun sie das nicht gehören sie meiner Meinung auch nicht in ein Fußballstadion. Egal wie toll Podolski sie auch finden mag.

    Da soll sich die wilde Horde distanzieren( Die ich leiden kann wie Scheiße am Absatz) ohne das einer von denen identifiziert wurde? Dann sollen die raus aus dem Stadion, obwohl es mehr Autobahnen als Stadien in Deutschland gibt? Einige die hier immer auf die Blöd schimpfen, machen doch mit dem Hysterischen Mädchen Gekreische genau das selbe!

  • So wie ich das heute im Radio gehört habe erwartet der Verein, dass die "Wilde Horde" sich von der Tat distanziert. Tun sie das nicht gehören sie meiner Meinung auch nicht in ein Fußballstadion. Egal wie toll Podolski sie auch finden mag.

    Da soll sich die wilde Horde distanzieren( Die ich leiden kann wie Scheiße am Absatz) ohne das einer von denen identifiziert wurde? !


    Einige Tatverdächtige sind wohl bekannt

  • Die Schimpansengruppe mal wieder... von denen erwarte ich auch nichts anderes - traurig aber wahr.


    Übrigens unser Vorzeige-"Star" POLDI ist ja bekanntlich ganz dicke mit denen! :cursing:


    Die Bundesliga nähert sich ja schon an Argentien an, auch wenn das hoffentlich ein Einzelfall bleiben sollte!

    Start der rot-weißen Infektion:


    Saison 1992/1993, 2. Bundesliga, Rheinstadion, 36er: Fortuna - FC Homburg: 0:1. Zuschauer: 5.000?

  • Die Bundesliga nähert sich ja schon an Argentien an


    liegt das bei zamunda?


    falls du argentinien meinst...jo, quasi das gleiche. was hatten die in den letzten 10 jahren? weit über hundert tote bei zusammenstössen von fangruppen, die eigentlich mehr kriminelle organisationen sind? richtig, genau wie in der bundesliga.


    an die wand. alle! auch ohne prozess oder so eine beweisschwuchtelei. wer braucht das schon? klappe zu, affe tot. geh weg du speck. in die mine und verhungern. alle.


    ist das eine freakshow hier teilweise...

  • ist das eine freakshow hier teilweise...


    Auch wenn ich Mod bin, als Freakshow würde ich es zwar nicht bezeichnen, aber manchmal fasst man sich hier echt an den Kopf.


    Nochmal: Dieser Vorfall gehört für mich mit aller Härte bestraft, sowohl zivil- als auch strafrechtlich. Stadionverbote und ein wenig rumermitteln wegen Sachbeschädigung bringt da garnichts.


    Zur "Wilden Horde": Es ist nicht das erste mal das Mitglieder dieser Organisation (Fanclub nenn ich es mal nicht) extrem negativ auffallen. Das der .. EffZäh da nun auch mal durchgreift finde ich, trotz aller Rivalität, richtig.


    Gruß


    smoon

    Klassenerhalt 22/23!! - Noch -3 Punkte bis zum Klassenerhalt - Zustimmungen zu meinen Beiträgen auf eigene Gefahr! - Zur Beruhigung: https://www.neko-chan.moe

  • Ich stelle mir übrigens gerade vor, wie die, in Vorbereitung auf ihren Anschlag, gemütlich beisammensitzen und mit Plaka-Farbe die Steine anpinseln. Hat was von Bastel-AG. --;)ir


  • Zur "Wilden Horde": Es ist nicht das erste mal das Mitglieder dieser Organisation (Fanclub nenn ich es mal nicht) extrem negativ auffallen. Das der .. EffZäh da nun auch mal durchgreift finde ich, trotz aller Rivalität, richtig.


    Gruß


    smoon

    Ich lach mich tot. Das glaube ich erst, wenn ich es sehe. EXAKT, aber auch wirklich ganz exakt in Wortlaut und Satzbau das, was nun vom FC zu lesen ist, habe ich genau an der Stelle schon x-mal gelesen.


    Fahnenklau Gladbach.
    Fahnenbrand in der Südkurve
    Steinewürfe und Leuchtraketen auf Strassenbahnen mit Gladbacher Fans
    Zusammenschlagen eines ausser Dienst befindlichen Polizisten auf dem Stadionparkplatz


    ...sind jetzt nur die Anlässe, die mir spontan einfallen.


    Stattdessen wird die pubertierende Sturmtruppe weiterhin massivst hofiert...


    Da passiert nischt. Null komme null garnischt.


    Wetten?

  • Fairerweise muss man allerdings zugeben, dass es sich bei den Angegriffenen nur um Gladbacher und nicht um vollwertige Menschen handelt.

  • Fairerweise muss man allerdings zugeben, dass es sich bei den Angegriffenen nur um Gladbacher und nicht um vollwertige Menschen handelt.


    Zynisch, aber lustig? Ich bin nicht sicher, habe aber gelacht. Früher mal Titanic-Abonnent gwesen, da ist man einiges gewohnt.

    Wintermeister - Spitzenreiter - 34 Punkte nach 18 Spielen - Derby gegen die Esel gewonnen, Westderby gegen Bochum nicht verloren
    18 Spiele, 10 Siege, 4 Remis, 4 Niederlagen, 27:20 Tore, 34 Punkte

    Mit "Kulturträger" Fink verlängert